Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haarentfernung

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Haarentfernung

    Anzeige
    hallo!
    ich habe bei einem shopping sender -ich glaube es war hse- haarentfernung mit einem handschuh gesehen- ein mann hat es vorgeführt und seine beinbehaarung war ruck zuck weg. hat jemand von euch den handschuh und wenn ja wie ist er? lohnen sich die paarunddreizig euro?

    lg
    Lee

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    DAS interessiert mich auch!!
    Habe jetzt wieder mal etwas mit dem Epilieren geschlörrt und wenn ich jetzt an die Epi denke, wird mir ganz schlecht. Aber mit Rasieren is' bei mir nix, dann habe ich nach zwei Tagen wieder Fesseln wie ein Reh
    Im TV sieht das ganz lässig aus mit dem Handschuh.

    LG
    Uschi

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Lee,

    ich vermute mal du meinst Rapidepi. Das ist so ein kleines Plastikteilchen, etwas kürzer als ein 5 €-Schein, das oben eine Schlaufe hat durch die man 2 bis 4 Finger schiebt. Auf der schlaufenabgeandten Seite befindet sich eine glatte Fläche, auf der eine sandpapierartige Auflage klebt. Das Set besteht aus aus diesem Handschühchen mit einer aufgeklebten Rubbelfläche und 4 oder 5 Ersatzrubbelflächen. Dazu gibt es eine große Flasche mit grüner Flüssigkeit, die man regelmäßig auftragen soll, um Haarwuchs zu verzögern bzw. zu verringern.

    Ich habe mir dieses Set nach anfänglichem Zögern vor einigen Monaten bestellt und habe folgende Erfahrungen damit gemacht:
    Es ist ganz unproblematisch lange, dicke Haare damit zu entfernen (so wie bei dem Herrn im Fernsehen) und es funktioniert auch bei Frauen mit weniger dichter Beinbehaarung, aber man muß schon sehr viel Geduld haben, um die Unterschenkel wirklich völlig enthaart zu kriegen. Das allein hätte mich nicht gestört, aber die schnelle Abnutzung der Rubbelflächen fand ich dann doch sehr nachteilig. Eine Rubbelfläche hat bei mir gerade für die Enthaarung eines Unterschenkels gereicht, also fand ich das Set langfristig doch ziemlich teuer.

    Ich habe es auch im Gesicht ausprobiert, allerdings nur einmal, da ich davon Schürfwunden davongetragen habe.

    Ich würde dieses Set sicher nicht wieder kaufen.

    Hdh.

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    genau das teil meine ich- ja, dann lohnt es sich wohl nicht das teil zu bestellen- wäre auch zu schön gewesen.

    lee

Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung
    Von Poison im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 21:10:32
  2. Haarentfernung
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 16:07:42
  3. Haarentfernung
    Von Playgirl51 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:59:55
  4. Haarentfernung
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 16:12:15
  5. Haarentfernung - zum 295. Mal :-))
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •