Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer macht Taebo?

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    51

    Standard Wer macht Taebo?

    Anzeige
    Hallo,
    mit dem guten Vorsatz, endlich wieder ein wenig Sport zu treiben, habe ich mich für Taebo angemeldet. Ich habe vorher jahrelang Kampfsport gemacht und das fehlt mir sehr, jetzt habe ich aber schon 3 Jahre gar nichts mehr trainiert . Ich bin nun total aufgeregt und hoffe, daß ich nicht schlappmache. Wie sind eure Erfahrungen. Ist es auch für untrainierte "schaffbar"? Auch möchte ich optisch nicht auffallen, habe aber keine Ahnung, was "alle" so tragen? Gebt mir doch bitte Einkaufstipps, denn mein verstaubter Jogginganzug wird wohl nicht das Wahre sein . Freue mich schon sehr auf eure Berichte und grüß euch ganz lieb, Mary!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Mary,

    also ich hab mal in einem Fitneßstudio einen Taebokurs mitgemacht. Es gab da einen für Anfänger und für Fortgeschrittene. Ich bin erst mal in den für Anfänger zum Schnuppern und dann in den "richtigen". Der Kurs für Forgeschrittene war dann schon etwas schneller und anstrengender. Auf jeden Fall hab ich mir danach das Videoset gekauft, indem 4 Videos enthalten sind. Und das mache ich jetzt regelmäßig, ca. 3mal die Woche. es macht ziemlichen Spaß, und man hat danach richtig das Gefühl, etwas für seinen Körper getan zu haben.
    Wegen den Klamotten würd ich mir gar keine Gedanken machen. Zieh einfach etwas bequemes an, indem du dich wohlfühlst. Ob das nun trendy ist oder nicht - sch***egal. Du musst dich drin bewegen können, das ist wichtig.

    Viel Spaß und viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Mary,

    ich habe mal einen Schnupperkurs TaeBoe gemacht und ich muss sagen,das war echt super!Ist im Prinzip gar nicht kompliziert,anstrengend,aber nicht so,dass man denkt,man schaffts nicht.Und hinterher fühlt man sich einfach guuuut

    Also die Trainerin hatte so eine "weiche" Jogginghose ein,so eine hab ich in rosa von H&M,ich glaube zwar,dass das in Wirklichkeit ne Schlafanzughose ist,aber egal Nee es muss bequem sein,denn durch die Kicks und so bewegst du dich viel.Und als Oberteil?Mhmm..ein bequemes Top würd ich sagen!

    Liebe Grüße und viel Spaß
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    51
    Dankeschööön,
    dann kann meinem Eifer ja nichts mehr im Wege stehen
    Liebe Grüße, Mary

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Katjastern,

    was ist denn das für ein Video-Set? *neugier*

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Andrea,

    also auf den Kassetten ist folgendes enthalten: einmal die grundlegenden Bewegungsabläufe, dann ein Workout für Anfänger, eines für Fortgeschrittene und das 8 Minuten Workout.
    Unter www.tabeo-net.de findest Du noch weitere Informationen, da steht sicher auch wo Du es kaufen kannst. Aber das müßte es auch bei amazon geben. Mittlerweile gibt es auch noch das Videoset 2, da sind glaube ich mehr Videos drin. Vielelicht kauf ich mir das noch irgendwann.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Tae Bo

    HAllo,

    ich habe auch Tae Bo gemacht, als ich angefangen habe war ich auch voll kommen untrainiert und nach der ersten Trainingsstunde (60 Minuten) dachte ich ich sterbe weil es so anstrengent war Aber nach dem ich dann regelmäßig mitgemacht habe bin ich im Training super mitgekommen, habe mich richtig wohl und fit gefühle. Das dumme war nur wenn ich mal 1 oder 2 Wochen nicht beim Training war habe ich schon gemerkt das es danach wieder anstrengender war also besser regelmäßig Zu den Sportsachen zieh luftige SAchen an in denen du dich gut bewagen kannst und feste Turnschuhe

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Danke Katja

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 18:21:50
  2. Wie macht ihr das ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 10:24:12
  3. Wie macht Ihr das...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 17:27:16
  4. Wie macht ihr das... ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:55:22
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •