Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Umstandsmode...???

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo Loretti,


    ich bin auch stolz auf meinen Bauch aber in der zweiten Schwangerschaft geht es mit den Kilos doppelt so schnell...
    Deshalb bin ich jetzt schon fast so rund wie am Ende der ersten Schwangerschaft und das bringt mich an modische Grenzen

    Dankeschön für Deine Tipps und ich werde mir die U-Sachen bei Benetton auch mal anschauen!

    Liebe Grüße trixi

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Trixie,

    ich bin jetzt in der 40. Woche und trage fast ausschließlich Stetch-Oberteile aus der Normalkollektion. Die dehnen sich perfekt um den dicken Bauch schauen auch besser aus als diese unmöglichen Mamateile in Zeltform *schüttel* Wenn's ganz kalt ist ziehe ich einen meiner Kurzblazer oder Jeansjacken drüber und lass halt die Knöpfe offen (notgedrungen ) Untenherum habe ich mir bei H&M einen schönen engen (Umstands-)Jeansrock gekauft und 2 schwarze Hosen, die ich allerdings nicht so mag, weil sie irgendwie nicht richtig sitzen!! Bei C&A bin ich aber fündig geworden und habe mir 1 schwarze Hose gekauft, die wirklich nicht schlecht ist und auch gut aussieht. Ansonsten hat, wie gesagt, H&M ganz nette Sachen, aber die Auswahl lässt schon ein bisschen zu wünschen übrig. Insgesamt ist es für Schwangere wirklich doof, was Schickes zu finden, da heißt es nur warten auf den Tag X

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Lilibeth,

    40. woche - dann hast Du das Kleider Problem bald nicht mehr !!!

    Ich wünsch Dir ein ganz dickes toi toi toi für den Tag X !!!!
    Liebe Grüße trixi

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Danke dir, Trixi!

Ähnliche Themen

  1. Umstandsmode
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 16:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •