Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Annick goutal --- ich bin platt

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Annick goutal --- ich bin platt

    Anzeige
    Hallo mädels,

    muss euch kurz erzählen was mich heute an freundlichkeit total umgehauen hat !! Heute, beim Beauty-Treff mit Nirtak, Alix und Trudy *knutschaneuch* ( sie sind klasse!! ) waren wir in Nürnberg auch etwas auf abwegen unterwegs, sprich eine kleine Strasse entlang in der auch ein Designerladen ist, den nichtmal ich so genau kannte ;-) Zu meiner überraschung führt dieser Laden Annick Goutal Düfte Ich bin also rein und hab freundlich nach einen pröbchen des "Eau de Sud" gefragt, der netter junge Kerl suchte und suchte, fand keines und drückte mir daraufhin eine volle 100 ml FLasche in die Hand mit den Worten " das ist eigentlich ein Tester (steht aber nicht drauf!) und probier halt einfach mal daheim, kannst`n wenn du mal vorbeikommst ja wieder reinlangen!"

    Ich bin dankend raus und war total platt ( Mädels, ihr könnt das bezeugen!! ) . SO ein super service, aber ein gottvertrauen hat der kerl *tztztzzz*

    Allerdings gefällt mir der Duft nach dem Testen nun nicht besonders, schade......am montag wandert er wieder hin, vielleich gefällt mir ja noch ein anderes düftchen das ich dann kaufen kann

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: ich glaub da werd ich stammkunde, zumindest wenn der Laden was für meinen Geschmack hat
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Na Kerstin, wie war die Pizza? *wischmundmitservietteab*

    Eau de Sud ist ja nicht so meins, aber Annick Goutal hat schon sehr schöne Düfte, ich würde als nächste mal Eau de Charlotte testen und Grand Amour, die sind echt klasse.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Kerstin,

    boah, das mit der vollen Parfümflasche ist ja wirklich oberfreundlich!

    Erzähl doch mal vom Treffen! Wie war es und vor allem: WAS HABT IHR GEKAUFT?

    LG,

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kerstin

    Verrat mir doch bitte mal, WO der Laden genauer war *bettel*

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Lischen *büüüüütte*
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Lischääääääään, WO IST DER LADEN??? *fleh*

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Martina,

    ups deinen post hab ich damals übersehen *Duck*

    also, du gehst am Trödelmarkt , die Brücke rauf, dort ist doch so ein Raumausstattungsgechäft, dort geht es rechts Treppen runter, das ist so eine alte Strasse mit goldschmieden, Reitgeschäft etc. diese Strasse gehst du entlang, und irgendwann kommt der Laden linker Hand.......

    ich frag morgen mal meine mama wie die strasse heisst

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    wenn ich mich mal einmischen darf: Obere Wörthstr.. Der Laden müßte neben dem Kloster sein.

    LG
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Mir ist letztens in einer Parfümerie ähnliches passiert wie Kerstin Und ich war geschockt

    Ich wollte nämlich die Üssel kaufen, aber die hatten die schwarze momentan nicht da.
    Die Verkäuferin hat mir dann spontan angeboten, daß ich mir enstweilen doch den Tester mit nachhause nehmen könne und ihn einfach in ein paar Tagen (wenn sie die Üssel-Lieferung erhalten haben) wieder bringen soll.

    Fand das superlieb, auch wenn ich´s nicht fassen konnte

    LG, Shiri

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    @Lischen

    DANKE!

    @Lucrezia

    Neben der Kneipe Kloster??? Da ist mir kein Parfum-Laden aufgefallen...oder ist es eher eine Boutique???

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Annick Goutal
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 11:25:07
  2. Neu von Annick Goutal
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 15:05:36
  3. Annick Goutal Eau de Sud
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 08:43:59
  4. Annick Goutal to go
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 21:16:01
  5. Annick Goutal
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 07:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •