Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zeniac ??

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Zeniac ??

    Anzeige
    Hallo

    kennt jemand die Zeniac LP Creme oder LP Forte Creme (Firma LED, über Apos erhältlich) ?

    ich suche ja grade nach Alternativen zu meiner geliebten Effalpha, von der jetzt nichts mehr übrig ist *schnief*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi

    Ich könnte Dir eine noch halbvolle Zenica LP Creme anbieten.
    Schlecht ist sie nicht, aber ich hab ander Sachen von der Hautärztin bekommen! Kannst mir ja ne PN schicken!

    Gruss Danny

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hallo!

    Ich habe mir heute die CleananceK-Creme von Avène gekauft, sie enthält AHAs und BHAs.

    Die Nachfolgeversion von der Effalpha (Effaklar K) vertrage ich überhaupt nicht und jetzt versuche ich mein Glück mit Avène; ab heute Abend wird getestet

    LG
    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Katze,

    z. Zt. benutze ich die Zeniac LP Creme als Vorbereitung für eine Fruchtsäure-Behandlung. Ich nehme sie nur abends. Sie mattiert sehr schön, aber ich glaube, für empfindliche Haut ist sie nicht geeignet, da sie schon ein wenig "brizzelt". Wie meine Hautärztin mir erklärt hat, "verdünnt" sie die Haut, also denke ich, daß sie langfristig nicht als Pflege geeignet ist.

    Ich hoffe, das hilft Dir etwas.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    @divine: doch, sowas kann man schon langfristig nehmen

    das heißt nur, daß die obersten losen hautschüppchen immer leicht abgeschilfert werden.

    @danny, dein angebot nehm ich gerne an - werd dir gleich pnnen

    @ligeia, du verträgst die effaclar k nicht? das fidne ich aj echt seltsam, denn die effalpha war ja viel krasser, die effaclar ist total abgemidert, weil so viele leute eben mti diesem britzeln am anfang nicht so klar kamen (da muß man einfach durch, es wird besser und es tut der haut nichts - das britzeln gehört einfach dazu, wenn es richtig wirken soll)

    ich hab damit übrigens kein problem, weil mir die wirkung wichtig ist und so ein bißchen britzeln ist auch ganz lustig und wirklich nicht schlimm
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hm... an die Effalpha-Creme gewöhnt man sich aber schnell, nach ein paar Tagen der Anwendung merke ich gar kein Britzeln mehr.

    Dieses Effaklar K habe ich mir mal über Nacht ins Gesicht geschmiert und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, sah mein Gesicht aus wie ein Griespudding (ohne Flachs, überall kleine Huckelchen ).

    LG
    Sonja

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Ligeia

    das ist in der tat komisch, ich tippe in den Fall drauf, daß Du einen ganz bestimmten Inhaltsstoff nicht verträgst, an der Fruchtsäure liegt es jedenfalls bestimmt nicht, da ist die Effalpha viel krasser!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. To GO: Avéne, Zeniac, Dado Sens
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:46:55
  2. Von wem hatte ich die Zeniac LP?
    Von Mirabesque im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 12:21:38
  3. Suche Zeniac Creme
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 11:47:42
  4. wer weiss was über ZENIAC oder TAO ?
    Von robin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •