Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie lange komme ich in etwa mit Kanebo-Reinigung und Pflege hin???

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    2 Jahre?

    Soooo ergiebig ist Kanebo nun auch nicht. Aber ich denke sie hält mindestens 6 Monate, mal sehen, ist meine erste Flasche

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Wendy!

    Ich finde auch Kanebo von der Ergiebigkeit her absolut unschlagbar!

    Ich benutze die Milky Soap als 2. Schritt, das jetzt seit Anfang Oktober, und es fehlen höchstens 3,5 cm des riesigen Spenders!
    Das Oil verbraucht man schneller, mit dem habe ich auch Anfang Oktober angefangen, und es ist jetzt in ca 2 Wochen halbleer. Aber ich nehme hiervon wirklich viel, weil ich davon das Make up so schön runter bekomme, und die Haut ganz weich davon wird

    Von der Soap ist wirklich ein Mini Klecks ausreichend, 1mm kommt hin

    Die Lotion ist bei mir noch 1/2 voll, auch das Seit Anfang Oktober in Benutzung

    Wie findest Du die Awakening Essence? Die ist grosse Klasse, wenn man morgens müde ist, sie erfrischt herrlich. Und das Make up hält den ganzen Tag bombenfest und ist super gleichmässig.

    Viel Spass weiterhin mit Kanebo!

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Wendy,

    ich habe irgendwann im vorletzten Jahr eine Tube Creamy Soap in der TB erstanden und die ist jetzt noch nicht leer.

    Das Zeug hält bestimmt ein ganzes Jahr!

    Von der Cleansing Cream brauche ich aber wesentlich mehr und vom Oil auch. Aber da hatte ich noch kene Originalgrössen. Die Cleansing Cream habe ich noch aus den Starter Kit und vom Oil hatte ich Pröbchen.

    Die Lotionen halten bei mir ca. 4 Monate, die Emulsionen ein halbes Jahr.

    Der Preis relativiert sich also doch ziemlich. Meine Biosensitive ist zwar auf den ersten Blick mit 35 Euro preiswerter, aber eine Tube ist in einem Monat platt

    LG,
    ANgelika

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @caroline: Da müßte ich aber vorher ein Pröbchen irgendwo ergattern, bevor ich für eine Emulsion 88,00 € ausgebe...

    Benutzt Du auch die Sensai Lotion anstatt der IB Lotion???

    @Angelika: Stimmt, Biotherm ist vergleichsweise teuer und längst nicht so ergiebig - mit der normalen Pflege kam ich immer nur maximal 2-3 Monate hin!

    @Hexy: Die Awakening Essence steht schon auf meinem Einkaufszettel für nächste Woche!Zum Glück habe ich noch einen Douglas-Gutschein in Höhe von 50,00 €...

    Die Haut wird wirklich total erfrischt und mein Make-up hält immer noch bombenfest!!! Dabei habe ich es um 8:30 Uhr heute morgen aufgetragen!!!

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Reinigung und Pflege günstig abzugeben!
    Von kischta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:46:42
  2. Biete: Kanebo komplettpaket Reinigung und Pflege
    Von kischta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 22:17:30
  3. KANEBO IB Pflege und Reinigung to go
    Von Medha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 17:21:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 10:58:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •