Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesichtspflege: Was benutzen eure Männer gern aus den Damenserien?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93

    Standard Gesichtspflege: Was benutzen eure Männer gern aus den Damenserien?

    Anzeige
    Hallo liebe Boardlerinnen und Boardler,

    hier ist mal wieder euer Thorben und da wir hier jetzt so viele im Board sind (auch Männer!), habe ich mal eine Frage an euch.

    Wie ihr vielleicht schon wißt, benutze ich grundsätzlich in der Gesichtspflege keine Herrenserien (wegen dem Geruch und der kleinen Auswahl und der blöden Verpackung).

    Mich würde mal interessieren, welche Produkte aus den Damenserien eure Männer und auch die Männer hier im Board, regelmäßig und am liebsten benutzen. Wichtig ist aber, sie müssen damit zufrieden sein, denn es heißt ja immer, daß die Männerhaut etwas dicker sei und deshalb möchte ich gerne mal neue Produkte testen, mit denen auch die Männer zufrieden sind.

    Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

    VLG
    euer Thorben (aus dem kalten und verregneten Hochtaunus, brrrr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Thorben!

    Also, für die Reinigung meiner Gesichtshaut "entwende" [img]/forum/wink.gif[/img] ich öfters mal Tanjas Reinigungsschaum aus der Vital-Perfection-Linie von Shiseido (ich liiiebe übrigens generell Produkte von Shiseido und begeistere mich dabei auch für das tolle Design!), danach benutze ich ihr Iris-Gesichtswasser von Weleda und als Creme nehme ich die Mineralcreme Grüner Tee von Apotheker Scheller. So sieht's aktuell bei mir aus [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Wenn ich demnächst finanziell wieder superflüssig bin (das hoffe ich doch wenigstens!), dann besorge ich mir mal wieder den cleansing foam, die balancing lotion und die moisturizing lotion aus der Pureness-Linie von Shiseido!
    Vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück und Tanja beschenkt mich mal wieder [img]/forum/wink.gif[/img])?
    (Bitte, bitte Tanja, lies diesen Beitrag *frechesgrinsen*!)

    Apropos Hochtaunus, Thorben: das ist doch die Frankfurter Gegend, oder?

    Gruß,
    Boris

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Anzeige
    Hallo Boris,

    danke für deine Antwort. Ja, ich komme aus dem Taunus. Ich wohne in der nähe von Bad Homburg.

    Grüße
    Thorben

Ähnliche Themen

  1. Dürfen andere eure Deko benutzen?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 20:45:53
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 18:04:32
  3. Gesichtspflege für Männer
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 15:31:31
  4. Welche Pflege benutzen eure Männer
    Von samtpfote im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 16:47:55
  5. Welchen Rasierer benutzen eure Männer ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 10:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •