Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Fremdgänger.......ich verstehe das einfachnicht!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372

    Standard Fremdgänger.......ich verstehe das einfachnicht!!!!!

    Anzeige
    vielleicht könnt Ihr mir ja mal erklären, wieso das so ist - ich hab das schon als Teenie nicht verstehen können!

    Da ist eine Frau (o. Mädchen), deren Freund/Mann fremdgegangen ist ............und was passiert?

    Die "Nebenbuhlerin" wird total zur Sau gemacht, beschimpft, verleumdet, verfolgt......

    So gerade wieder geschehen in RTL Mittagsjournal mit Sandy von den No Angels...

    Ich verstehe das nicht! Was ist mit dem Kerl???? DER ist doch das Arschloch oder?????

    RTL sagt:
    Die böse Sandy von den No Angels hat einer Frau den Mann ausgespannt und drei Kindern ihren Vater genommen....

    Ich sehe das so:
    Die arme Sandy war so blöd und hat sich in ein echtes Arschloch verliebt (und eventuell noch die dämlichsten Lügengeschichten geglaubt).....

    Wie seht Ihr das - würde mich echt interessieren!

    (Fernseh-)genervte Grüße

    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Nefret,

    ich sehe das nicht ganz so wie Du! Natürlich ist der Mann auch ein Depp, aber ich finde es auch nicht gerade toll, was mit einem vergebenen Mann anzufangen, noch dazu, wenn er drei Kinder hat!

    Daher einer meiner Lieblingssprüche: It takes two to tango!

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Naja, aber ich glaube nicht, daß interessierte Männer gleich offenbaren, daß sie in einer festen Beziehung stecken.

    Für mich liegt die Hauptschuld beim Fremdgehenden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Nee Piper - schon klar, daß da immer zwei dazugehören aber ich finde trotzdem, daß in den meisten Fällen auf jeden Fall der Fremdgänger das größere A.... ist!

    Weil nämlich ER/SIE auf jeden Fall weiß, daß er/sie verheiratet ist, aber die "böse Schlampe" wußte es ja vielleicht gar nicht......

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Klar ist es nicht toll, mit einem Vater von kleinen KIndern was anzufangen. Allerdings ist gegen die Liebe noch kein Gegenmittel gefunden, oder irre ich da?

    Ich bin der Meinung, wenn jemand fremdgeht, stimmt eh was in der Beziehung nicht. Ich bin auch so eine Böse, die sich in einen Mann mit 2 Kindern verliebt hat. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, haben einen kleinen Sohn und sind sehr glücklich. Und er ist TROTZDEM noch der Vater der anderen Kinder und nach (normalen) anfänglichen Schwierigkeiten kommen alle gut mit der Situation klar und sind glücklich.

    Man sollte nicht so pauschal urteilen, there are always both sides of a story!

    In diesem Sinne,
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Mal ganz was anderes: Ich kenne beide, diese Heidi und den Renic(k).

    Sie hat mir vor JAHREN erzählt, dass alles aus ist zwischen ihr und ihm. Und er war die ganze letzte Zeit mit einer zusammen, die mit einer Freudin von mir zusammen tanzt, ein Mädel namens SAbine. Und diese Sabine war nach der Trennung mit Daniel L. lange zusammen! Und jetzt wundere ich mich wirklich, was das alles soll.

    Übrigens finde ich auch, dass nur ein Mann verantwortlich gemacht werden kann. Niemals würde ich "Die andere" verantwortlich machen für alles.

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass man den Kerl ja immer noch liebt und zurück haben will. Also ist er der gute, der von einer "schrecklichen Schlampe" gegen seinen Willen verführt worden ist, obwohl er das ja gar nicht wollte

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Hallo Undine,

    also in diesem speziellen Fall (Sandy) kann ich mich auch nicht gegen den Verdacht wehren, daß da eine uralte Ex einfach mal nur ihre 15 Minuten Berühmtheit haben will und die (eh schon berühmte) Sandy darf es ausbaden und sich mit Dreck bewerfen lassen......

    Ich HASSE sowas!!

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  9. #9
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Also ich kann mich gerne mal erkundigen, wie das genau war.

    Meine Freundin meinte nur schon wieder? Kam das nicht schon letztes Jahr???

    Ebenso diese ganze Story über Sarah Connors Spruch bzgl. Udo Jürgens und kleiner Jungs: Sie hat sich einfach verplappert. Manche Geheimnisse aus dem Bereich bleiben halt verborgen. In der Branche geht es recht lustig zu, und sobald mal wieder jemand Schlagzeilen braucht, weil die Aufträge weniger werden, zack, RTL wird's schon richten!
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Hi Undine,

    siehste - wieder was gelernt!!! Die Story mit U. Jürgens hab ich wohl irgendwie verpaßt

    Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, solche Sendungen bzw. Sender wie RTL Aktuell & Co nicht mehr anzuschauen, weil ich mich immer drüber aufrege.....aber wenn's halt immer grad zur "Mittagspausen-Zeit" kommt......

    In den öffentlich-rechtlichen ist es um diese Zeit immer so langweilig!

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13
  2. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  3. Ebay - das verstehe ich nicht...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 20:23:24
  4. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26
  5. verstehe das wer will...
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 08:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •