Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welche Lippenstifte/Lip-Glosse aus der NATURKOSMETIK sind empfehlenswert??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Welche Lippenstifte/Lip-Glosse aus der NATURKOSMETIK sind empfehlenswert??

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    hab ja gerade meine Lippenpflege auf ohne Mineralöle umgestellt (z. Z. alverde und auch der von Balea ist jetzt ohne)...

    Aber das macht ja eigentlich nur Sinn, wenn ich jetzt auch Lippies und Glosse ohne Petrolatum und seine Genossen benutze...

    Leider hab ich von Naturkosmetik NULL AHNUNG, also eine Bitte:

    Welche Lippies/Glosse könnt ihr empfehlen, vielleicht sogar mit Farbangabe (mag gerne your-lips-but-better-Farben, die ins bräunliche gehen...)

    Danke!
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Billie,

    ich kenne leider nur die Lippies von ich glaube Logona (dunkelgraue Hülle) und die fand ich sehr schön, hielten lange und schmeckten glaube etwas nach Kräuter.

    Ansonsten hab ich bisher nur die Burt`s Bees Lippies getestet, da ich ansonsten auch keine erfahrung mit Natur habe . Die halten lange, schmecken nach pfefferminze und sind von der Konsistenz und den Inhaltsstoffen ja eigentlich Lippenpflegestifte (also die gleichen Stifte wie der Pflegestift) nur noch mit natürlichen Farbpigmenten. Die Farbe Grace ist sehr natürlich und ich finde ylbb.

    Schön finde ich auch die Lippies von TBS, vor allem die Sticks und Origins, die halten auch sehr lange und haben total schöne Farben zur Auswahl.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Billie,

    von Sans Soucis gibt es Lipglosse, die KEIN Mineralöl enthalten,
    auch in einer ansehnlichen Auswahl.
    Ob allerdings die weiteren Inhaltsstoffe ok sind, weiss ich leider nicht.
    Ansonsten gibt es von Lavera Lipglosse, da ist eher kein YLBB dabei (ein rosaschimmer und rotbraun, der auf den Lippen aber nicht intensiv ist)

    Viele Grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Billie,

    bei Living Nature haben sie ein paar

    http://www.living-nature.de/htm/car_dek.htm

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    gut sind auch die Lippenstifte von Hauschka, sie sind recht cremig und haben einen leichten Rosenduft und es stehen ca. 12 Farben zur Auswahl. Mein Fav ist der Nr. 3, ein braun-rosa.

    Ansonsten sind die Glosse von Origns mineralölfrei soweit ich weiß und sie kleben kein bißchen und die Farbauswahl ist auch toll.

    VLG,
    Astrid

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Billie,

    Ich habe gerade im Sonderheft Kosmetik von Ökotest 2002 für dich nachgelesen. Ökotest hat Glosse getestet. Mit einer Ausnahme enthalten fast ALLE getesteten Glosse Erdöl.
    Die einzige Ausnahme und damit sehr gut ist der Lipgloss von Lavera.

    LG
    Monique

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo Billie,
    ich habe 2 von den Lipglosse von Lavera ( rosa und braun ), die finde ich sehr schön. Eher flüssige Konsistenz, riechen etwas intensiv nach Erdbeere ( ) und sehen ziemlich natürlich aus, auch der Braune. Es gibt auch noch so ein transparent-braun-apricot (Nr.1).
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Billie,

    ich kann Dir die Lippies von Sante empfehlen, es gibt eine große Farbauswahl (ich mag gerne "shiny bronze"), sie pflegen gut und die Haltbarkeit ist okay. Gerne mag ich auch die Holzlippies von Lavera, leider ist die Farbpalette nicht so sehr groß, dafür halten sie gut. Die Glosse von Lavera sind sehr dezent und pflegend, halten aber nicht sehr lange.

    Eine große Farbauswahl gibt es auch von Jane Iredale (zu bekommen über www.essentialdayspa.com). Von dieser Firma gibt es auch Glosse.

    LG
    Lucrezia

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Auf echt ist echt Verlass!!!

    Freu mich, ein neues und unerforschtes MARKTSEGMENT in Form von Naturkosmetik vor mir zu haben, bei Douglas wird mir manchmal schon langweilig, weil man ja irgendwie von jeder Firma schon mal was getestet hat.

    Und manchmal ärgere ich mich bei Douglas auch, dass mit teilweise sehr billigen Grundstoffen und viel Werbung teure Produkte an die Frau gebracht werden!!!

    Wenn das so weiter geht, werde ich noch ein richtiger Naturkosmetik-Freak Auf jeden Fall sprechen mich Firmen wie Origins und The Body Shop (auch wenn es keine 100 %ige Naturkosmetik ist) immer mehr an und ich mach auch keinen Halt mehr vor "richtiger" Naturkosmetik.

    Ein weiterer Aspekt ist, dass ich mich jetzt mal durch alte Naturkosmetik-Threads durchackern werde....mal schauen, was es schon alles für Erkenntnisse gab

    Liebe Grüße
    Billie

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Wie ich dich so kenne, Billie. wirst du begeistert sein ....

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. Notebook/Laptop - welche sind empfehlenswert?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:35:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 23:46:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 17:17:08
  4. Welche Reinigungstücher sind empfehlenswert?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 10:22:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •