Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich glaube, ich gebe auf...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Ich glaube, ich gebe auf...

    Anzeige
    ... und laß mir die Haare wieder schneiden.

    Sie sind jetzt mittlerweile schulterlang und sehen einfach nur noch blöd aus! Die Locken sind nicht mehr schön, der Ansatz ist glatt und die Haare haben kein Volumen mehr. Selbst nach dem Waschen und Föhnen sehen sie nicht mehr schön aus!

    Ich glaube, ich werde mir heute noch was für's Volumen kaufen, aber wenn das auch nicht hilft, kommen die Haare ab.

    Oder habt Ihr noch Tips?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    NEIIIIIIIIN!
    Nicht abschneiden!
    Ich hab mal ein Bild von dir gesehen und deine Haare sind sooo schön!
    War das Bild in der Galerie? Ich weiss nicht mehr...
    Aber deine Lockenpracht war wirklich einzigartig! Versuch es doch mit einem leicht stufigen Schnitt, bestimmt wirkt dein Haar dann fülliger.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hallo Piper,

    du solltest nicht voreilig handeln!!! Ich weiß wie schwer es ist in solchen Phasen durchzuhalten, wenn man sich total unwohl mit seiner "Pracht" fühlt. Ich kauf' mir dann auch immer unzählige Shampoos und Stylingartikel, was natürlich auch nicht hilft. Steck' sie doch wieder mal hoch.

    Also halte durch, lange Haare sind doch soooo schöööön!!!

    Liebe Grüße
    Jaheira

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Piper,

    jetzt bloß keine Kurzschlusshandlungen.
    Gib Dir mindestens zwei Wochen Zeit - wenn bis dahin immer noch alles schrecklich ist, kannst Du neu nachdenken, aber meist liegen die Haare nur für ein paar Tage nicht so richtig und irgendwann ist das Tal der Tränen durchschritten.

    Du brauchst auch keine neuen Pflege- oder Stylingsachen, die machen es höchstens noch schlimmer, zumindest nach meiner Erfahrung.

    Halt durch. Ich habe die Überlegung Anfang der Woche angestellt und dank Eurer Unterstützung auch durchgehalten.
    Viele liebe Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Piper!

    Ich würde auch nicht die Haare abschneiden. Probiere es lieber mit einem neuen Schnitt, dadurch springen die Locken dann wieder besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Das Problem ist, daß ich jetzt schon 2 Wochen oder länger mit meinen Haaren unzufrieden bin! Und am Schnitt kann's eigentlich auch nicht liegen, denn die Haare sind stufig geschnitten.

    Ich sage ja auch nicht, daß ich die Haare kurz schneiden will, aber vielleicht so 3 - 4 cm kürzer...

    @Amy: So wie vor Weihnachten sehen sie ja eben nicht mehr aus! Sonst würde ich solche Überlegungen gar nicht anstellen!

    Ich werde jetzt vielleicht noch nächste Woche abwarten, aber wenn sie dann nicht besser sind, kommen ein paar Zenitmeter ab und ein neuer Schnitt rein.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Piper, schneid sie ab
    Ich habe das gleiche Problem im Moment und nächsten Donnerstag geh' ich zum Friseur. Auch nur ein paar Zentimeter. Mich nerven sie auch nur noch, obwohl meine Freundinnen sagen, nein, sie sind doch so schön... Aber jetzt haben sie diese Länge wo es irgendwie immer zauselig aussieht.
    Nix wie ab damit
    LG Jutta die Zauselige

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hi Jutta,

    endlich mal jemand, der dafür ist!

    Du hast doch auch Locken, oder? Wie lang sind deine jetzt und wie kurz sollen sie werden?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi Piper !!
    Ich würde sie an deiner Stelle dann schon ein bisschen (!)abschneiden, wenn du dich so unwohl fühlst und wenn du findest, dass sie dann wieder besser liegen. Schließlich kennst du deine Haare ja selbst am besten

    Bei mir ist es so, dass ich froh bin, wenn sie länger werden, weil ich dann nicht mehr so einen "Quadrat-Kopf" ( ) hab, sie liegen einfach besser und stehen nicht mehr so ab. Zum Glück sagt auch jeder, dass mir längere Haare besser stehen. *freu*

    Aber wenn sie bei dir nicht mehr so gut liegen, --ab damit !

    Liebe Grüße
    Alisia

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Ja, ich habe auch Locken. Wenn ich ein Kapuzenshirt trage, stehen sie entweder hinten auf dem Rand so blöde ab oder legen sich dann vorne um den Hals und hinten ist nix mehr. GRÄßLICH!!! Sie sind schon ziemlich lang, wenn sie nass sind ist es weit über den Schultern. Ich möchte auch so 4-5 cm weniger, dann bewegen sie sich auch wieder mit und die Locken fallen viel schöner.
    Hattest Du sie nicht schon mal länger als jetzt?

Ähnliche Themen

  1. Das glaube ich nicht
    Von jerry im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 16:31:34
  2. Ich glaube, ich hab Sch..... gebaut.
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:42:09
  3. Ich glaube das ja nicht!!!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 22:35:47
  4. ich glaube, ich sollte mal....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 10:12:52
  5. ich glaube, ich spinne!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •