Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LRP E/S

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard LRP E/S

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen

    Ich glaube Schminken ist einfach nicht so mein Ding

    Deshalb gebe ich zwei wunderschöne, grade erst gekaufte E/S von LRP ab (je einmal ganz vorsichtig benutzt, allerdings ist davon nichts zu sehen!):

    * Beige Peau und
    * Soft Caramel

    (Die Farben sind total schöne, natürliche beige-braun-Töne - so wie die Bezeichnung klingt, ist auch die Farbe)

    Außerdem noch den Kajal von LRP in grau und die Ceralip Lippenpflege mit Sheabutter für trockene, strapazierte oder rissige Lippen.

    Alles zu bewundern unter www.la-roche-posay.de

    Am liebsten würde ich grade verkaufen, aber ich hab auch eine laaange Suchliste...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ....niemand?? Es gibt doch hier einige LRP Fans

    die E/S sind wirklich toll, extra für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen - sie haben eine spezielle Technologie, sodaß sie nicht "spreiten", das Auge nicht reizen und sind qualitativ wirklich gut

    (kann ich mit meinen chronisch allergischen Äuglein nur bestätigen)

    Also, hat denn niemand Interesse? Wäre doch einfach schade, wenn sie bei mir frisch gekauft in der dunklen Schublade stehen und nie mehr beachtet werden
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...alles noch da!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ...alles noch da

    außerdem dazugekommen:

    LRP Volumen-Mascara Intense und Mascara waterproof, beide schwarz!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •