Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Achselgeruch!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Achselgeruch!!!!

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    das thema hört sich vielleicht ein wenig eklig an, so schlimm ist es aber nun doch wieder nich !
    also ich habe folgendes Problem:
    Nach dem duschen ( ich schäume mich mit einem pouf duschgel ein und rasiere mich auch unter de achseln ) rieche ich aber gleich wieder eklig unter den achseln, der schweißgeruch geht gar nich richtig weg. wenn ich deo drüber sprüh ist das dann schon weider ok, aber ich will auch einfach mal sauber aus der dusche kommen und gut duften...
    sari

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Sari

    mal 2 dumme fragen : rasierst du dich denn unter den achseln und wie alt bist du ?

    LG
    Jeanny

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    na klar rasiere ich mich unter den achseln, deswegen wundere ich mich ja auch darüber... ich bin 15!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu

    also mit 15 hab ich auch viel mehr geschwitzt als jetzt, in der Pubertät ist das auch ganz normal. Ich würde dir von den Deo-SPRAYS abraten und einen Deoroller oder Deocreme OHNE Alkohol ( keine Ahnung warum, aber ich schwitze mit denen wo Alkohol drin ist noch mehr ) nehmen. Gute Efahrungen hab ich mit der Secret Creme gemacht, aber hier in D gibts sie nicht mehr. Vielleicht schaust du mal in euren Läden ( Migros rulez ) danach...Den Mum Deoroller find ich auch ganz ok.
    Am besten du trägst das Deo gleich nach dem Duschen auf...

    hdh `?

    LG
    Jeanny

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Sari,

    hm...hört sich vielleicht doof an, aber vielleicht würde es ja was helfen, wenn Du die Achseln mal peelst? Und von Deosprays bin ich persönlich auch nicht begeistert (nehme MUM Roller), aber das ist ja Geschmackssache.

    LG
    Tut

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hatte das Problem vor Jahren auch mal.
    Zusätzlich hab ich geschwitzt wie ein Schwein.
    Bei mir war das wohl hormonbedingt.

    Aber ich kam auch stinkend aus der Dusche
    Ich hätte mich am liebsten mit Salzsäure gewaschen, weil kein Duschgel den Geruch wegbekommen hat.

    Vielleicht hilft ja Tuts Rat, die Achseln mal zu peelen.
    Das hatte ich damals nicht probiert. Es gab auch diese Poufs noch nicht. Ich hab einfach abgewartet und nach einer Weile hat es sich von selbst erledigt.


    Liebe Grüsse,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ja, ich würde auch mal vorsichtig peelen.

    Ich kann außerdem den Deo- Stick von Rexona "Ultra Active" empfehlen. (Ultra strong, ultra feminine)
    Der ist super, gefällt mir total gut, da riecht nix mehr und ich hab auch keine Flecken mehr in den T- Shirt's.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Poufs sind Bakterienschleudern, wenn sie nicht sauber sind. Dann stinken sie!

    Gruß a.

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich hab in der Pubertät auch mal den Fehler gemacht, mich ZU OFT zu duschen, also 2x täglich mit Duschgel.
    Dadurch gerät aber der Säureschutzmantel der Haut aus dem Gleichgewicht, und man stinkt erst recht.
    Ich habe das wieder wegbekommen, indem ich vorübergehend nur mit klarem Wasser geduscht habe.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •