Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: welches handy habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188

    Standard welches handy habt ihr?

    Anzeige
    hallo!

    so, mir würd mal interessieren, welches handy ihr habt, ob ihr damit gut klarkommt usw.
    brauch nämlich unbedingt ein neues handy, mit meiner telefonzelle mag ich echt nirgendwo mehr hingehen

    und wisst ihr, wo man günstige handys bekommt, es darf nämlich nicht zu teuer sein!

    liebe grüße

    zoey

    _____________________
    AUF DER GUTEN SEITE

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Zoey,
    Ich hatte eigentlich immer Nokia Handys. Mein allererstes war ein Panasonic, doch damit war ich nicht wirklich glücklich. Die Bedienung war mir einfach zu kompliziert. Im Moment habe ich das 6310i und bin sehr zufrieden damit.
    Digitalkamera, MP3-Player und sonstigen Schnickschnack brauche ich nicht. Für mich ist es schlicht und einfach ein Telefon und wird auch nur für solche Zwecke verwendet.

    LG
    Deception

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab so ein kleines Motorola V3688.
    Es hat weder Wecker, noch Kalender oder Notizbuch oder sonstwas. Man kann auch keine Klingeltöne programmieren.
    Aber telefonieren kann es prima
    Und es ist absolut winzig, deshalb hab ich es gekauft.

    Ausserdem hält es superlange. Es ist jetzt schon fast vier Jahre bei mir und hat noch nie Mucken gemacht.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    ich brauche auch nicht all diesen schnickschnack..
    naja ich guck schon die ganze zeit nach einem guten handy, aber irgendwie haben alle etwas, was mich stört, z.b zu teuer usw.*jajaichbinwählerisch*

    zoey

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich habe ein Siemens A50. Das ist schön klein und die Menüführung ist idiotensicher.



    www.my-siemens.com


    Ich habe es für 49€ bekommen. War ein Eröffnungsangebot. Dafür mußte ich fast eine Stunde an der Kasse warten, alle wollten das Handy haben.........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    ich habe momentan das Nokia 3330 und bin sehr zufrieden damit. Es ist einfach von der Bedienung her und ansonsten hat es auch keine Nokia-Krankheiten.

    Wenn mein Vertrag bald ausläuft wollte ich mir das Nokia 8310 holen, das finde ich total schön.

    VLG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    ja, die nokias finde ich auch wohl schon, aber irgendwie sind die mir zu kantig

    finde aber alle siemens handys mega-schön.
    in der engeren auswahl sind jetzt das siemens MT50 (weil gutes angebot), das nokia 3330 *hallomelli* und das nokia 3410

    kann mir irgendjemand was über die sagen???

    zoey

    ____________________
    AUF DER GUTEN SEITE

  8. #8
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Huhu!

    Ich habe das MW 3026 von Sagem. Ich habe damals mit Vertrag nur 1,- dafür gezahlt. Ist eigentlich ganz schick, hat blaues Licht *ui* und blinkt immer so schön. *g* Aber von der Menüführung und der Bedienbarkeit her gefällt es mir gar nicht.

    Vorher hatte ich das C35 von Siemens. Das war ein bißchen besser. Bei Siemens hatte ich bis jetzt aber immer das Problem (ging auch einigen Freunden von mir so), daß das Handy nach Lust und Laune einfach ausgegangen ist - sogar während des Gesprächs. --> *Kartenfehler* Ziemlich ärgerlich.

    Liebe Grüße - JaNkA.

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi, hi,

    ich habe mir heute ein neues Handy zugelegt. Natürlich wieder Nokia *ichmaggroßehandys* und ich glaube es war das 3410i oder 3610i - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es nicht sonderlich schön *hihi*, hat aber ein Farbdisplay. Und wenn ich schon nicht so oft telefoniere, dann tue ich jetzt eben so, als hätte ich einen Fernseher in der Tasche. Gekostet hat es übrigens 1 Euro.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo!

    ich hab seit fast 2 jahren das nokia 3310, weil es damals in meiner lieblingsfarbe hellblaue ein cover dafür gab.
    nokia handys sind zwar toll, aber haben einen sehr schlechten support. mein mann und ich mussten uns schon ein paarmal mit nokia rumärgern. Da ist siemens vieeel besser.

    schau doch mal unter www.guenstiger.de dort kann man sich den billigsten verkäufer für ein bestimmtes handy raussuchen

    liebe grüße

    andrea

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy ist denn z.Z. DER Renner?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 14:17:20
  2. Welches Handy/welcher Vertrag?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 20:38:49
  3. welches ericsson-handy?
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 12:43:41
  4. Welches Handy habt ihr?
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:25:56
  5. Neues Handy-aber welches?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:42:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •