Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: DIESE BESCH...PENNER *Achtung,SCHIMPFthread*

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard DIESE BESCH...PENNER *Achtung,SCHIMPFthread*

    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    das allererste Mal in meinem jämmerlichen Leben hätte ich mich gerade eben beinahe geschlagen es blieb aber beim SCHUBSEN

    Ich brauche LIEBE WORTE, ich muss mich runterfahren.....

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    *ommmm* *Triangelauspack* *pling*

    Was war denn? Zum Verarbeiten muß man da nochmal drüber sprechen.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebchen, I missed U
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    OCH SCHÖN

    Liebe MAMA ,

    da hat eine Pennerin (und es war WIRKLICH eine) ihre Hunde geschlagen und zwar SO SEHR, dass sie gejault haben und ich hatte doch echt für drei Monate meine komisch unkontrollierte Wut vergessen Ich wollte sie wirklich schlagen und ich schäme mich nicht dafür.

    Sie hat so sehr geschrien, dass ich es schon von 100 m Entfernung hören konnte.

    Ich hab mich total vergessen und jetzt kann ich mich nicht beruhigen

    Und wenn morgen in der BILD steht, das Beautyboard und seine Schlägertussen, mir egal.....Wie komm ich denn jetzt runter?

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Liebe Isis,

    du gehörst hier an Board zu meinem festen hab-ich-lieb-Stamm, da werden mir liebe Worte nicht gar zu schwer fallen

    Du bist witzig, schlagfertig *upspasstwohlgeradenicht* , eine ganz Schöne, superlieb *knuddel* und trotzdem ich dir noch nicht mal einen realen Kuss auf deine göttlichen Wangen drücken durfte, bist du sowas wie meine Freundin

    Reicht das fürs Erste? Mir fällt bestimmt noch mehr ein

    Beruhigende Streichler übern Rücken
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Oh, jetzt wo ich lese, um was es geht: Warum hast du ihr denn nicht ordentlich die Fr*** poliert
    Scheiße, da wär ich wohl auch ausgetickt

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Glaub mir, TrudyLiebchen, ich wollte.....Aber ich wurde GOTTSEIDANK aufgehalten. Wahrscheinlich hatte ich schon ein total verzerrtes Gesicht

    Boar, ich zitter immer noch...Shit....ich will JETZT aber JEMANDEN schlagen

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Isis, ich hab keinen Schimmer, wie du da wieder runterkommst *großartigehilfedanke*
    Ich kann mich bei sowas nämlich selbst immer nicht beruhigen und rede mich noch Tage später in Rage....

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also zuerst einmal, mach' Dir einen Tee...........................................























    Und wie kann man solchen Scheissern Tiere lassen und warum greifen da so wenige ein und warum kommen da nicht Polizeit oder Feuerwehr und nehmen ihnen die Tiere weg........! Und WENN Du sie verprügelt hättest....who cares.....dumme Menschen lernen nur auf eine Art...WAS DU NICHT WILLST, DAS MAN DIR TUT.....



















    Und jetzt mach' Dir bitte erst einmal einen Tee........
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    hallo Isis

    ich hab auch manchmal so total unkontrollierte Wut und wenn ichs echt rauslassen will, nehm ich einen Polster und hau ihn gegen eine Wand oder einen Kasten oder sowas

    so muss niemand drunter leider und hinterher ist man echt total ausgepowert aber erleichtert.
    Hört sich doof an, bringt aber echt was

    Just try it.

    Liebe Grüße
    Marie*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 20:09:32
  2. Achtung Achtung Achtung eine Durchsage
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 14:25:30
  3. Diese Besch.... Heizungsluft!!!
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 16:20:29
  4. Diese besch****** Friseurin
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 10:39:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 23:33:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •