Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Ich glaub, ich fall vom Glauben ab

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi,

    ich halte es wie Christine MC, außer fürs Schuhe putzen kommt mir die Creme nicht in die Nähe meiner Haut...

    Für Mischhaut Beauties kann sie auch gar nichts sein, wegen des hohen Fettgehaltes. Da lobe ich mir eine vernünftige Pflege.

    Irgendwo muß man dazu auch sagen, die Welt war vor 60-70 Jahren anders gestrickt, das Leben war nicht so schnell wie heute, weniger Toxine in der Luft, im Wasser, in der Nahrung, weniger Stress. Und ... es stimmt - Rauchen und Fast Food macht die Sache auch nicht besser.

    Naja, an der Ernährung und am Stress kann man arbeiten. Wegen der Umwelt ist es wohl doch eher das Schicksal unserer Generation. Aber es bleibt mir die Hoffnung auf gute Gene.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #42
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich hab sie auch - die in der blauen Dose

    und ich muß sagen - jahhha - sie ist nicht schlecht. Ich verwende sie im Gesicht wenn meine Haut mal wieder total spinnt. Über Nacht fett aufgetragen, habe ich meist eine schöne Haut beim aufwachen

    Und für den Körper benutz ich sie allemal. Richtig schön ist sie nach dem rasieren oder Epilieren. Die Haut erholt sich echt wunderbar davon...

    Für den Tag ist sie aber wirklich zu fettig.

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #43
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Hallo,

    Nivea könnte ich nie nehmen, viel zu fettig und mineralölhaltig. Als Nachtcreme für normale bis trockene Haut vielleicht zu empfehlen aber nicht als Tagescreme da ohne Lichtschutz. Vor kurzen hat mit eine Bekannte auch erzählt, Nivea wäre am besten für die Haut, ich fand aber sie hatte mit 38 schon so einige Falten, allerdings raucht sie auch. Rauchen soll für die Haut das schädlichste überhaupt sein, noch schlimmer als zuviel Sonne!

    V.G.
    Belladin

  4. #44
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    *push für teufelchen*

  5. #45
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Nivea Creme

    Hallo!

    Ich habe mir letzte Woche aus Jux und Nostalgie auch mal wieder eine blaue Dose Nivea Creme gekauft und sie die letzten Abende fürs Gesicht genommen. Einmal sogar direkt nach der Enthaarungscreme.
    Also, ich habe keine Unreinheiten bekommen und auch keine seltsamen Reaktionen. Aber als Tagescreme wäre sie mir viel zu fettig und im Sommer würde ich sie auch nicht benutzen.
    Hier die Inhaltssstoffe:

    Wasser
    Paraffinum liquidum
    Cera microcristallina
    Glycerin
    Lanolin Alcohol
    Paraffin
    Magnesium Sulfte
    Decyl Oleate
    Octyldodecanol
    Aluminium
    Panthenol
    Citric Acid
    Magnesium Stearate
    Parfum
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #46
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi lilalucy,
    habe mir zwischenzeitlich auch aus Spaß die "Blaue" geholt, allerdings vorher die Inhaltsstoffe gelesen. Da konnte es ja nix mit uns zwei werden
    Ich habe sie dann trotzdem aufgetragen und finde sie eigentlich nicht schlecht. Wären statt Mineralöle natürliche Öle drin könnten wir vielleicht doch ein Paar werden Allerdings fand ich sie für meine trockene Körperhaut sogar Spitze *mussichmichjetztschämen?* und werde die Dose jetzt als Körpermaske aufbrauchen. Einmal die Woche kann ja nicht schaden.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #47
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    hi.

    ich benutz öfter mal nivea soft und die ist wirklich klasse.

    keine spur von zu fett.

    leider weiß ich keine inhaltsstoffe, damit kenn ich mich nicht genau aus.

    lg

    cleo

Ähnliche Themen

  1. An sich glauben
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 23:09:59
  2. Nicht zu glauben!
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 16:16:07
  3. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20
  4. Glauben ist alles...
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 15:51:56
  5. Ist es zu glauben?
    Von red carimba im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 15:55:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •