Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Paris: ich will da SOFORT wieder hin

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Paris: ich will da SOFORT wieder hin

    Anzeige
    Hallo,

    ich war Montag und Dienstag mit einer Freundin in Paris zwecks Shopping und es war einfach WUNDERBAR!!!

    Vielleicht der reihe nach: am Montag waren wir zunächst im Nuxe Stammhaus (nicht zu empfeheln, winziger Laden, keine sensationellen Preise), danach ging es nach St. Germain zu Diptyque. Ein herrlicher Laden!!! Ich konnte mich zwar für nichts entschliessen, aber meine Freundin hat ein Raumspray und ei Parfum erstanden. Und natürlich haben wir reichlich getestet.

    Danach am Boulevard St. Germain entlang, da lief uns eine Parapharmacie über den weg, in der ich die Lipocils von Talika für 15 € erstanden habe (wir reden hier von der großen Flasche, 10 ml) und noch eine Nuxe Maske. Die war da tatsächlich billiger als bei Nuxe selbst.

    Nach einer kleinen Stärkung ging es quer durch St. Germain Richtung Le Bon Marché.

    In dieser Gegend gibt es hunderte von Läden, u.a. Origins, MAC usw. Wir haben uns natürlich alles ganz genau angeschaut. Bei Origins habe ich dieses neue Ginger Shampoo gekauft (riecht göttlich). Bei MAC haben wir uns erstmal schminken lassen und ausführlichst rumprobiert. Dort gab es dann diesen neuen Concealer. Der sieht so ähnlich aus wie der Touch Eclat von YSL und ich habe auch einen erstanden. Wirkt wahre Wunder gegen Augenringe

    Der absolute Alptraum war dann Le Bon Marché. Das ist ein Kaufhaus mit einer ziemlich großen Kosmetikabteilung. Da gab es nicht nur den normalen Kram, sondern auch NARS, Shu Uemara, by Terry, Marais und ein Komplettsortiment Kiehls. Einfach GRAUENHAFT

    Leider machte der Laden dann zu und wir sind weiter zu Sephora. Dort habe ich dann erstmal diverse Armani-Shoppinglisten abgearbeitet, für mich fiel auch was ab: E/S in 3 und 11 und eine neue Mascara. Und die Wonderbase wanderte auch ins Körbchen

    Am nächsten Morgen haben wir nochmal zwei Stunden bei Le Bon Marché zugebracht (man muss ja alles in Ruhe ausprobieren) und sind noch ein bischen rumgebummelt.

    Alles in allem war es sehr anstrengend und wir haben nicht alles gesehen, was wir wollten, aber naja: wir können ja nochmal hin

    Von dem erg, der mich Mittwoch auf meinem Schreibtisch erwartete, wollen wir jetzt hier nicht reden....

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Ja, Paris ist schon toll! Ich war sicher schon etwa sechs Mal dort, aber der letzte Besuch liegt jetzt fast 6 Jahre zurück.

    Ich muss da unbedingt wieder einmal hin, von hier aus sind es auch nur 5 Stunden bis Paris, ist ja ein Katzensprung.

    Ausserdem ist Paris so handlich , man kann fast alles zu Fuss erledigen. Aber was träum ich jetzt von Paris, übernächste Woche bin ich ja in London!



    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi, Honor



    Was musst Du gelitten haben im <Le Bon Marché>
    Hast Du auch die neue Armani-Palette gesehen/getestet?
    Ich glaube, ich fahre auch bald wieder nach Paris... Nars ist mir beim letzten Mal völlig entgangen!


    @Caroline
    *neid*


    LG Zingaro

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Honor

    das klingt ja unwiderstehlich - und ich will jetzt auch sofort nach Paris
    Der neue MAC-Concealer steht auch schon auf meiner Shoppingliste, aber hier in Berlin gibts den wahrscheinlich noch nicht

    Ja genau - berichte mal über die Armani-Palette

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Honor,

    das klingt ja wundervoll! Ich will auch nach Paris! Sofort! Was ist das eigentlich für eine Wonderbase??? Berichte doch mal, was diese so kann. Und wie ist die Mascara? hattest Du schon mal eine???

    @ Zingaro, bald kannst Du doch die Palettte mit EIGENEN Augen sehen, je nachdem wie lange die Post braucht.

    Liebe Grüße anna

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    *KREISCH*

    DANKE ANNA!!!!!!!!!!!!! *abknutsch*
    Ich kanns kaum erwarten, bis sie ankommt.... *hüpf*

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @zingaro: es war wirklich FURCHTBAR im Le Bon Marché

    Die Armani-Palette habe ich gesehen, getestet und nicht gekauft. Die Farben fand ich nicht sooo toll, alles eher dezent, naja, irgendwie war das nicht mein Fall. Aber die Armani E/S sind supertoll!!! Nr. 3 ist so ein grau-braun (taupe?), Nr. 11 ein braun mit ganz dezentem Bronzeschimmer. Die fand ich beide umwerfend.

    Und die Mascara ist mein absoluter Liebling, ich hatte mir letztes Jahr im Mai eine gekauft, die war jetzt so gut wie alle.

    Und ich habe noch meinen teuersten Kauf vergessen: ich habe nämlich einen superschönen, neuen, roten Hut! Ich LIEBE Hüte.

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ganz vergessen: die Wonderbase. Das ist ein Lash Primer von Maybelline (bzw. Gemey in Frankreich). Er hat so kleine Haare mit drin, die Wimpern werden also länger. Volumen ist nicht sooo toll, aber ich nehme jetzt einfach zuerst 1 Schicht Wonderbase, dann 1 Schicht EL Lash Primer *winkzuGiulia* und dann die Mascara.

    Gruß Honor

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hallo Honor,

    das war aber gut durchkonzipiert, da hast du ja nichts ausgelassen!!!

    Vor allem das Kaufhaus hört sich wirklich vielversprechend an, gut, dass das nicht in unserer Nähe ist, ich wäre dauerpleite

    Liebe Grüße
    Billie

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Hallo,

    gabs den egentlich auch schon diesen *perversgeilcoolen* neuen Blush von NARS

    Kommt man in Paris eigentlich auch ohne Französischkenntnise zurecht oder ist man dann aufgeschmissen

    VLG

    PS.: Auch auf meiner Wuschliste stehen die Studio Lights
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 17:08:28
  2. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  3. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 23:22:44
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 19:17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •