Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Köln im Schnelldurchlauf

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Köln im Schnelldurchlauf

    Anzeige
    Hi,

    gestern hatte ich einen sehr netten Tag in NRW mit einer noch netteren Begleiterin.

    Ausgerüstet waren wir mit einer Don´t Miss Liste von der lieben, ortkundigen sabine21, der ich an dieser Stelle viiiiiiiiiiiiielen Dank sagen möchte.

    ENDLICH kenne ich die Parfümerie Möltgen, die schnuckelig & eng ist, das nächste Mal ziehe ich einen engeren Hüfthalter an, damit ich weniger Platz einnehme. Auch sehr nett, die kleine Reduziert-Theke am Eingang, leider hatte ich mir die interessanten Sachen zuvor (Wochen, Monate) schon regulär gekauft.

    Goldkopf haben wir auch besucht & beim Body Shop wurde gerade die neue Deko eingeräumt. Es sind ein paar nette Teilchen dabei, die kaufenswert sind, besonders die Glosse & die Lippies gefallen mir.
    Viele Sachen fliegen raus, die mir im Herzen weh tun, wie die Lippen Extra Geschichten und der Lichtblick - der ist jetzt in 2 Farben erhältlich, aber keine ähnelt dem alten.

    Auch mein geliebter Beech LL sieht irgendwie dunkler aus und heißt jetzt auch 02, statt 01, daher habe ich mir schnell noch 3 reduzierte von den alten mitgenommen, ich hoffe, das genügt.....

    Die Make Ups finde ich leider zu rosa, bzw zu dunkel, schade. Aber von der Aufmachung her kommen sie ein bisschen auf die Armanisachen raus finde ich.

    Dann gibt es noch den H&M Dessousladen, der Kosmetik führt, aber da ist der Frankfurter H& M besser ausgestattet. Allerdings hatten die gestern sehr freundliche Glosse.

    Das hat uns so geschafft, dass wir uns erst einmal in den Keller von C & A verschanzt haben, Ortskundige wissen, dass sich dort ein McDonalds mit suizidbegleitendem Ambiente verbirgt.

    Frisch gestärkt hieß es verschiedene Personen nach der Ehrenstraße zu befragen und auf zum MAC Shop. Dort war es sehr nett und endlich habe ich den E/S gefunden, den ich seit Wochen im Kopf habe: Orb, eine Basisfarbe, beige, ganz leicht peach, perfekt für wache Augen und auch der Lipglass Spite musste mit und der Silver Dusk Powder.

    Nach scrollen sämtlicher GAP Läden fiel uns völlig Erschöpften ein, das wir das Wichtigste vergessen hatten:

    Die Biotherm-Deko!!!!

    Also rein ins Taxi und ab zu Müller in der Mittelstraße.
    Ehrfurchtsvolles Durchschreiten des Ladens bis zur Dekowand.
    Eine sehr junge, unverschämt straffe & hübsche, sehr sehr nette Dame hat uns sehr lieb beraten. So würde ich mir das bei Douglas wünschen.
    Ich finde die Deko schön, aber nicht atemberaubend, muss ich sagen. Es ist sicher für jeden was dabei, aber nichts, das völlig aus dem Rahmen wäre, so wie zB bei Nars.

    Make Up: es gibt drei Konsistenzen, allerdings sind die Töne auch hier zu rosa für meinen Geschmack oder aber wieder zu dunkel. Sehr schade.

    Loser Puder: gibbet nich. Sehr schade

    E/S: Nette Auswahl, aber für jemand, der MAC Dimensionen gewöhnt ist und schon viele E/S hat, nichts wirkich Neues. Ich habe mir den 602 gekauft (wie schade, dass die Kleinen keinen Namen & nur Nummern haben), ein Beige-goldener Grundton, mit leichtem Schimmer *howexciting*

    L/S: Auch hier gibt 3 Konsistenzen, Sheer, Normal & sehr deckend.
    Ich habe mir den 220 gekauft, normale Konsistenz, zwischen Nude & YLBB, sehr hübsche Farbe.

    Glosse: Die sind sehr schön, da sollte man schon eins haben, finde ich. Erinnern an die Juicy Tubes. Ich habe mir die 08 gekauft, eine YLBB-Farbe, die supergenial aussieht.

    Die Blushes, der gepresste Puder, Concealer und der Rest war alles nett, aber nicht weltbewegend muss ich sagen.

    Also, wer die Sachen nicht vor der Tür hat, muss sich nicht unnötig aufregen. Ich finde ehrlich gesagt, die Madina Milano Sachen viel ausgefallener.

    Ach und den Lalique Tender Kiss musste ich noch kaufen, die Düfte gibt es momentan für 20% weniger & sie verschicken auch *unauffälligerFingerzeig*

    Das war es von mir, vielleicht mag meine liebe Begleiterin Ulli *shewasmadeforGloss* noch etwas ergänzen....
    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Bea

    das klingt nach einem aufregenden Donnerstag und irgendwie mag ich jetzt endlich auch mal nach Köln

    Bin so gespannt auf die Biotherm-Deko und auch die neuen BodyShoppies interessieren mich brennend - ich hoffe, ich kann morgen mal das eine oder andere bestaunen

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinen Schätzchen und genieße die Erinnerung an den wundervollen Tag

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Bea,

    *Tränchenwegwisch* wie immer mußte ich bei Deinem Bericht herzhaft lachen. Das nächste Mal könntest Du statt des engen Hüfthalters ja auch auf das aluminiumfreie Vichy-Deo zurückgreifen.

    Den Bericht habe ich verschlungen und er liest sich so, als hättet ihr viel Spaß und viel Erfolg gehabt. Viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Boch Bea,

    warst du fleissig...

    Soviel gekauft, soviel geschrieben...

    LG
    Cassie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bea!

    Das klingt ja wirklich nach einem sehr schönen Tag. Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

    @ Peggy!

    Dann müssen wir morgen auch noch ins Lafayette, da gibt es ja die Biotherm Deko.
    Liegt ja alles auf einem Weg..)

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, es war echt prima gestern.
    Am liebsten hätte ich noch mehr gekauft.
    So eine andere Stadt ist wirklich mal erfrischend.

    @ Auntie:

    @ Cassie: da ich in letzter Zeit weniger schreibe, habe ich halt einfach mal etwas ausführlicher geschrieben.

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu BeaBea

    och, Du warst in Köln? Dein Bericht klingt übrigens sehr klasse. Das mit dem Hüfthalter halte ich allerdings für ein Gerücht.

    Mensch, nächstes Mal sagst Du aber vorher Bescheid...

    Warst Du auch im Senses??? (MASTERFRAGE)

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Bea? Gehst Du das nächste mal wieder mit mir einkaufen????
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!

    Dem ist eigentlich kaum noch etwas hinzuzufügen - es war ein toller Tag!
    Köln ist wirklich klasse zum Shoppen - besser als Frankfurt befürchte ich.

    Gegönnt habe ich auch ein paar "Kleinigkeiten", schockierenderweise allein 4 Düfte!
    Die nette, hübsche Verkäuferin bei Parfümerie Müller und die 20% Rabbat sind schuld!

    Hier die unvollständige Einkaufsliste:

    - Eternity Rose Blush (hätte nicht gedacht, daß es noch eins gibt, es war das Letzte seiner Art, da habe ich mich erbarmt....)
    - Lalique Tendre Kiss
    - Lalique
    - MAC Duft No 2

    - TLC Rose The loser Puder
    - Biotherm E/S 605, sehr schöner beige-braun Ton ohne Rotpigmente
    - Biotherm Nagellack 30 bayrosa Ton
    - als PS Biotherm Play on free loser E/s in 20 (Hello Brauny! )
    - MAC Glossette Laquer
    - 2 MAC E/S Refills
    - MAC Spite Gloss
    - F-Brush im TBS

    ein paar Sachen aus der APO:
    - LRP Vit C Creme
    - LRP Handcreme
    - LRP Unifiance in gelb
    - LRP Unifiance in beige champagne
    - Avene Concealer Stift gelb/beige

    und noch ein paar Kleinigkeiten aus dem H&M Beautyshop und vom TBS

    Ausserdem hat mich bei FCUK ein sehr schöner schwarzer Rolli und ein schwarzer V-Pulli angelacht.....

    So, daß wars glaube ich!

    @Vania: Bei Senses waren wir nicht, wir waren zu viele Stunden im MAC Shop!


    LG Ulli

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    gestern war ich auch in der Stadt unterwegs nur hab ich´s leider nicht mehr zu Möltgen geschafft.

    kann es irgendwie nicht glauben, dass es hier besser sein soll als in FFM
    aber was man nicht jeden Tag hat ist immer viel interessanter, ich will ja auch immer nach Düsseldorf

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Mac in Köln
    Von Eva121 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 19:22:28
  2. MAC Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:26:49
  3. CSP in Köln??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 14:32:34
  4. CK in Köln, wo?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 14:57:35
  5. MAC in KÖLN?
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •