Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Fremdgänger.......ich verstehe das einfachnicht!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Huhu Nefret,

    da sieht man mal, wofür solche Sachen gut sind. Außerdem heißt diese Heidi gar nicht Heidi, sondern hat irgendeinen türkischen Vornamen, der uns gerade entfallen ist. Sollte mal eine alte Arbeitskollegin anrufen, ebenfalls Türkin, die war mal in Renick verliebt und weiß auch sicherlich noch einiges darüber. Zumindest kennt sie den richtigen Vornamen!

    Ist Tratschen nicht was feines?

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #12
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    YEPP! So ein wenig Tratsch ab und zu muß schon sein

    Deswegen lande ich ja auch immer wieder mal bei RTL obwohl ich eigentlich gaaaaar nicht will!!!

    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Finde, daß beide schuldig sind!!! Ohne Einschränkung!!! Klar, auf die Frau wäre ich nur tierisch sauer (um es mal so auszudrücken), und bei meinem Mann/Freund würde es zusätzlich noch höllisch weh tun, weil ich ihn ja liebe!!!

    Deshalb kann ich schon verstehen, wenn eine Frau "nur" auf die Nebenbuhlerin sauer ist...

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich werde mich hüten ein Pauschalurteil abzugeben, weil es einfach von Fall zu Fall verschieden zu beurteilen ist. Ich kenne z.B. einen total lieben Kerl, der ist mit einer objektiv furchtbaren Schnepfe zusammen ist. Ich würde ihn verstehen, wenn er sie betrügen und/oder verlassen würde.

    LG, Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,258
    In Anbetracht der Tatsache, daß da ja ein nicht wirklich altes Baby im Hintergund schlummerte, kann das Statement von Sandy "da war nichts mehr mit seiner Frau" nicht ganz hinhaun.....oder er ist nicht der Vater, oder sehe ich das falsch *grübel*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,258
    Widerlich finde ich übrigens Herrn Boris Becker, der sein uneheliches Kind ja ziemlich zeitgleich mit der Geburt seines 2. Sohnes zeugte

    Und ich wäre auch auf die Nebenfrau sauer, ich meine, muß Frau es Mann so leicht machen zu betrügen ?
    Ein gewisser Zusammenhalt unter Frauen wäre vielleicht wünschenswert aber den Betrüger selbst finde ich natürlich selbst genau so schlimm und JEDER hat die Möglichkeit, die bestehende Beziehung ERST zu beenden....und sich dann neu zu binden..aber nein....erstmal testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen,

    ich finde es auch unmöglich, wenn beim Fremdgehen dann immer die Person, mit der der / die Verheiratete was hat, total zur Sau gemacht wird.
    Es gehören immer zwei dazu und wie schon gesagt, weiß ein Teil bei Affären oft nicht, dass er als Zweitpartner agiert.
    Ich habe das selber schon durch und weiß daher, wovon ich rede. Allerdings bin ich mit dem Mann heute zusammen und das jetzt schon seit drei Jahren.
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, bei denen es einer Frau scheißegal ist, ob der Mann nun verheiratet ist und Kinder hat. Da ist dann eventuell Kritik angebracht, aber das kommt auch immer auf den Einzelfall an. Ohne Grund geht nämlich niemand fremd.
    Aber jetzt mal zu diesem Sandy-Fall. Da versteh ich RTL auch nicht. Vor ein paar Wochen haben sie ein Special über die No Angels gebracht und da hat Sandy auf Hawai das gesagt, was heute gezeigt wurde. Udn nur weil heute diese ominöse "Heidi" aus der Versenkung auftaucht, verkaufen sie das als ganz neu und bezweifeln das, was Sandy damals gesagt hat, nun auf einmal wieder. Das ist doch echt bescheuert.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #18
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    ähhhh..........Hopi - so genau hab ich da gar nicht hingeschaut (hab mich lieber gleich geärgert )
    Da hast Du natürlich auch wieder Recht - das Kind war wirklich nicht besonders groß.....

    Vielleicht hat Undine da ja noch genauere Infos demnächst !
    *ichbinimTratschfieber*

    ansonsten - volle Zustimmung - vor allem auch zum lieben "Bobbele". Diese Aktion fand ich auch besonders ekelhaft!

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  9. #19
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    besonders traurig find eich, dass unsere "superstars" nicht besonders viel zur aids-bekämpfung beitragen, sondern eher allen teeies und anderen sagen, "ohne kondom ist toll, da zeugt man schnell ein ungewolltes kind. prima."
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,258
    Anzeige
    Hallo Mita,

    DAS fand ich mit am Schlimmsten dabei.....seine arme Frau evtl. noch mit was weiss ich infizieren und seinen Fans und der Jugend zeigen...ich bin ein toller Hecht und zeuge viele Kinder und das geht mit Kondom nicht und das trifft auch auf Herrn Beckenbauer zu und dieses Bescheissen ohne Kondom ist wirklich PERVERS....und DAS hat mit LIEBE gar nichts zu tun.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13
  2. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  3. Ebay - das verstehe ich nicht...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 20:23:24
  4. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26
  5. verstehe das wer will...
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 08:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •