Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Was macht man, wenn ein Tauschpäcken verloren geht?

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    @Naima: Könntest Du mir die Adresse verraten, an die Du gemailt hast? Danke
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    hier meldet sich noch eine "Postgeschädigte" *meckerschimpfjammer*

    Aber eigentlich will ich nur kurz klarstellen, dass man selbstverständlich für jede Sendung einen Nachforschungsantrag stellen kann, nicht nur für versicherte Pakete, doch die Erfolgsaussichten, das Teil wiederzubekommen sind gleich null. habe es schon zweimal hinter mir. Beim ersten mal kam das (unversicherte) Päckchen dann nach 4 Wochen an und beim zweitenmal überhaupt nicht.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Corleona: na klasse, daß dann die Postmitarbeiter einem auf mehrfache Nachfrage was anderes erzählen !

    Dann werde ich das auf jeden Fall noch tun, auch wenn die Erfolgsaussichten sehr gering sind (Kristina, Liebes: los, wir geben noch nicht auf )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #24
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Corleona,

    na also!!! Danke für Dein Posting (wg. Nachforschungsauftrag)!

    @ All:

    WARE verschickt man NIEMALS in einem normalen Briefumschlag (Eyegloss-Posting), sondern immer gepolstert. Dann ist es ja kein Wunder, dass es nicht ankommt. Und das sind eben die Fälle, wo mich echt die Wut packt. Da verpackt der Absender falsch, aber geschimpft wird auf die Post. Das erinnert mich auch wieder an die eine Wichtel-Aktion, wo an die falsche Hausnummer geschickt wurde. Da MUSS es ja verspätet ankommen.

    Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube echt, dass das mit der Post so eine Standardausrede geworden ist. Genauso wie: Hab die Mail nicht bekommen, mein Compi geht nicht etc. Ich BEHAUPTE mal, dass im MITTEL 50 % der nicht angekommenen Sendungen irgendwelche anderen Ursachen haben.

    Und überlegt mal: Wenn jemand DAUERND betrügt (ebay etc.), dann fällt das recht schnell auf. Sprich, Leute KÖNNTEN sich darauf verlagern, nur manchmal zu betrügen. Alles möglich. Also bei einer nicht angekommenen Sendung, wenn nicht wirklich eine Einigung stattfindet, würde ich auf jeden Fall eine negative oder auch neutrale Bewertung abgeben (Ebay, Brittas Liste). Alles andere verzerrt das Bild.

    Die Preiserhöhungen finde ich auch nicht toll. Aber ich bin nun mal nicht der Jammertyp, sondern versuche dann, woanders zu sparen, günstige Sendungstypen zu verwenden (Warensendung für günstige Sachen) etc., sprich IRGENDWAS zu tun. Wie gesagt, ist meine Art, aber klar, meckern tut auch mal gut.

    Gruss,

    Sandra

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallöchen,

    bei einem Tausch mit Firsttime ist mein Päckchen auch nicht angekommen. Mir war das so peinlich dass ich ein neues gepackt und hinterhergeschickt habe, das ist dann angekommen.

    Jetzt hat Lisababy am 8. eines an mich abgeschickt, das bis heute nicht angekommen ist. Und seit letzten Samstag ist eine Maus von mir an Melli unterwegs und auch noch nicht angekommen.

    Ich werde jetzt also am Montag auch mal auf unsere Poststelle gehen wobei das mehr als mühsam ist bei uns weil die Post in einer Bäckerei ist, also die Damen haben nur Ahnung vom Briefmarken verkaufen, alles darüber hinaus überfordert.

    Aber probieren werde ich es mal weil es mich auch langsam wurmt. Ich hab langsam den Eindruck dass explizit Maxibriefe und Päckchen verschwinden damit man die teuren Pakete schickt.

    Das häuft sich in letzter Zeit, bis Ende letzten Jahres hab ich wirklich sehr viel über Ebay verkauft, sicher über 100 Transaktionen und da ist gottseidank nie etwas abhanden gekommen.

    VG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Fishie,

    ich hab heute nochmal tarts an dich abgeschickt, ich hab immer genügend vorräte hier und hoffe es sind auch annähernd nochmal die richtigen noten dabei

    Nun hoffe ich nur das DIESER umschlag ankommt, du weisst jedenfalls es kommt nochmal einer, ich hab ihn nun auch auf ner anderen postfiliale aufgegeben bzw. aufgeben lassen von meiner mum so dass es nicht an unsere liegt ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @lisababy: Dein Umschlag ist übrigens nie bei mir angekommen - Du erinnerst Dich...

    Und Tauschpäckchen bzw. -umschläge haben von Dir zu mir bzw. umgekehrt immer 2 Wochen gebraucht!!! Weiß auch nicht, wieso...

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo wendy,

    pn für dich !!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: zu uns brauchen die dinger immer dann so lange wenn mal wieder nicht der stammzusteller da ist, dank neubaugebiet haben einige probleme unser Haus zu finden *winkzubiene79*. Fishies paket hab ich nun schon von einer anderen filiale abgesandt um zu sehen obs daran liegt ;-(
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @lisababy: PN zurück...

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    @ Sandra69:

    Im grossen und ganzen gebe ich Dir recht, doch ich verpacke immer gut und benutze Luftpolsterumschläge, wenn es sich um kleinere Sachen handelt und bin schon manchmal sauer, wenn der Empfänger mir mitteilt, dass der Umschlag an- oder aufgerissen (!) angekommen ist. Kommt glücklicherweise nicht sooooo häufig vor.

    Da stellt sich mir schon die Frage, wie sehr muss ein Luftpolsterumschlag traktiert worden sein, dass er kaputt geht?

    Aber meine Lektion habe ich gelernt und bei wertvolleren Versandstücken nehme ich nur noch den versicherten Versand. Komisch daran finde ich nur, dass ich diese Sachen nicht anders einpacke, diese aber in der Regel schneller (okay, lass' ich mir gefallen ), und immer unversehrt ankommen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr, wenn...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 18:54:21
  2. Wenn Ihr Einkaufen geht...
    Von icee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 17:20:42
  3. wenn es in die Badewanne geht
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 12:23:40
  4. Was macht ihr wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:27:59
  5. Was macht Ihr wenn...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •