Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Clé de Peau

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Clé de Peau

    Anzeige
    Hallo meine Lieben

    ich bin jetzt um eine kosmetische Erfahrung reicher
    Ich hatte gestern meinen Beratungstermin bei Clé de Peau und ich muß sagen, die haben sich echt Mühe gegeben.
    Also erstmal mußte ich in eine kleine Kabine und da bekam ich eine Mini-Kosmetikbehandlung - das heißt - schön gemütlich auf einer Liege und dann Abschminken, Massage und Pflege und dann gings wieder an die Öffentlichkeit und zum Schminken
    Die beiden, die mich betreut haben, waren wirklich sehr lieb und haben mir auch alles erklärt, aber so richtig zufrieden war ich trotzdem nicht. Die "Kabinenfrau" wollte mir die ganze Zeit einreden, ich überpflege meine Haut und meine allergischen Reaktionen kommen von zu reichhaltigen Emulsionen und irgendwie glaub ich das nicht. Und das Schminkergebnis hat mir auch nicht sonderlich gefallen, obwohl die CdPs sooo begeistert waren - "meine Augen strahlen richtig"
    Hmm also kaufen werde ich bei CdP erstmal nix, denn obwohl ich ja kaum Pflege auf der Haut hatte (weil ja alles zu reichhaltig für mich ist) sah ich zu Hause total verölt aus und meine Haut hat ordentlich gezickt. Die kleinen Proben, die ich bekommen habe, werd ich noch testen, aber dann streich ich CdP wohl aus meinem Gedächtnis nur wegen dem Makeup - da überleg ich noch Ich hab B30 aufgetragen bekommen und das sah schon ziemlich gut aus - das hol ich mir nochmal als Probe und teste

    Achso und der Visagist hat mir noch einen Tipp gegeben - zu glowy Look der Stars in Zeitungen und so - also man muß etwas Creme auf die zubeglowenden Partien auftupfen - und durch das (Blitz) Licht gibt es dann diesen tollen Glanz

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Christine - also ich wurde mit B30 geschminkt, daß hat von der Helligkeit gut zu mir gepaßt. P2 ist aber etwas heller - da sollte dann (laut Auskunft) B20 passen

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und nach meinem CdP-Termin bin ich dann noch durch die Gänge gehuscht

    Hab bei MUFE den Foundationbrush gekauft (heute schon probiert - SEHR GUT ) und einen Starpowder in einem lilagrau - der macht wunderbare Smoky Eyes - hab mich da erstmal umschminken lassen, weil das CdP-Ergebnis irgendwie nciht meinem Geschmack entsprach

    Dann war ich noch bei Erno Laszlo und hab mir was von dem ShakeIt abfüllen lassen und eine Miniabfüllung vom ControllPowder bekommen - da bin ich ja schon riesig gespannt drauf.

    Bei MAC war ich auch - konnte den neuen Look nirgendwo finden

    Dann war ich noch bei LaMer und wollte ein Pröbchen und ALLE Tester waren bis auf den letzten Tropfen leer naja hol ich mir im Quartier ein Pröbchen oder auch nicht - dann investier ich eben anderweitig

    Bei Shiseido hab ich noch wegen dem Smoothing Veil gefragt - gibts erst ab 27.1.

    und mehr nicht

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Das klingt ja soweit nicht schlecht. Aber ist es nicht auch schön zu wissen, das Du wieder Geld sparst?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Amy

    das ist ein loser Lidschattenpuder und ich hab die Nummer 919 = 12,50 € und er sieht gut aus an mir, gell?

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Christine

    ja soweit ganz gut, aber irgendwie hatte ich erwartet, daß ich jetzt endlich MEINE Gesichtspflege zugewiesen bekomme - war irgendwie nicht so. Hat mich alles etwas an shiseido erinnert - sogar der Duft und dafür das doppelte bezahlen? Nö!! Da bleibt nur das Makeup auf meiner Liste

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Du bist ja doof

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und erzähl mal, wie der Starpowder an Dir aussieht bzw. krieg ich auch ein Foto?

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    nur eins mal abgesehen von den digitalen aber ein sehr schönes

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    ich habe mich ja auch mal bei CDP durchgetestet und es ist wirklich ORIGINAL das Shiseido-Feeling, gell

    Und es duftet wirklich genau so aber es hört sich halt sehr gut an aber ich würde mich auch jederzeit FÜR Shiseido und GEGEN Clé de Peau entscheiden

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Cle de Peau
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 16:19:17
  2. Clé de Peau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 10:17:04
  3. Clé de Peau
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:50:33
  4. Clé de peau
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 20:18:35
  5. Clé de Peau
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •