Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie lange komme ich in etwa mit Kanebo-Reinigung und Pflege hin???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Wie lange komme ich in etwa mit Kanebo-Reinigung und Pflege hin???

    Anzeige
    Hallo @all Kanebo-Fans,

    habe mich ja heute reichlich mit Reinigung und Pflege von Kanebo eingedeckt, was SEHR teuer war und deshalb würde ich gerne wissen, wie lange ich wohl - bei vorschriftsmäßiger Anwendung - mit den Sachen auskommen werde (Cleansing Cream, Creamy Soap, Priming Lotion, Enhancing Emulsion)...

    Kann mich nämlich nicht alle 2 Monate neu eindecken, weil ich auch gerne noch andere Beauty-Goodies kaufen möchte!

    VLG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Wendy,

    mit der Lotion und der Emulsion müsstes du 6 Moante auskommen

    mit der Soap sogar noch länger von der braucht man ja nur sehr sehr wenig, nur zur Cleansing Cream kann ich jetzt leider nichts sagen, ich schätze mal, dass es 4 Maonte sein dürften

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Danke, sabine!

    Das wären insgesamt etwa 400 € jährlich, und wenn man das auf die Monate umrechnet, ist Kanebo gar nicht mal so teuer...

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Wendy,

    genau so ist im Grunde ist Kanebo günstiger als Lancome & Co. es ist mehr drin und es ist sparsamer im Verbrauch, nur der Anschaffungspreis mag am Anfang abschrecken

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Wendy,

    die cleansing Creme hat fast 5 Monate gereicht, die milky soap sogar 7 Monate. Jetzt habe ich das Öl, das scheint sich schneller zu verbrauchen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Mit der Creamy Soap kannst du sicher fast ein Jahr damit auskommen! Ich habe meine letzten Juni (!) gekauft und ich habe den Eindruck dass die Tube immer noch gleich voll ist.
    Die Lotionen verbrauchen sich etwa doppelt so schnell wie die Emulsionen, das ist wohl auch das Produkt welches sich am schnellsten verbraucht, aber drei Monate hält sie schon durch.

    Unter dem Strich ist Kanebo wirklich nicht so teuer! Ich habe vor etwa 2 Jahren eine Flasche von dem Peelingpulver gekauft und auch davon habe ich sicher noch genug für noch einmal ein bis zwei Jahre!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @all: Die Creamy Soap ist extrem ergiebig - habe gestern abend nur ein ganz kleines bißchen genommen, und es war trotzdem viel zu viel!

    Hach, das Gefühl auf der Haut ist wunderbar!!! Die Produkte riechen herrlich, und meine Haut war quietschsauber. Da freue mich jetzt doppelt auf meine Reinigung - vielleicht heißt es deshalb Doppelreinigung?

    Heute morgen habe ich zusätzlich die 10-Second Awakening Essence aufgetragen, und das Make-up ist noch kein bißchen verwischt...

    Wenn die Lotion 3 Monate hält bei einem Preis von 42 € ist das okay; sind dann ja auch nur 14 € pro Monat.

    Stimmt es denn, daß die Emulsion als Pflege vollkommen ausreicht und man keine extra Créme mehr braucht? Kann das gar nicht glauben! Habe die Emulsion Nr. 2...

    Das einzige, was ich bisher an Kanebo nicht so toll fand, waren die Shampoos, der eye contour balm und das Peeling-Pulver!

    Kanebo ist echt die einzige Marke, wo ich Pflege UND Deko gleichermaßen liebe - kenne keine andere Marke, bei der das so ist...

    VLG
    Wendy

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Wendy,

    also laut Tom reicht eine perlengroße Menge Soap absolut aus und ich gehe nicht davon aus, daß man die Soap innerhalb von 6 Monaten leer bekommt

    Anders sieht es bei dem Oil aus....das ist so lecker....ich könnte mein Gesicht drin BADEN *dipdipdip*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Also ich finde eine perlengrosse Menge schon zu viel. Ich drücke wirklich nur EINEN Millimeter aus der Tube. Wenn man diese winzige Menge dann mit Wasser ein paar Sekunden aufschäumt ist es vollkommen ausreichend, mit der Menge kannst du sogar gleich noch Dekollete mit einschäumen.

    Mir reicht die Emulsion als Pflege aus! Wobei ich jetzt im Winter auf Sensai umgestiegen bin, welche etwas reichhaltiger ist. Ich finde es auch erstaunlich dass mir die Emulsion reicht, da ich eine ziemlich trockene Haut habe und ich mir früher immer eine teelöffelgrosse Portion von reichhaltigen Cremen ins Gesicht schmieren musste um meine Haut zu befriedigen. Aber bei Kanebo ist alles anders...

    Allerdings, als es letzte Woche so eisig kalt war, nahm ich dann doch noch zusätzlich eine kleine Menge einer fettigeren Creme als Schutz gegen die Kälte.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @caroline: Die Sensai-Emulsion ist mir dann doch zu teuer - da kosten 100 ml satte 88 €, oder kommst Du damit 2 Jahre hin? Dann könnte ich eine Anschaffung noch mal überdenken...

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Reinigung und Pflege günstig abzugeben!
    Von kischta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:46:42
  2. Biete: Kanebo komplettpaket Reinigung und Pflege
    Von kischta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 22:17:30
  3. KANEBO IB Pflege und Reinigung to go
    Von Medha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 17:21:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 10:58:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •