Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Ich glaub, ich fall vom Glauben ab

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    also das mit der blauen dose würd ich mir noch mal überlegen
    oder mach zumindest einen test an einer stelle - in meiner schlimmsten akne-zeit habe ich alles in mein gesicht geschmiert was es gab... (man kann ja nicht wissen was hilft...) und mein opa hat mir auch erklärt, dass nivea für und gegen alles hilft
    das einzige sichtbare ergebnis waren tausende gerötete, verstopfte poren und lauter kleine pickelchen - also mein allheilmittel ist nicht die blaue dose

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also meine Großtante, sie ist jetzt 90 Jahre alt, sieht aus, wie höchstens 70. Aber sie hat sich immer sehr viel gepflegt, Sonnenschutz, viel getrunken.

    Sie sagt immer dazu, früher war auch die Umweltverschmutzung nicht so groß wie heute. Das spielt eine große Rolle. Früher gab es auch kein Junk-Food.

    Aber sie nimmt nicht Nivea.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Uschi, ob du mir das nun glaubst oder nicht ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Es ist doch komisch, wenn ein so altes Rezept nie verändert wurde. Eine Freundin von mir (selbständige Kosmetikerin -arbeitet mit Babor) meinte mal, daß wenn man eine extreme Trockenheit unter den Augen verspürt sollte man auf GENAU DIESE Nivea Creme zurückgreifen, würde schneller und besser als jedes teure Mittelchen wirken . Wäre ein Tipp der so unter vorgehaltener Hand immer weiter gegeben würde (sie ist seit 15 Jahren selbständig und der Laden läuft mehr als gut, deswegen hätte ich GERADE VON IHR nie erwartet, daß sie sowas empfielt. Sie gibt nämlich eigentlich nur Tipps von denen Sie EXTREM überzeugt ist ). Also auf zum Niveakauf

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Also meine Oma ist 80 geworden (letztes Jahr gestorben) und sie hat seit Ihrer Jugend auch die Nivea in der blauen Dose benutzt. Sie hatte keine Falten und das obwohl sie geraucht hat (mindestens 2-3 Schachteln am Tag) und wenig Vitamine zu sich genommen hat. Sie hatte so gut wie überhaupt keine Falten und auch am ganzen Körper überall noch ziemlich feste Haut. Vielleicht tuen wir ja alle doch zu viel.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Nach so viel Werbung für die blaue Dose, werde ich sie gleich heute abend todesmutig ausprobieren

    Dieses Teil steht in unserem Bad herum und gehört meinem WG-Mitbewohner...er hat aber auch keine schöne Haut ...sollte ich mir das vieleicht nochmal überlegen?

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ach so was ich noch sagen wollte: Ich habe die blaue Dose auch mal ne zeitlang verwendet ich hab keine Pickel oder verstopfte Poren bekommen, allerdings ne glänzende Nase.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Und ich halte dieses und sie hat immer nur die blaue Nivea genommen für ein........Mythos , eine Legende....nie zu beweisen und nie zu widerlegen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @christine mc und akasha,
    nee, habe natürlich nicht im Ernst damit gespielt Nivea zu nehmen (oder doch ?!?!?!) Na ja, ausprobieren kostet ja nix!!
    Also, ich hol' sie mir einfach mal und schau mal.

    LG
    Uschi

  9. #19
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hopi,
    genau, das denke ich ja auch:
    Legende, Mythos,Marketing-Mantra.

    Aber warum sehen diese Frauen gut aus?

    LG
    Uschi

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    umkehrschluss: sie sehen gut aus, haben keine probleme mit ihrer haut, müssen darum nicht auf spezialpflege zurückgreifen
    ALSO: sie sehen nicht wegen der nivea creme gut aus sondern nehmen die nivea creme weil sie gut aussehen

Ähnliche Themen

  1. An sich glauben
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 23:09:59
  2. Nicht zu glauben!
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 16:16:07
  3. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20
  4. Glauben ist alles...
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 15:51:56
  5. Ist es zu glauben?
    Von red carimba im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 15:55:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •