Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: @suli

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @suli

    Anzeige
    Hallo Suli,

    du hattest mal von dem CM Augengel aus der Regenerationserie geschwärmt...kannst du mir etwas mehr erzählen? Durchfeuchtet es gut?

    Ich hatte das normale Augengel aus der Kräutervitalserie, das hat eher ausgetrocknet als Feuchtigkeit gespendet und war auch sehr schnell alle

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ich kann dir was dazu sagen Süße. Es ist nicht zu vergleichen, weil die Regenerationslinie (aus welcher Suli es gewählt hat) ein AugenCREMEgel anbietet. Es ist mit Q10 angereichert und macht die Partie um die Augen schön samtig weich und durchfeuchtet sie. Zudem ist es auch zur Augenfältchen"bekämpfungundvorsorge" gedacht. Das Aloe Vera Augengel (das meintest du doch oder?) aus der Kräutervitalserie ist ein reines Erfrischungsgel für den schnellen Frischekick und zum Beruhigen angegriffener Augenpartien. Als Pflege für starke Trockenheit kann man es daher nicht empfehlen. Ich hoffe, daß dir das weiterhilft.

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Andrea,

    danke dir...natürlich lass ich mir von dir auch gerne helfen

    Aha es ist also ein Cremegel, dass klingt schon besser! Ich war eben so enttäuscht von dem normalen Augengel. Aber wenn dies nur zur Erfrischung ist, wieso heisst das dann "Augenfältchengel"...da hat sich Cm nicht viel dabei überlegt

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hatte dir das deine Kosmetikerin nicht gesagt?

    Also es ist schon richtig, es hat Fältchenmindernde Inhaltsstoffe mit drin und ist für viele Leute absolut ausreichend (winkzunina). Aber einige brauchen einfach mehr "Pflege in Form von Fettanteil"

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich geh`doch nur 2 mal im Jahr zur Kosmetikerin...wenn ich da öfters nur zum Fragen hingehe, würde ich mir immer einen Termin holen! Das geht doch nicht als Student

    Mit dem Fettanteil, das wird es sein, meine Haut braucht eben Fett und Feuchtigkeit! Das Gel wurde dann an meinen Freund weitergleitet

    Ich nehme an, das Gel aus der Regenerationsserie ist da ausgeglichener? Ab welches Alter darf man sich bei der Regeneration eigentlich angesprochen fühlen

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    hi kristina,

    sorry, komm gerade erst dazu on board zu kommen.

    also, von dem aloe vera augengel war ich auch überhaupt nicht angetan. das hatte ich bei meiner schwester ausprobiert und nääää...also, dat war nix für meine doch ganz schön trockene augenpartien. ich brauch was richtiges:-))))))))))

    das q10 augencremegel ist wirklich nicht mit dem aloe vera gel zu vergleichen. es ist sehr flüssig und man überschätzt sich am anfang leicht, aber das ist nicht weiter schlimm...immer druff

    ich hab den dreh jetzt schon raus. es klappt prima. ich vertrage es bisher sehr gut und wie uns andrea..*winkewinke* auch schon sagte, es durchfeuchtet wunderbar und die haut wird suuuper samtweich. also, wirklich nur ein tröpfchen rauspumpen reicht vöööllig aus und somit ist es dann natürlich auch sehr ergiebig...

    berichte doch mal...wenn du es ausprobieren solltest..würde mich brennend interessieren.

    ganz liebe grüsse
    suli

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Die Regenerationsserie ist nicht für ein bestimmtes Alter. Sie ist extra für feuchtigkeitsarme Haut entwickelt worden (sie enthält Hyaluronsäure, die für ihre extreme Feuchtigkeitsspeicherung bekannt ist). Habe dir mal einen kleinen Auszug aus der Hompage www.meentzen.de kopiert

    Exclusivserie REGENERATION


    Produktauswahlnach Hauttyp---------------- Trocken- Normal- Fettig- Unrein- Anspruchsvollnach Anwendung---------------- Reinigen- Nachreinigen- Pflegen- Schützen- Zusätzlich- Extras---------------
    Die anspruchsvolle, regenerationsbedürftige Haut ist an sich kein besonderer Hauttyp, sondern entsteht im natürlichen Alterungsprozeß aus den vorangenannten Hauttypen. Sie ist vorwiegend trocken, kann auch normal, in seltenen Fällen fettig sein. Besondere Pflegemaßnahmen sind empfehlenswert, um das natürliche Altern der Haut zu verzögern

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    winkewinke zurück zu sulimaus! Wo ist nina überhaupt?????

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Danke euch beiden

    @Andrea:

    Ich dachte immer Regeneration wäre ein schöner Begriff für "Reife Haut"...ich werde demnächst mal in die Töpfe meiner Mutter greifen wenn ich mal im Lande bin. Ihr hatte ich ja die Reinigungsmilch und die Nachcreme zu Weihnachten geschenkt!

    @Suli:

    Das Cremegel klingt gut, genau was ich von einem gutem Augenprodukt erwarte

    Wenn dir das normale Gel auch nicht gefallen hat, denke ich das ich meine Haut durchaus mit deiner hinsichtlich der Ansprüche vergleichen kann...müsste mir also auch passen!

    Aber ich werde es mir jetzt nicht kaufen, bin auf Diät und habe noch genug zum Aufbrauchen...aber danach ist es dran und ich werde berichten

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. @ Suli
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 20:29:00
  2. @suli
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 22:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •