Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Wo bleibt der Berlin Bericht???

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Christine,

    das Problem ist, wenn ich erst einmal zuschlage, dann bremst mich so schnell keiner mehr . Und das ist bei meiner finanziellen Lage momentan einfach nicht drin

    Obwohl mich der Blot Powder vom Mac, der neue Lipgloss von Biotherm und noch so einiges mehr gereizt hätten...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Ja, aber der nächste Monat ist nicht mehr weit. Ich glaube, ich muß diese Woche nochmal zu MAC, jetzt ärgere ich mich ein wenig, das ich da garnichts gekauft habe gestern.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich auch...

    Ich will einen Lipglass, zumal ich noch keinen habe,, doch immer, wenn ich davor stehe, kann ich mich nicht entscheiden, menno!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen liebe Neugierige und liebe Berliner

    Ich fand den Tag auch sehr schön und am liebsten würd ich Euch viel öfter sehen *jammer*

    Ich hab auch nur ganz wenig gekauft, wenn ich an meine Shoppingliste denke
    Es gab den Philosophy Puder Complete me in Neutral 3 (und ich mag ihn gern als Concealer ziemlich gut und den Rest teste ich noch)
    Und dann nur noch 2 Aveda-Schätzchen - den Hair Detoxifier und den Rosemary Mint Conditioner
    Und weil ich ja sooo brav und bescheiden war, hab ich gestern endlich meine beiden Geleyeliner im Douglas abgeholt - den Cobalt Ink und den Violet Ink und ich hab mir noch den Academie-Selbstbräuner geholt, weil unsere liebe Akki so begeistert war

    @Copy also ich hab wirklich Muskelkater gehabt *peinlich* und ich hoffe, du versorgst uns jetzt fleißig mit Bildern, was Dein kleiner Süßer für Fortschritte macht ach und hast Du das Stephane Marais Makeup jetzt schon getestet? Ich bin gespannt auf dein Urteil

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #25
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Huhu Peggy!

    Also ich war ja heilfroh, das der Junior so gut durchgehalten hat. Bilder kann ich gern liefern, ich würde das Kerlchen aber auch gern mal wieder mitbringen, wenn ich darf.

    Marais wird heute getestet, ich bin schon gespannt. Den Paradisco hatte ich gestern schon drauf und finde ihn sooo schön. Schade das er nicht zum Lovechild paßt, jetzt muß ich mich immer entscheiden, entweder - oder.

    Achso, ich hab ganz vergessen, das ich mir bei Aveda noch die Mosscara und eine große Leerpalette zum befüllen bestellt habe.

    LG
    Copycat

  6. #26
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Hallo Berliner Beauties,

    könntet ihr bitte etwas zur Biotherm-Deko sagen?!

    Es gibt doch da auch Eye-Gloss, so wie bei C.Klein. Welche Farben gibt es bei Biotherm, oder soll ich lieber auf die neuen Farben von CK warten??

    Wart ihr auch bei Kiehl's? *schluchz* Ich hab den Wert dieser Firma erst nach meinen Berlin-Trip erkannt? *jammer*


    Liebe Grüße
    Coco

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Coco

    *einKiloSalzindieWundestreu* JA, WIR WAREN BEI KIEHLS
    Aber tröste Dich, es war ne ganze Menge ausverkauft und sie bekommen erst Ende Januar oder so wieder Ware
    Falls Du einen Kiehls PS suchst, meld Dich einfach
    Liebe Grüße
    Ella

  8. #28
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Mein Ella-Liebes,

    *Küsschenlinks,Küsschenrechts*
    das Salz verzeihe ich Dir natürlich*wersglaubt*!

    Ich interessiere mich für diesen "Mäustscher SPF15" für Mischaut.
    Weißt Du was der kostet? Und lohnt der überhaupt? Honor ist ja begeistert, hast Du das Teilchen schon mal probiert?

    Ich hab heute so gar keine Lust zur Arbeit!!
    Ich bin bestimmt allein mit meiner Einstellung!


    Liebe Grüße
    Coco

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Nee, ich habe von Kiehls bisher nur den Rare Earth Oatmeal Milk Cleanser (was für ein Wort!) probiert und fand den SEHR nett Irgendwann im Frühjahr werde ich ihn mir mal kaufen und dann bettel ich um Proben vom Mäustscher Mich macht immer dieser LSF so nervös, irgendwie habe ich Angst das ich damit gar nicht klar komme, insofern würde ich erstmal die Version ohne LSF probieren.

    Und über Lust zum Arbeiten reden wir hier lieber nicht

  10. #30
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Oh Ella, Du Schöne,

    kannst Du für mich auch ein Pröbchen erbetteln??!!*schleim*
    Bevor ich mich wieder dem finanziellen Ruin hingebe, würde ich das Teilchen gerne testen, vonwegens der Glänzerei unso!!!


    Liebe Grüße
    Coco

Ähnliche Themen

  1. Berlin Beauty Shopping Bericht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 20:34:10
  2. Peggy!! Wo bleibt Dein Bericht??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 08:39:14
  3. sputti wo bleibt der bericht???
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 13:30:38
  4. Berlin-Bericht
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 10:54:56
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •