Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nürnbergtreff gestern

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Nürnbergtreff gestern

    Anzeige
    Hallo mädels,

    na dann berichte ich halt mal vom gestrigen Beautytreff in Nürnberg ;-)

    Wir waren zwar nur 4 Leute aber immerhin Um 11.13 hab ich erstmal Trudy und nirtak vom HBF abgeholt und wir haben uns NICHT verfehlt ;-) mit den beiden kann man göttlich lachen und ich hab heute noch Muskelkater

    Bis dann Alix um 11.45 Uhr ankahm haben wir erstmal den Nürnberger Bahnhof durchgeguckt ( Body Shop, Claires ) und das wohl teuerste Klo der Welt besucht 1 mal eintritt 1,10 €, Trudy wartete noch auf den Masseur während nirtak für den Preis noch duschen wollte aber nix wars ;-)

    Also mit Alix, die auch ne ganz liebe ist, getroffen, ab zu Rosegardens, der übrigens bald Penhaligons führt, alles Crabtree and Evelyn begutachtet, einen Teeladen unsicher gemacht, zu Wurzelsepp, yankee und gewürze gucken, und und und. Dann waren wir noch ca 2 std in einem Claires um fusskettchen und co zu bestaunen und in einem Body Shop mit 50 %

    Zu den einzelnen Einkäufen kann ich nicht viel sagen das sollen mal die mädels machen, bei mir waren es nur 3 süsse Oberteile, ein bisschen krusch und 2 nagellacke vom Claires, also nix beauty-welt-bewegendes ;-)

    Anschliessend sind wir noch zu uns zu kaffee und kuchen und dann mussten alle schon wieder fahren......ABER trudy, nirtak, ende Februar hier her, ich will mit euch auf die Biofach und erstmal wieder so richtig lachen !!

    bitte weitererzählen ....;-)

    GAnz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    das hört sich nach 'ner Menge Spass an!

    Das Klo hat am Anfang glaub ich 1 € gekostet, haben die das schon wieder um 0,10 € erhöht, das ist ja echt der Hammer . Aber der neue Bahnhof ist echt schön geworden. Und vor allem die guten Öffnungszeiten .

    LG,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Gestern bei VOX....
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 15:42:09
  2. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 14:04:09
  3. 24 von gestern
    Von Cybill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 10:46:45
  4. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:52:25
  5. 37° gestern im ZDF
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 11:03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •