Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Von Shiseido zu Lancôme

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Von Shiseido zu Lancôme

    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich vor ein paar Wochen noch so von Shiseido geschwärmt habe (ich habe die Bio Performance verwendet), bin ich jetzt doch ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mir, als meine Reinung zu Ende ging, von Shiseido den Reinigungsschaum zugelegt. Und der hat meine Haut - trotz dem nachträglich verwendeten Refreshener - so ausgetrocknet, dass nicht mal die Bio Performance mehr half. Wir super trockene Haut....

    Ich hab dann den Reinungsschaum zurückgebraucht und hab eine Reihe von Proben für eine andere Reinung mitbekommen. Und da hatte ich wiederum das Gefühl, das meine Haut nicht richtig sauber war, weil es meist Reinigungen waren, die ohne Wasser verwenden.

    Nachdem nun die Bio-Performance auch leer ist, bin ich nun endgültig umgestiegen.

    Ich hab von Lancôme eine Reinigung + Tonic sowie die Hydra-Zen Creme zum Testen mitbekommen + Augencreme. (Die in meiner Parfumerie sind immer unheimlich nett, ich bekomm immer massenweise Proben mit.... [img]/forum/smile.gif[/img] )

    Bisher muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Verwendet den jemand von Euch die Hydra Zen? Vielleicht könnt ihr mir ein wenig berichten....?

    Abschliessend muss ich sagen, dass mich zwar die Bio Performance vollkommen überzeugt hat. Auch der Refreshener - dieser neutralisiert ja den zurückbleibenden Kalk nach der Gesichtswäsche.

    Aber da ich bei meiner hypersensiblen Haut jetzt nur eine Linie verwenden möchte, verwend ich den auch nicht mehr. Hat vielleicht jemand Interesse am Refreshener - der ist noch über 3/4 voll.

    Liebe Grüße
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Angelika,

    welcher Shiseido Reinigungsschaum hat denn Deine Haut so ausgetrocknet? Ich nehme im Moment Vital Perfection (Haut spannt davon), hatte auch schon The Skincare und wollte als nächtes den Benefiance holen.

    Lancome habe ich auch schon des öfteren probiert. Immer wenn ich (wie Du jetzt) dann doch von anderen Marken enttäuscht war.

    Hydro Zen Lotion hatte ich im vorletzten Sommer. Riecht gut, entspannt die Haut schön. Ein sehr angenehmes Gefühl.

    Dann hatte ich ein blaues Reinigungsgel in der Tube. Das floss mir aber förmlich durch die Finger, war schnell leer. Hatte mich nicht überzeugt. Von den Augenpflegen hatte ich auch schön Pröbchen. Die hatte mich aber nicht überzeugt. Auch Primordiale zeigt auf meiner Haut keinen Effekt.

    Viel Glück mit Deiner neuen Pflege

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Jennifer,

    ich glaub das war Schaum aus The Skincare.

    Du hast recht, Lancome riecht sehr gut. Ich werde jetzt mal die Proben fertigmachen und dann sehen, ob ich dabei bleibe.

    Verwendest Du jetzt die Shiseido Pflege?

    Liebe Grüße
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Gela
    Ich schwanke zur Zeit auch zwischen beiden Marken hin und her.Shiseido,s "the skincare" hat mich nach kurzer Testphase auch nicht regelrecht "überwältigt",würde eigentlich gerne was von Lancome ausprobieren;Hast du evtl. schon ´mal die "Primordiale intense" oder die "Vinefit" dir zugelegt??
    Ich kaufe von der Pflege ab und an die Bienfait total(Fluid SPF15)..nicht schlecht;
    Liebe Grüße ..Tabea

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Tabea,

    hast Du eher trockene Haut? Ich hab nämlich supertrockene Haut, jetzt aber festgestellt, dass die Hydra Zen eine Art Film auf meiner Haut bildet und so das Makeup "streifig" wird.....

    Lg
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Gela
    Mischaut,Tendenz trocken;
    Die Hydra Zen riecht wirklich gut,aber mehr fällt mir jetzt zu dem Produkt auch nicht ein!?
    Vielleicht hast Du ja einen guten Tipp
    L.G. Tabea [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hihi, nein, mehr fällt mir dazu selbst nicht ein. Nur, dass ich noch nicht ganz zufrieden bin damit. Muss wohl weitersuchen....

    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Angelika,

    habe am Wochenende auch mal ein bißchen bei Lancome gestöbert und da die neue Creme Absolue gesehen - riecht lecker nach Aprikosen und macht die Haut schön zart und geschmeidig [img]/forum/smile.gif[/img] leider für meine Haut zu reichhaltig, aber laß Dir doch mal eine Probe geben, vielleicht ist sie gerade für Deine Haut passend. Wenn Du nähere Infos zu der Creme haben möchtest, ich habe zu Hause ein Faltblatt dazu, da könnte ich Dir dann morgen nähere Infos geben [img]/forum/smile.gif[/img] Kleiner Auszug aus dem Internet:
    Die Lancôme-Forschung hat eine Formel mit spektakulären Anti-Aging Eigenschaften entwickelt.
    Sie wirkt vollständig gegen die Hauptprobleme der Haut:
    - Sie nährt die Haut tiefenwirksam.
    - Sie baut die Haut sichtbar wieder auf.
    - Sie reaktiviert die Haut intensiv.

    Viele Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Peggy,

    danke für Deine Info. Vielleicht kannst Du mir mal ein paar Infos aus dem Faltblatt geben.... Wäre sehr lieb von Dir. Danke!

    Lg
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    hab das Faltblatt dabei:

    "Meine Haut wird immer trockener, sie hat nicht mehr soviel Elastizität wie früher. Mein Tein ist nicht mehr so strahlend ..."
    Mit den Jahren spüren Sie, dass ihre Haut neue Pflegebedürfnisse entwickelt.

    Die Wissenschaft hat die drei hauptursachen für diese veränderten Bedürfnissen aufgezeigt:
    Den bilogischen Alterungsprozess, die schädliche Wirkung der UV-Strahlen und die hormonellen Veränderungen.

    Der Lancome-Forschung ist es gelungen, eine einzigartige und umfassende Antwor für diese besonderen Hautbedürfnisse zu entwickeln.


    Absolue
    Absolute Wiederaufbau-Creme SPF 15

    Die erste komplette Pflege mit einem "wiederaufbauenden Bio-Netzwerk" mit drei hochwirksamen, hautverträglichen natürlichen Aktivstoffen für optimale Wirkung und Ergebnis:
    Wild Yam - Soja - Braunalge

    Der Wild Yam-Extrakt fördert die Produktion der hauteigenen Lipide, die durch hormonelle Veränderungen beeinträchtigt wird.

    Der Soja-Extrakt stimuliert die Bildung von Kollagen und Elastin zur Verbesserung der Stützstruktur der Haut.

    Der Braunalgen-Extrakt begünstigt die Synthese eines Bausteins des Bindegewebes und fördert dessen Zusammenhalt.

    Zusätzlich hilft eine sanfte Säure, die Zellerneuerung zu reaktivieren und verbessert somit die Ausstrahlung des teints.

    Das Lichtschutzfilter-System Mexoryl XL (Faktor 15) schützt vor UVA-/UVB-Strahlen und der Bildung Freier Radikale.

    Eine außergewöhnliche Wirkung:

    Absolue mit seinem "wiederaufbauenden Bio-Netzwerk" hilft Ihrer Haut, sich von innen heraus wieder aufzubauen:
    Intensive Pflege, Elastizität, strahlender Teint

    Ihre haut wird sofort intensiv gepflegt. Bereits nach 10 Tagen wird Ihr Teint gleichmässiger. Nach 1 Monat findet die Haut ihre elstizität wieder.

    Tests unter dermatolologischer Aufsicht haben die spektakulären Pflege-Ergebnisse bestätigt:
    - 90% der Frauen haben ein sofortiges Wohlfühlgefühl festgestellt.
    - 82,5% der Frauen haben ihre Hautelastizität als verbessert beurteilt.
    - 87,5% der Frauen empfinden ihren Teint als gleichmäßiger.

    Weil es keine absolute Pflege ohne Vergnügen gibt ...:

    Absolue ist die perfekte Verbindung von spektakulärer Wirksamkeit mit einem Erlebnis für die Sinne:

    Die einzigartige Duftkomposition aus der Aromatherapie schenkt Ihnen ein Gefühl von Vitalität, Optimismus und Ausgeglichenheit.

    Die außergewöhnliche Textur, reichhaltig und fein zugleich, verschmilzt mit Ihrer Haut und umhüllt sie mit neuem Wohlgefühl.

    Tragen Sie Absolue morgens und/oder abends auf Gesicht und Hals auf.


    So - das war's!
    Liebe Grüße
    Peggy


Ähnliche Themen

  1. to go: BB, Lancôme, Shiseido
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 15:20:58
  2. Make ups von EL, Shiseido, L/S lancome usw...
    Von Micha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 12:11:07
  3. MAC Shiseido Lancôme
    Von Penny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 14:11:04
  4. Lancôme, Shiseido....
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 15:47:10
  5. Shiseido, lancome, agnes b.
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •