Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @ Sandra69

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard @ Sandra69

    Anzeige
    Hallo Sandra,

    ich habe gerade im Laszlo-Beitrag gelesen, dass Du die Kanebo-Reinigung und La Mer-Pflege verwendest. Genauso handhabe ich es zur Zeit auch, da ich mich einfach nicht von der Kanebo-Reinigung trennen kann, obwohl ich mir die La Mer Cleansing Lotion noch mal zugelegt hatte, aber an Kanebo kommt La Mer in dem Punkt nicht heran.

    Ich verwende die Cleansing Cream, wird wahrscheinlich demnächst durch Cleansing Oil ersetzt, muss ich bloß erst noch testen, und die Milky Soap. Die Haut ist so schön sauber und rein, und ich finde, dadurch lassen sich auch die La Mer Produkte besser auftragen.

    Bei La Mer verwende ich jetzt wieder the tonic, the eye balm, abends the face serum und Creme de la mer und bin wirklich zufrieden. Die Haut sieht toll aus und glänzt auch überhaupt nicht mehr so speckschwartig wie unter IB. Zum Frühjahr werde ich mir wahrscheinlich wieder die Lotion zulegen, jetzt im Winter komme ich aber mit der Creme ganz gut hin.

    Wie sind Deine Erfahrungen mit dieser Kombi Kanebo und La Mer? Wäre schön, was von Dir zu hören.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Cherish,

    darf ich mitreden ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Na sicher Hopi!

    Immer her mit den Erfahrungswerten.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Okay

    Also ich habe sowohl La Mer Cleansing Milk als auch The Tonic nach einer Woche umgetauscht.

    Cleansing Milk :
    Meine Haut fühlte sich nicht sauber und quitschig an,
    Make-Up ( Deko ) mußte vorher schon entfernt werden, die Milk alleine ist damit nicht fertig geworden

    The Tonic :
    Meine Haut hat sich unmittelbar nach dem Auftragen trocken und gespannt angefühlt, nach 3 Tagen war sie sogar richtig schuppig und raus, fing an, sich empfindlich zu röten

    Tja und mit Kanebo ist alles ganz anders und ich denke, nichts ist besser eine Creme auf eine optimal vorbereitete Haut aufzutragen und das Gefühl habe ich bei Kanebo
    Als Toner nehme ich momentan abwechelsen Apo Schellers Rosengesichtswasser, Shiseido Concentrate oder das Skin Supplement von Laszlo und der La Mer scheint es total egal zu sein, was man davor nimmt

    Mein Fazit :
    Die Creme absolut top aber die Reinigung und der Toner....no, auch der Augenbalm überzeugte nur kurzfristig, er fühlt sich super an unter den Augen, sie sind weich und zart ABER nach einer Woche knittern meine Fältchen definitv mehr.
    Der Lippenbalsam wiederrum ist absolut genial

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hi ihr zwei ,

    also ich bin von der Kanebo Reinigung und Lotion SO begeistert, dass ich NULL Lust hatte, die La Mer Reinigung und Tonic auszuprobieren. Nennt mich krank, aber es ist so. Und nach Hopis Bericht, dass La Mer Reinigung und Tonic nicht so toll sind, interessiert es mich noch weniger.

    Also ich nehme:

    -- Kanebo Cleansing Oil
    -- Kanebo Creamy Soap
    -- Sensai Lotion II
    -- La Mer Serum
    -- La Mer Creme
    -- La Mer Augenbalm

    Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dieser Kombi, meine Haut wird quietschsauber, das ist mir wirklich wichtig, und mit La Mer bekommt sie viel Feuchtigkeit und auch Fett, so dass die Haut den ganzen Tag nicht spannt.

    Ach ja, den La Mer Lip Balm nehme ich auch .

    Ich stimme Hopi ja wirklich in 90 % ihrer Beiträge zu, ist mir schon fast unheimlich , aber mit ihrer Bewertung zum Augenbalm kann ich echt nicht einverstanden sein. Bei mir sind die Augenfältchen definitiv weniger geworden. Eine andere Beauty hat das auch berichtet, ich glaube Schnüffchen.

    LG,

    Sandra

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich würde nicht drauf BESTEHEN, daß es von La Mer Eye kam und die ersten 2 Tage waren sensationell aber es mag auch daran liegen, daß ich eine notorische Ich-erfriere-bei-allem-unter-2o° bin und unsere Wohnung dementsprechend heizungswarm ist und wir alle wissen ja...Heizungsluft ist Gift für die Haut

    Allerding die La Mer Creme als Augencreme entfremdet.....P*E*R*F*E*C*T

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard E*R*G*Ä*N*Z*U*N*G

    Ab März ist ja auch das LSF 18 Fluid für Deutschland vorgesehen und ich muss sagen I LOVE IT .

    Es duftet göttlich La-Mer-like, hat den begnaderen LSF 18 und ist von der Konsistenz wie das Fluid / die Emulsion, zieht aber weg und hat nur eine Funktion...den LSF ...ich finde ein MUST HAVE für La Mer Frauen

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Wenn die Handcreme die Hände so pflegt wie die Creme und so duftet, ist sie auch gekauft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Hopi,

    irgendetwas in mir sträubt sich dagegen, eine normale Gesichtscreme als Augencreme zu nehmen. Obwohl ja sogar im Beipackzettel steht, dass man sie auch als Augencreme nehmen kann.

    Aber ich mache folgendes: Ich creme mein Gesicht mit La Mer ein. Wegen dem Erwärmen der Creme zwischen den Fingern, sind die Finger ja dann schön voll mit La Mer. Dann trage ich mit diesen noch "fettigen" La Mer Fingern den Augenbalm auf. Hört sich jetzt so niedergeschrieben irgendwie eklig an, ist aber genial.

    Ach ja, habe ich erwähnt, dass ich die La Mer Handcreme habe .

    Ich muss mal schauen, ob jemand schon als Untertitel *oderwieheisstdas* La Mer Junkie oder so hat. Ansonsten wird sich wieder beschwert. Aber wenn nicht, muss ich mich wohl so nennen.

    LG,

    Sandra

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Nein, hast Du nicht, Sandra...

    Ich sage nicht viel, außer U N D ? ? ? ? ? ?

    Also für ein aufwendiges Augen-Makeup ist die La Mer nicht geeignet aber als ich kürzlich erkältet flach lag, habe ich die La Mer morgens extra als Augencreme aufgetragen, habe dann fast nur geschlafen und jetzt ganz im Ernst.........24 Stunden später waren meine Augen noch immer prall elastisch und wie frisch gecremt

    Und ich creme mit den Resten in meinen Händen genau die ein und die sind seit dem gepflegt wie nie zuvor...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Doch, habe ich, Hopi!

    Sie ist ein Traum. Ganz so wie die Creme riecht sie nicht, aber ganz dezent und angenehm. Am Anfang fand ich sie nicht so reichhaltig, ich hatte vorher die Sensai als HG, aber nach ein paar Anwendungen fand ich sie so super. Meine Hände sind so gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt, überhaupt nicht rissig, trotz Winter. Und sie ist nicht ganz so fettig und reichhaltig wie die Sensai, als im Sommer sicher besser.

    Ob Oktober auch in D zu haben .

    Also für tagsüber mit Make-up finde ich den Balm genial, weil er eben leicht ist und nicht fettet, aber dennoch ist die Augenpartie den ganzen tag super mit Feuchtigkeit versorgt und GANZ WEICH. Für abends bzw. ohne Make-up KÖNNTE es eine reichhaltigere La Mer AugenCREME geben, vielleicht kommt ja noch mal eine raus.

    LG,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. @ Sandra69 wegen CK nectar lipgloss
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 10:50:50
  2. @Sandra69
    Von Angie81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 20:36:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 23:25:48
  4. @Sandra69/Precision
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 08:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •