Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @clarins-beauties

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard @clarins-beauties

    Anzeige
    hallo beauties, ich suche zur zeit, nachdem ich für fast ein jahr die pflege für die sensible haut verwendet habe, eine nachfolgecreme oder lotion. ich habe gelesen, daß auch von euch einige mit der sanften linie begonnen haben und dann auf andere cremes umgestiegen sind. könntet ihr mir da einige empfehlungen geben?? ich habe eher trockene haut und bin 30 jahre alt. im sommer suche ich eher etwas leichtes und im winter etwas mit mehr fett. ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr etwas licht in den jungel von clarins angeboten bringen könntet. vielen dank,
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo, wer hat mich gerufen????


    Für Deine Haut würde die Multi- Active- Jour bestimmt ganz toll passen.
    Es ist eine Pflege gegen vorzeitige Faltenbildung. Ich bin fast 32 und benutze sie mit Begeisterung. Meine Haut ist auch eher trocken, trotzdem komme ich wunderbar mit der mittleren Version(für alle Hauttypen) aus. Es gibt aber noch ein leichteres Creme- Gel, sowie eine Creme für die trockene Haut. Wie gesagt, mir reicht die mittlere, obwohl ich sonst auch lieber schwere Geschütze auffahre.
    Sie hat eine multi- regulierende Wirkung. Das heisst, sie gibt der Haut genau zum richtigen Zeitpunkt die Aktivstoffe, die sie braucht. Das erleichtert den Wechsel von warm zu kalt, feucht zu trocken usw. So steht es in der Beschreibung und ich kann es nur bestätigen.

    Für die Nacht nehme ich die Multi- Active- Nuit (Version trockene Haut) Sie ist reichhaltig, aber trotzdem Fluid- mäßig, läßt sich leicht verteilen und duftet ganz entspannend.
    Außerdem verwende ich manchmal am Abend das Huile Orchidee Bleue, für die feuchtigkeitsarme Haut.(Dieses Gesichtsöl kannst Du auch an SSEEEHHHRRR kalten Tagen unter die Tagespflege geben, das schützt die Haut optimal vor eisiger Kälte.)

    Eine Mail an Clarins genügt, der Service ist sehr gut, Du bekommst ganz schnell Proben.

    service@clarins.de
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo,

    ich kann Davantage's Angaben und Ausführungen nur bestätigen, dank ihr bin ich seit ca. einem 1/4 Jahr begeisterte Clarins Anhängerin und probiere erst garnichts anderes mehr aus.

    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo an alle Clarins-Anhängerinnen

    Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich bin begeistert von einem Clarins-Produkt: Maske Anti-Soif

    Alles was ich bisher ausprobiert hatte, hat mir aus verschiedenen Gründen missfallen...allem voran der Geruch

    Gestern habe ich die Maske Anti-Soif ausprobiert, sie hat einen angenehem Geruch, nichts hat gebrannt und meine Haut sieht heute sehr schön durchfeuchtet und gleichmässig aus!

    Musste mal gesagt werden
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo davantage,
    vielen dank für den guten tip. ich habe auch schon mit dieser creme geliebäugelt und werde heute noch ein mail an clarins um eine probe schicken. die nachtcreme von der du gesprochen hast, ist das die im blauen spender?? kommt mir aus der werbung bekannt vor...
    nochmals vielen dank,
    liebe grüße
    sabine

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ja genau, ich meine diese beiden Schätzchen:




    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    Anzeige
    wow, das nenn ich service,.....
    vielen dank
    sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  4. @Hamburger Beauties! Biotherm und Clarins
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:31:54
  5. ein Kniefall vor den Clarins-Beauties
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 14:48:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •