Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Verbrennt ihn, Hängt ihn,

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Verbrennt ihn, Hängt ihn,

    Anzeige
    Hallo,

    wurde der Erfinder der Klettwickler eigentlich schon auf dem Scheiterhaufen verbrannt, oder muss ich das noch nachholen????

    Also v.E. (vor Erkältung) hab ich todesmutig ein 2.! (von wegen aus Schaden wird man klug) Experiment, mit mir leider gerade geschenkten Klettwicklern unternommen.

    Wer mich kennt, weiß das ich lange ( die berühmte BH-Verschlußlänge) glatte dunkelblonde Haare habe und ich wollte nicht immer glatte langweilige Haare haben.

    Also den freien Abend genutzt ( Männe beim Sport) und Wickler ins Haar! SCHWERER FEHLER!!!

    Fazit war, ich saß 4 Stunden später fast heulend immer noch da und hab versucht, die Mistdinger wieder aus meinen Haaren zu kriegen. Das ging natürlich nicht ohne Verluste und nennt mir einen, der es schafft mit diesem Teufelszeug zurechtzukommen!

    Frustrierte Grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oohh ich hasse die Scheiss-Klett-Wickler auch!!! *feierlichindieTonneklopp*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich bin mir sicher er hängt... denn du bist nicht die einzige die ihn schon öft verwünscht hat *knurr*
    meine haare hingen mal in einer minderwertigen rundbürste fest - es hast stunden gedauert bis mit einer zange jeder einzelne zacke der bürste aus meinen haaren entfernt war nein da mag ich nicht mehr dran denken

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe einmal bei einer Freundin im Bad die Dinger entdeckt und dachte ich dreh mir mal schnell heimlich einne ins Haar und schaue wie das funktioniert... aber wie sagt meine Oma so schön?
    Kleine Sünden straft der Herr sofort"


    Ich musste mit dem Teil im Haar aus dem Bad, meiner Freundin die Tat gestehen und dann versuchten wir zu zweit und unter Tränen und Verlusten EINEN Wickler zu entfernen...

    Nie wieder mache ich das - und schon gar nicht heimlich
    Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Akasha,
    ja, die bösen Rundbürsten kenn ich auch

    Cordu, aber witzig find ich die Vorstellung schon, heimlich im Bad mal schnell einen Wickler reindrehen

    Das hab ich mal mit Parfum gemacht, ist natürlich gar nicht aufgefallen

    und jetzt zusammen: Tonne aufmach, Wickler reinpfeffer - danke Curly *wink*

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    ohhhhhh ich mach mit!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe diesen fatalen Fehler auch schon begangen und hätte mir hinterher aus dem Haaren die in den Wicklern geblieben sind eine Perücke machen können.....

    Ich weiß nicht wielange es dauerte und wie oft ich "auuuuuu" geschrien hab, ich weiß nur NIE WIEDER!!!!

    Hab meine Haare die nächsten Woche nochmehr gepflegt als sonst, aber ich denke immernoch mit Schrecken daran zurück....

    Was ich nicht verstehe, bei irgendwelche Frisurentips liest man immer :"Drehen Sie die Haare kurz auf Klettwickler...."
    Es muß sich dochmal rumgesprochen haben das das Folterinstrumente für Haare sind.....*kopfschüttel*

    Also Naima ich leide auch mit Dir!!!!

    LG Biene

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo Naimalein

    die wickler sind in der tonne, die rundbürste war ja eh kaputt und seitdem dürfen nur noch die aveda paddle brush und ein revlon hot air styler an mein haar

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    @Biene: besonders witzig finde ich das KURZ auf wickler drehen *ggg*

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh ja Akasha, kommst Du nächste Woche zum Shoppen im Beck , dann hol ich mir doch die Paddle Brush und Nachschub für meine Aveda Sachen

    Biene, am besten schreiben die gleich hin, schneiden sie ihre Haare komplett ab und basteln sie sich eine Perücke daraus , dann haben sie auch noch die Bastelecke gefüllt
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Hallo Naima!

    Kleine Kaufanregung: Heizbare Lockenwickler von Revlon mit Samtbezug*mmhsuperweich*. Sie haben eine Wachsfüllung , die die Wärme speichern und werden mit Klammern absolut kindersicher festgemacht. Kostenpunkt 50.- . Machen die herrlichsten Locken der Welt, und die halten und halten und halten...

    Liebe Grüße
    Pearl

Ähnliche Themen

  1. Was hängt bei euch vor dem Küchenfenster?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 19:59:45
  2. Was hängt an Eurer Wand?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 09:46:37
  3. Aquariumpumpe - Wie hängt sie richtig?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 18:07:15
  4. PC hängt dauernd-was tun?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 08:29:54
  5. was hängt an euren wänden?
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 14:14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •