Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: SAMY Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard SAMY Produkte

    Anzeige
    Hi

    kennt jemand diese Haarpflege-Produkte? Sind wohl von HSE oder so...

    Erfahrungen bitte hier entlang
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Hallo Katze

    also meine Mama hat das Volumen Set und sie ist super begeistert. es macht die Haare quieetsch sauber und es riecht voll super - duft hält auch lange an.

    Sie hat mich dadurch auch angesteckt, deshalb hat sie mir das Lockensray set und das Icing set bestellt.

    Also ich hab zwar keine locken, aber Stufen, Fransen und jedesmal wenn ich das lockenspray benütze, werde ich gefragt ob ich beim friseur war.
    Es war irgendwo noch so ein glanzspray dabei - ist aber nix, da ich eher fettige haare habe.

    das icing find ich auch richtig gut, zwar sieht das bei samy so easy und super aus, aber ich hab auch längere haare.

    ich hoffe du kannst mit meinen erfahrungen was anfangen

    liebe grüße
    andie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke, Andie

    kannst Du mir denn auch was dazu sagen, wie es mit den Inhaltsstoffen aussieht, Alkoho, Silikone, "böses" ?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...speziell das Emergency Treatment interessiert mich!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Hallo Katze,

    also ich hab gerade mal das emergency conditioning hait treatment geholt. Ich hoffe du meinst das.

    zu den inhaltsstoffen: also der samy sagt immer, dass kein silicon drinnen ist.

    aqua, cetearyl alcohol,discentyldimonium chloride,stearalkonium chloride,parfum,lactamide mea,hydroxyerhylcellulose, panthenol,hydrolyzed collagen, triethanolamine,citric acid,methylchloroisothiazolinone,methylisothiazoli none, ci19140,ci 17200,ci147ßß
    ..puh.. also, ich hoffe, du kannst damit was anfangen...

    ich habs nur einmal benutzt, 1. weil man es mindestens 10 minuten einwirken lassen soll, und sowas ist nix für mich. bei mir muss es schnell gehen, und 2. ist es für trockenes und geschädigtes haar (hab ich nicht) Es lohnt sich zwar, weil die haare super schön glänzen und ganz weich werden, aber wie schon gesagt, hab keine zeit für so lange einwirk dinger...

    Wenn Du willst, kann ich es dir ja weiterkaufen.

    Liebe Grüße
    Andie

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Andie

    mensch, danke, Du bist SUPERlieb *knuddel*

    das hat mir sehr geholfen, denn leider sind da zwei Stoffe drin, die ziemlich übel sind und die ich auf keinen Fall in Produkten drinhaben kann/will:
    methylchloroisothiazolinone und methylisothiazolinone



    Menno, jetzt hast Du Dir soviel Mühe gegeben... sonst hätte ich Dir das auf jeden Fall gern abgekauft

    Aber vielen, vielen Dank für Deine Hilfe! ich denke, dann kann ich die SAMY Produkte schon wieder ausschließen das ist auch nicth so schlecht, bei all den Wünschen die ich habe
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Katze,

    kannst Du mich aufklären, was die beiden Inhaltsstoffe sind? Silikone? Die "-ones" haben mich jedenfalls misstrauisch gemacht

    Viele Grüsse,

    Corleona, die auch schon länger mit Samy-Produkten liebäugelt

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Corleona,

    die von Katze genannten Stoffe sind Konservierungsmittel. Sollen nicht besonders hautfreundlich sein und werden, wenn überhaupt, nur für Produkte empfohlen, die kurzweilig mit der Haut in Berührung kommen.

    Aber man findet dieses Stoffe auch in Hautcremes: .B. LaMer oder Juvena
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Erin,

    danke für die Info ! Gegen Konservierungsstoffe habe ich nicht so viel, zumal ich dagegen nicht empfindlich bin *gebesamyvielleichteinechance*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    huhu Corleona

    Erin hat Recht, ein Silikon ist es nicht, da sind keine drin- aber eben ein Konservierungsmittel, eine
    halogenorganische Substanz, eiweissverändernd, stark allergisierend...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Samy
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 14:20:56
  2. Samy Set to go:
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 20:45:01
  3. Samy
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 15:26:38
  4. SUCHE SAMY Produkte
    Von serendipiti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 14:08:38
  5. Samy Produkte!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 12:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •