Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: habe 30,- gutschein für IHR PLATZ (drogerie) geschenkt bekommen ...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard habe 30,- gutschein für IHR PLATZ (drogerie) geschenkt bekommen ...

    Anzeige
    ...was würdet ihr euch dafür alles holen??? das wird ein fest!!! 30,- DM!!! kann's kaum erwarten!

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Sheera,
    super, von wem hast du denn den tollen Gutschein bekommen? Also ich würde mir den den brauen ColorFresco von loreal kaufen, außerdem noch den weißen Strong & Pastell von Nivea. Außerdem eine ganze Reihe von gut duftenden Duschgels. Laß mal höhren, was du dir so kaufst.
    Liebe Grüße und viel Spaß dabei
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi susanne1

    also die gutscheine hab ich von der mutter meines freundes! die arbeitet bei IHR PLATZ und sie und familienangehörige dürfen die gutscheine nicht einlösen - deshalb "muss" ich es tun!!!

    also den braunen color freso hab ich schon und ich werde einfach spätestens freitag alle produkte, die ich für 30,- erstanden habe, hier auflisten!!!

    ciao
    sheera

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Sheera
    Bei "Ihr Platz" gibt,s glaube ich auch die
    Produkte von Hildegard Braukmann;Wahrscheinlich würde ich von denen mal was ausprobieren,Duschgel oder Creme.
    Liebe Grüße von Tabea..

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Sheera,
    bei DM gibt´s ganz tolle Pinsel!
    Viel Spass beim Verprassen! Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    also...

    war natürlich gestern schon bei IHR PLATZ und nicht erst morgen, so wie ich's eigentlich vor hatte [img]/forum/wink.gif[/img]!

    tja, das traurige ist ja, dass man heutzutage noch nicht mal in 'ner drogerie mit 30,- sehr weit kommt [img]/forum/frown.gif[/img]!!

    hab für meine gutscheine also folgendes erstanden und genau 30,35 DM ausgegeben:

    1. shampoo (ein shampoo musste doch wenigstens für mich alten shampoo-junkie dabei sein [img]/forum/wink.gif[/img]!) und zwar das gelbe von L'OREAL gegen haarbruch - hat nämlich auf der www.ciao.de homepage als bestes shampoo abgeschnitten und dann muss es doch einfach gut sein?!?! das witzige ist nur: ich hatte es früher auch schon mal und da es nicht mehr da ist, hab ich es wohl ausnahmsweise mal aufgebraucht [img]/forum/wink.gif[/img]! oder es war so schlecht, daß ich es sogar weggeworfen hab?!? na ja, heute wird getestet *freu*

    2. und 3. sind tatsächlich die sachen, die susanne71 gestern vorgeschlagen hatte, nämlich der color fresco in gold und der strong and pastell von nivea in weiß! hat sich zufällig so ergeben!

    tja das war alles für 30,-! grad mal 3 produkte [img]/forum/frown.gif[/img]! aber weil ich ja so billig eingekauft hatte, bin ich dann schräg gegenüber zu douglas und hab mir den gloss & care von art deco gekauft in der farbe nr. 90! wirklich äußerst dezent aber schön zu stark geschminkten augen!

    so, das war meine berichterstattung!

    schönen tag euch allen [img]/forum/smile.gif[/img]

    sheera

    [Diese Nachricht wurde von Sheera2001 am 08-05-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Sheera,
    das freut mich ja, dass du dir so tolle Sachen gekauft hast. Ich hoffe, du bist mit dem Strong & Pastell genauso zufrieden wie ich.
    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Geschenkt bekommen ;D
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 16:25:21
  2. geschenkt bekommen:
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 13:06:29
  3. ich habe einen riesen-WOK geschenkt bekommen!
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 21:04:43
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 22:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •