Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fab Florals wanderte ins Körbchen..

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408

    Standard Fab Florals wanderte ins Körbchen..

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Gestern ist endlich der neue Look in München eingetroffen. Ich bin dann heute gleich hin und finde die ihn wirklich wunderschön.
    Die Farben wirken bei mir überhaupt nicht "pinkig", eher einfach zart und strahlend. Die Fliedertöne sehen zu grünen Augen echt toll aus

    Gekauft habe ich

    e/s petalescent
    e/s laven-dah
    blush pinch o'peach
    l/s ramblin rose
    lipglass florabundance

    Zum Glück hatte ich noch einen Gutschein von Weihnachten
    Liebe Grüsse von Mandarina

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi mandarina,
    viel Spaß mit Deinen Goodies Sollte es jetzt tatsächlich Frühling werden - nicht nur am Makeup-Himmel
    Schön wär's ja!!!

    LG
    Uschi

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Mandrina!

    Bei uns war der Look auch gestern endlich zu bestaunen! Ich habe folgendes mitgehen lassen

    *Gloss Floabundance
    *E/S Laven-dah
    *Blush pinch o'peach

    Die L/S waren auch alle sehr schön, aber ich hatte doch schon einige ähnliche zuhause *bitteLobfürsovielEnthaltsamkeit*

    Die Sachen sind so schön, und den E/S kann man ja gut mit dezenten Farben kombinieren, dann ist es nicht zuviel.

    Und der zarte Gloss passt prima zu "bunten" Augen

    Hast Du den grünen Gloss gesehen? Ich würde den höchstens als Eyegloss tragen

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Hexy!

    Ich bin ja mit Farben auch nicht zurückhaltend, aber grünes Gloss
    Ich muss aber wohl mal testen, man weiss ja nie
    Liebe Grüsse von Mandarina

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    hmmm, ich habe rote Haare, da passt grün ja eingentlich super

    Mal sehen, vielleicht trau ich mich mal kurz vor Ladenschluss probieren

    Hast Du den "Ivy" Kajal gesehen? Den finde ich auch traumhaft. Wie sind denn die MAC Kajals bezgl Cremigkeit? Weisst Du da etwas?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mandarina!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen. Jetzt kannst Du Dir wirklich einen tollen Look damit schminken.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Da sagst Du was. Meine Vertrauensmacine hatte heute den Look mit den beiden Fliedertönen + Umrandung mit ivy. Das sah schon toll aus. Mit flieder pur sind die Augen ja eher dezent, aber so echt partytauglich Ich wollte ihn aber nicht aufgetragen haben, weil ich noch an die Uni musste . Das muss ich wohl nachholen.
    Ich habe von MAC bis jetzt nur den Kajal taupe und der lässt recht gut auftragen. Übrigens habe ich auch rote Haare
    Liebe Grüsse von Mandarina

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ah, habe in Deinem Profil gelesen, dass Du schwarze Spitzen in dern roten Haaren hast. Das sieht ja bestimmt total geil aus. Wie machst Du das? Beim Friseur? Färben oder nur tönen?

    Hast Du Ivy nur als Eyeliner oben aufgetragen, oder auch unten herum verwischt? Muss ich dann gleich mal testen

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Sie hat mit Kajal das Augen oben und unten umrandet und dann verwischt. Im ersten Moment fand ich die Kombi türkis/flieder gewöhnungsbedüftig, aber die Augen strahlen total
    Die Spitzen lasse ich beim Friseur färben, das traue ich mich nicht selber. War übrigens die meiner Friseurin und der totale Volltreffer: Ich style nämlich nicht gern stundenlang meine Haar und so sieht's immer gut aus
    Liebe Grüsse von Mandarina

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    im ersten Moment fand ich das grün ja auch erschreckend aber auf den Lippen wirkt es eher goldig und meine Miriam kombiniert es vor allen Dingen über roten Lippies und dann ist nichts mehr von grün zu sehen

    LavenDah ( ? ) kann ich mir für mich so gar nicht vorstellen, schade eigentlich aber PUSSY WILLOW....DEN kann man doch nicht einfach so stehen lassen....ich bitte Dich.....Hexy...!

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Meine Katze mag ihr Körbchen nicht
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 20:04:11
  2. Welche Bikini Marken bei C Körbchen?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 11:40:17
  3. Habe noch ein paar Eier im Körbchen...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:30:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •