Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was kann die DDML? Und was paßt dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Was kann die DDML? Und was paßt dazu?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem: ich vertrage die DDML sehr gut Nicht, das das schlimm wäre, aber soweit ich weiß, kann sie doch fast NÜSCHT, oder?
    Die Frage ist, WENN sie was kann, WAS ist es? Und die andere Frage, WAS kann ich zur Ergänzung nehmen? Ich habe das Problemchen, das ich von recht vielen Cremes Pickel bekomme oder sie meine Haut nicht schön aussehen lassen. Die DDML spendet für MICH scheinbar ausreichend Fett, vielleicht ein winziges bisschen Feuchtigkeit und beschert mir ein ruhiges Hautbild. Ja was mach ich denn da?
    Ich denke, ich brauche ein Serum oder ein Feuchtigkeitsgel, das unter die Creme kann, das Feuchtigkeit spendet und ein paar Vitaminchen und vielleicht noch ein paar Anti-Aging Wirkstoffe enthält. UND es darf KEINE komedogenen Inhaltsstoffe haben.
    Ich habe das Biest Serum Anti-Soif im Verdacht, doch das eine oder andere Pickelchen hervorzuzaubern und das darf nicht sein.
    Vielen Dank schonmal
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Ella,

    bei mir haben auch sowohl das Anti-Soif als auch das Bi-Phasen-Irgendwas von J. Piaubert geloost. Pickel ohne Ende!
    Und das mir! Wo ich ziemlich unempfindlich diesbezüglich bin!

    Das DDML soll doch eigentlich eher Feuchtigkeit als Fett spenden. oder *ratlosguck*?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ella,
    bei mir kann die DDML Mitesser auslösen ... aber das ist ja gar nicht was Du wissen willst

    Wie wäre denn eine Kombi mit Clinique Moisture Surge Gel, Stop Signs Serum oder mit Lauder ANR ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Ella,

    also, ich hab wegen diesem Problem mal direkt bei Clinique angefragt und bekam folgende Antwort:

    Sinn machen würde die DDML NUR in Zusammenarbeit mit der 3-Phasen - Pflege, also zuerst reinigen mit Seife, dann exfoliieren mit Tonic und dann das DDML als FEUCHTIGKEITSPFLEGE.

    Darüber kann dann je nach Hautproblem ein anderes Produkt von Clinique, z.B. die Total Turnaround oder die Stop Signs oder was auch immer.

    Ich nehme die DMML immer zusätzlich, wenn ich das Gefühl hab die Haut braucht zusätzliche Feuchtigkeit und sie spannt und schuppt leicht, manchmal reicht sie mir alleine da ich Mischhaut Tendenz fettige Haut habe. Daher kommt bei mir auch öfter die TT zum Einsatz, oder die Neutrogena Visibly Refined.

    HDH
    Gruss,
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ella, Ella

    Also das "nur mit der 3-Phasen-Pflege" ist natürlich ein sehr CLEVERES Verkaufsargument aber imho bullshit Denn wenn ich Kanebo nun mal als Reinigung toll finde, warum sollte ich die nicht weiterbenutzen? Reinigung hinterlässt eine SAUEBERE Haut, welche das wie macht ist doch egal

    Ella, vielleicht schaust Du bezüglich KRÄMpurismus mal in den NIVEA-Thread

    Ich denke, Du solltest sie alleine nehmen, wenn Du gut damit klarkommst und im Sommer irgenwas leichtes mit LSF drüber und GUT IS

    WEIL: es könnte ja sein dass deine Haut auf jedes ZUVIEL so doof reagiert und das wäre des Rätsels Lösung: Purismus for Ella *GO, GO*

    Never change a winning Team und Antiage ist doch eh nicht wirklich erwiesen
    **********************************
    GIMME GIMME

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Naja, naja, es ist so, das Clinique mir erzählen kann was sie wollen. NEVER nehme ich die Seife und schon gar nicht die Lohschn Aber die KRÄM bringts irgendwie...

    Ok, Daisy, Purismus für Ella (außer bei Cleansern). Jedenfalls bis nachm Urlaub. Und dann werden die Karten neu gemischt

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Ella*: Die DDML reicht als alleinige Feuchtigkeitspflege nicht aus - sie ist eher zur Neutralisierung und Beruhigung der Haut nach der Lotion gedacht oder mal für zwischendurch. Würde auf jeden Fall noch eine "richtige" Tagescréme empfehlen - die DDML ist definitiv nicht reichhaltig genug...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella!

    Also meine fettige Haut kam mit der DDML überhaupt nicht zurecht. Sie war viel zu schmierig und meine Haut hat total schnell angefangen zu glänzen.
    Für mich kann die DDML garnichts. Jedenfalls nichts Gutes.

    Liebe Grüße
    Christiene

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Ella Schatz,

    jaja, die lieben Clinique Damen würden einem am liebsten 10 Produkte verkaufen, um die optimale Wirksamkeit zu gewährleisten...

    Ich habe auch eine lange Zeit Clinique benutzt und die DDML spendet wirklich wenig Feuchtigkeit.

    Immer noch sehr gut gefällt mir die Moisture surge. Das ist pure Feuchtigkeit, die sehr schnell einzieht. Es gibt auch die Moisture Surge Light, die ist noch ein Tick flüssiger und für den Sommer ideal.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du damit zurecht kommen würdest. In Krisenzeiten oder für den kleinen Erfrischungskick zwischendurch, erweist sie immer wieder gute Dienste.

    Für meine Haut ist sie allerdings auf Dauer doch zu wenig.
    Und die DDML soll man ja angeblich immer- immer- immer als allererstes auftragen, also auch vor einem Serum.(?)

    Also von mir ein Plus für die Pflege und ein dickes Minus für die Reinigungsprodukte +Prozedere.

    Liebe Grüße Giulia

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    *Haarenachhintenschmeiss* Also ich verwende zur Zeit ausschliesslich die Moisture Surge Extra- Thirsty Skin Relief und wurde von einer Kundin für 18 gehalten. SONST NOCH FRAGEN??!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Blauer Liner, was passt dazu?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 13:16:54
  2. Was passt dazu?
    Von poekie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 10:00:04
  3. Faltenminirock-was passt dazu?
    Von ~Desert Flower~ im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 20:37:59
  4. Duftfrage - was passt dazu?
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:38:27
  5. Pink Lemonade - was passt dazu
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •