Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ylbb Lippie für Wintertyp

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard ylbb Lippie für Wintertyp

    Anzeige
    gibts sowas?

    LG
    Käsle

    kann man mit dunkelbraunen haaren, grünbraunen augen sommersprossen gelber haut und extrem kränklich aussehender gesichtsfarbe überhaupt wintertyp sein? im sommer bräun ich aber relativ normal bis schnell und hab eine schöne bräune

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Soviele leute lesen meinen Beitrag aber keiner weiß was?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Käsle!

    Ist zwar so immer sehr schwer zu sagen, aber für mich klingt das garnicht nach Wintertyp.
    Wie schminkst Du Dich denn sonst?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Käsle,

    da fällt mir spontan der "Blushing Nude" von Clinique ein. Schau dir den doch mal an.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    eigentlich mit brauntönen aber mur deshalb weil mir natürliche farben besser gefallen als blau rosa und das ganze.

    eine kosmetikerin hat mir mal gesagt daß ich ein Wintertyp wäre, da hab ich aber ein blitzblaues abendkleid getragen.
    Ich würd sooooooo gern ein Herbsttyp sein weil mir die so gut gefallen weiß aber net ob ich einer bin. Ich schau immer so weiß und blass aus daß ich eigentlhc garkeiner sein kann

    @luna: hab leider ´nicht das nötige kleingeld für parfumeriemarken weisst du vielleicht einen aus der drogerie?

    LG
    Käsi

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich geb mittlerweile gar nicht mehr so viel auf professionelle (Farb)-analyse.

    Egal ob COLOUR ME BEAUTIFUL sagt, dass ich ein SPÄTHERBST bin, oder DR. LASZLO nach dem CLOCKEN sagt, dass ich ein typischer VIERTELVORZWÖLF-TYP bin....mittlerweile hab ich meinen eigenen Stil/Geschmack und DER zählt....

    Also trag das, was dir gefällt und dir die meisten Komplimente einbringt, dann liegst du automatisch richtig

    Liebe Grüße
    Billie

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    ich trag ja eh was mir gefällt ich will nur die leute nicht auch noch heraufordern mit farben die mich noch kränklicher aussehen lassen, mir einen stuhl anzubieten.

    irgendwie hab ich schon 1000e lippies ausprobiert aber bei mir schaut das alles immer so extrem angemalen aus kommt mir vor

    LG
    Käsi

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi käsle,
    wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du nicht angemalt aussehen, sondern ein Makeup haben, das Deine Persönlichkeit unterstreicht?!?
    Ich denke, dann ist ein Makeup in Richtung "Natural" Dein Favorit, unabhängig, welcher Typ Du bist.
    D. h. eine leichte Grundierung, Rouge in einem dezenten Ton, als Lippenstift einen Gloss und die Augen mit einem Kajal (vielleicht in grau) betont, Mascara und das wär's eigentlich auch schon.


    LG
    Uschi

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich weiß nur, dass Sommersprossen eigentlich nicht zum Wintertyp passen...

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Anzeige
    ich winter sieht man die sommersprossen fast garnet und im Sommer hab ich so ca 15
    ich glaub ich bin nur im Winter ein Wintertyp.....kenn mi net aus

    ich schmink mich meistens mit schwarzer wimperntusche braunen und/oder schwarzen Kajal und natürliche braun gold oder champagnertöne als lidschatten. Manchmal auch grautöne beim lidschatten kommt draufan was ich grad anhabe.

    nur beim Lippenstift bin ich mir total unsicher.....ich möcht gern für einen ball einen schönen lippie oder auch so fürs weggehen finden aber irgendwie schaun alle die ich versucht hab bei mir so seltsam aus....das haben auch schona ndere gesagt.....im sommer isses besser da stehen mir mehr lippies

    ich werd mal den pot ausprobieren

    LG
    Käsi

Ähnliche Themen

  1. Günstiger YLBB-Lipliner (+ Lippie) von P2
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:51:13
  2. Schönster YLBB-Lippie oder Gloss
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 17:49:32
  3. SO ein Lippie wird gesucht, YLBB
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 10:35:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 20:41:33
  5. neuer Ylbb-Lippie!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •