Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC E/S - welche Farbe bei graublauen Augen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard MAC E/S - welche Farbe bei graublauen Augen?

    Anzeige
    Hi,
    gestern war ich bei MAC in Düsseldorf, also, im Douglas, weil ich da noch Gutscheine hatte.. ich wollte die Fast Response Eye Cream und noch einen E/S, wusste aber noch nicht, welchen. Erstmal war der Counter völlig verlassen, auch nachdem ich fünf Minuten dort stand, fühlte sich niemand beflissen... erst als ich nachfragte, wurde irgendwer aus dem Keller hochbeordert. Die Dame schaute mich dann fragend an und stellte sich dann auf meine Bitte "ich hätte gern die Fast Response Eye Cream" vor die E/S und fragte: "Äh. Ja. Welche Farbe denn?". I

    Ich hab dann lieber fluchtartig das Geschäft verlassen und mir die Frage nach dem E/S verkniffen. Deshalb seid Ihr jetzt dran: Suche noch eine Farbe, die graublaue Augen richtig zum Strahlen bringt. Habe bisher nur Grau/Brauntöne (MAC Coquette & Aria, BB Slate, Grey und Mahogany..) und hätte einfach gerne mal was Anderes! Fällt Euch auf Anhieb etwas ein? Darf ruhig ein kräftigerer Ton sein...

    VG
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Skaja,

    ich habe blaue Augen mit etwas grau drin und ich liebe abgöttisch: Haux (dunkles rose-braun) und shale (grauliches mauve mit Goldschimmer). Auch schön: Sable und Paradisco.

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich hab was vergessen: So richtig zum Strahlen bringt meine Augen der Kajal Teddy

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich finde Vex bei blaugrauen Augen richtig schön. Ist nicht knallig, bringt aber die Augen zum Strahlen. Hush ist auch nicht schlecht.
    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Skaja!

    Wie man ja an meinem Benutzertitel sieht bin ich ein bunter Paradiesvogel und trage gerne extravagante Farben.

    Von MAC mag ich am liebsten:

    - Rule: Orange
    - Sushi Flower: Pink
    - Chrome Yellow: Knallgelb
    - Vex: Lila mit Goldglitzer

    Die 4 finde ich, lassen meine graublauen Augen am besten strahlen!

    Hdh?

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hm, Uti, meinst Du nicht Trax? Vex ist graugrün mit rosa Schimmer...
    LG Jutta

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Skaja,

    vielleich JUICED...ist ein warmer ockerorange Ton und bringt wirklich alles zum Strahlen, geht auf dem beweglichen Lid oder auch aus Banane

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Skaja,

    der VEX ist wirklich eine ganz geniale Farbe für "unsere" Augen, für den Tipp werde ich Jutta immer dankbar sein. Im Töpfchen sieht die Farbe recht unscheinbar aus, aber auf den Augen: Wow! So subtil.
    Für den dramatischen Look mag ich auch FICTION, dunkles graugrün.

    Vielleicht noch SHALE (grauviolett), kommt aber sehr auf den Blauton der Augen an, obs passt.

    Ansonsten bin ich über jede neue Idee für blaue Augen aus der MAC-Palette dankbar

    HUSH werde ich mir gleich mal anschauen...

    VLG, t.

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    DANKE, Mädels!!

    Da hab ich ja schon eine ansehnliche Liste, mit der ich Samstag zu Miriam spazieren kann. Wie gut, dass ich ZWEI Augen habe, da kann sie immer gleich parallel zwei Töne auftragen

    Wobei ich schon sagen kann, dass Gelb mir wahrscheinlich zu heftig sein wird. Ausserdem mag ich die Farbe gelb an sich schon nicht. Alles im lila-braun-orange Bereich werde ich mir aber auf jeden Fall mal angucken. ich geb dann Bescheid, welcher es geworden ist....

    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 08:33:16
  2. Welche Farbe als Augen-Make-Up??
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:23:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 12:58:31
  4. Die Augen.....und die Farbe
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 21:13:26
  5. Welche Farbe zu braunen Augen?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:24:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •