Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Umstandsmode...???

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

    Standard Umstandsmode...???

    Anzeige
    Hallo,

    ich war heute auf der Suche nach einem schicken outfit für einen festlichen Anlaß.... und ich bin entsetzt, was man Schwangeren so alles anziehen will!
    Ich will nicht in Säcken rumlaufen !
    Hat jemand einen Tipp, wo man schöne edle Teile her bekommt, vielleicht sogar bestellen kann?

    Hosen habe ich in allen Variationen (der Firma Christoff sei Dank) aber Oberteile sind echt ein Problem.


    Bitte dringend um Tipps - Liebe Grüße - Dankeschön und ein schönes Wochenende

    trixi *dierundundrunderwird*

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Trixi,

    ich hab in allen 3 Schwangerschaften nur "normale" sachen getragen die ein paar nummern grösser waren, meistens gr. 38 oder 40 trage normalerweise 34 36 .

    In normalo grössen muss man zwar auch etwas suchen, aber a) nicht so lange und b) gibt es mehr auswahl

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Kerstin,

    das habe ich in meiner ersten Schwangerschaft auch so gemacht, aber mein Bauch ist diesmal ssooooo gewachsen, daß tatsächlich die normalen weiten Sachen unmöglich aussehen. Dazu kommt, daß ich sehr groß und sehr schlank bin...

    Trotzdem danke für Deinen Tipp,
    liebe Grüße trixi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Trixi,

    also ich bin immer ganz neidisch auf die schönen Sachen, die es in der MAMA-Abteilung bei H & M gibt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ihrs

    wegen Klamotten gibt es hier nur eine Antwort: ich hab mich wirklich mit Schwangerschaftskleidung eingedeckt und zwar mit den Christoffle Hosen und bei Etam (NL), die haben eine POSITIE Serie für Schwangere, die absolut schöne Stöffchen und Farben haben.

    In den ersten Monaten: Busen, Busen und nochmals Busen betonen

    In den mittleren Monaten: ***y Baby Bauch betonen

    In den letzten drei Monaten: froh sein, daß man sich selber noch die Schuhe zuschnüren kann...

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Etam über die POSITIE Kleidung:

    Comfortabel zwanger
    Laat zien dat je zwanger bent met onze positiemode. Comfortabel en modieus. En genoeg combinatiemogelijkheden om er negen maanden lang perfect uit te zien.


  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    --> "In den letzten drei Monaten: froh sein, daß man sich selber noch die Schuhe zuschnüren kann... "

    Gut, daß ich keine Schuhe zum Schnüren hab, sondern zum Schlüpfen

    Aber jetzt mal zum Thema Umstandsmode: Ich war und bin immer sehr verzweifelt, weil ich nichts in meinem Stil finde, daß einigermaßen akzeptabel aussieht

    Ich fühl mich im Moment klamottentechnisch furchtbar häßlich

    ...aber bald ist´s ja vorbei *tröst*

    Sorry, war jetzt nicht so konstruktiv mein Beitrag, ich weiß

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hi Trixie,

    meist gibt es in jeder größeren Stadt so etwas wie Schwangerenläden, die meist sehr schöne Sachen haben. Falls Du aus Hamburg kommst, könnte ich Dir zwei nennen. Die Sachen von H&M finde ich zur zeit blöd - wird mal Zeit dass die neue Modelle bringen - und ganz schlimm finde ich die Sachen von C&A - ich bin doch nicht 60 und schwanger! Ansonsten ziehe ich auch noch normale dehnbare Sachen an oder die meines Freundes.

    Liebe Grüße anna

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo,

    erstmal Dankeschön für Eure Tipps - aber ich bin tatsächlich in dem "Schuhe nicht mehr selbst Schnüren" Stadium angekommen... und ich finde die Klamotten von C&A auch eher für Großmütter geeignet (meine Ma würde mich erschlagen, wenn sie das lesen würde ).
    H&M hat für alle Tage ganz nette T-Shirts und Blusen aber sonst...
    Ich habe auch mal auf den Bellybutton Seiten geschaut, die Sachen sind ganz nett aber auch eher für alle Tage (nix mit schick und elegant). Die Positie Kleidung gibt`s bei uns leider nicht - ich schau diese Woche mal in Luxemburg. Da werde ich zwar ganz schön viel Geld los aber ein schönes Teil hätte ich wirklich gerne!

    Mir geht`s wie Shiva - klamottentechnisch nur schlimm.

    In Berlin gibt es einen Designer "formes", mit witzigen Sachen - aber Berlin ist sooooooooo weit weg.

    Und bei mir dauert es auch noch bis Ende April - ohwehohweh


    Liebe Grüße, genug gejammert
    trixi

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard Babyalarm!

    Anzeige
    Hey,

    also ich habe so ab dem 6.Monat Umstandsmode angehabt.
    Keine weiten Omiteile, nein coole Klamotten!
    H&M haben echt super Teile, für den Sommer kaufte ich mir ein tolles enges Jeanskleid dort, oder Tops. Auch echt coole Jeans, total hip, taillierte Blusen usw.
    Wollte meinen Bauch ehrlich gesagt nicht in normale Mode stecken, kaufte mir lieber solche Teile, und mein Bauch konnte schön wachsen!
    Belly-Button hat auch schöne Sachen, vorallem die Cremen sind total gut, Mama-Serie-Streifenlos, Klasse!
    Hab keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen, also cremen cremen cremen, und viel Wechselduschen machen. Nur so als kleiner Tip, am Rand!
    Meine Klamotten für die Hochzeit kaufte ich mir bei Benetton, auch zum empfehlen, da war ich im 8.Monat!
    Hab allerdings während den ganzen 10.schönen runden Monaten nur 10 Kilo zugenommen!
    Und nicht vergessen, Klitzeklein-Katalog von Otto, süsse Babysachen, aber auch süsse Mama-Sachen.
    Also ich wollte während ich schwanger war immer besonders hübsch sein, hoffe es geht dir genauso!

    Wünsch dir alles Gute, und geniesse die Zeit.
    Ich war sehr stolz auf meinen sweet bellybutton!!!


    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

Ähnliche Themen

  1. Umstandsmode
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 16:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •