Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Body Shop-Brushes, Brushes!

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Body Shop-Brushes, Brushes!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Die neue Dekolinie vom BodyShop steht ja schon etwas in den Läden und vielleicht gab es ja schon einige Beiträge dazu, aber gestern bin ich dort durch Zufall auf einen Foundationbrush gestossen und zwar für 10 € . Den von MUFE hatte ich auch schon in den Fingern und konnte oberflächlich keinen grossen Unterschied feststellen. Das wäre doch was für alle "Anfänger", die erstmal schauen wollen, ob sie damit klar kommen. Sie sehen auch sehr schön aus, fast edel....da muss man sich bei TBS ja auch erstmal dran gewöhnen und sie stehen dank ausgeklügeltem Griff bombenfest, man könnte sich also das Bad nett damit gestalten. Schaut sie euch doch mal an!
    Liebe Grüsse, Charlee

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Charlee,

    ich habe eine dicke fette Powderbrush von TBS und sie ist
    RICHTIG GUT!

    Einen fetteren Pinsel habe ich noch nicht gefunden, sie ist fluffig weich und ich würde sie nicht mehr hergeben wollen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Würde ich ja gerne, wenn ich einen Body Shop in der Nähe hätte...

    LG
    Jaheira

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    bin heute in der Stadt unterwegs und sie stehen schon auf der Liste der neuen must haves.

    VLG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo nochmal!

    @Hopi: Oh, das hört sich gut an, ich war gestern ziemlich in Eile und konnte mich gar nicht richtig umsehen, da ist mir dieses Schmuckstück wohl entgangen. Ist er denn auch aus der neuen Linie?

    Also, im Vergleich zu MAC und BB-Preisen lohnt sich das Anschauen sicher und die Dekolinie sah auch nicht so schlecht aus. Allen viel Spass! Ich komme leider erst nächste Woche dazu nochmal einen Blick zu riskieren... Na, vielleicht kann man sich ja auf der homepage etwas schlauer machen, allerdings muss man so einen Brush ja auch fühlen...
    Viele Grüsse, Charlee

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Charlee,

    meiner ist noch aus der alten Linie aber ich will nicht hoffen, daß sie da was verändert haben *kuschelmitdemDicken*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    ohhhh, na hoffentlich gibt es was vergleichbares, genauso so ein Powderbrush hat mir nämlich noch gefehlt und so ein stattliches Gerät kann man doch nicht übersehen...ist mir aber nicht aufgefallen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar alte Exemplare , mhhm werde wohl doch nochmal in die Stadt müssen.
    Liebe Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. BB brushes gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 11:58:22
  2. Brushes von Shiseido
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 16:08:35
  3. BB Brushes
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 13:49:04
  4. BB Brushes
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 17:46:04
  5. Brushes
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 08:57:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •