Hallo Hallo,

manchmal kann ich es noch gar nicht glauben, aber es ist wirklich so: Ein kleines Krackerchen ist im Anmarsch. Zwar ist es noch lange hin, ich bin erst Ende des dritten Monats, aber trotzdem ist es ein komisches irres wahnsinniges Gefühl. Und ich freu' mich total.

Ist denn noch ein noch ein bißchen Platz auf dem Schwangeren-Bänkchen? Ich meine, für meinen Bauch brauche ich noch nicht so viel, für meinen Hintern naturgemäß schon etwas mehr.

EIGENTLICH wollte ich ja ganz lässig die Klischees bedienen und verkünden, daß es garantiert ein Junge wird, weil mir null schlecht ist und ich zero Pickel habe. *dummeAuntie* ABER - seit UNSEREM ersten morgendlichen Kötzerchen vor ein paar Wochen und den seitdem geballt auftretenden, uneingeladenen
vesuvartigen Kratern bin ich nicht mehr ganz so sicher. Überhaupt sind WIR inzwischen sehr flexibel, was die Übelkeit angeht ... morgens, mittags, abends ... vor dem Essen, nach dem Essen ... alles geht.

Ich hätte nie gedacht, daß man wirklich so geruchssensibel wird, wenn man schwanger ist, aber außer der Clinique Bodybutter, der Aldi-BL und den bellybutton-Sachen kann ich kaum etwas ertragen. Und vor allem keinen Frische-Brötchen-Duft, da könnte ich mich direkt über die nächste Hecke lehnen.

Mir gehen tausend Sachen im Kopf herum und ich fürchte fast, daß ich mich demnächst von meinem schnittigen Zweisitzer verabschieden muß ...

Viele Grüße



Auntie, im Gefühlschaos