Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: An alle Schwangeren

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard An alle Schwangeren

    Anzeige
    Hi, Ihr Lieben,
    gerade habe ich gelesen dass es bei uns ein paar werdende Mamis gibt! *winkzuPaula, Auntie, Shiva, Lilibeth, anna.b*

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und ein schöne Schwangerschaft!!!

    Ich freu mich sooo für Euch!!!

    Genießt die Zeit und lasst Euch verwöhnen und verwöhnt Euch selbst.
    *hach* da krieg ich selbst ja auch fast nochmal Lust schon allein, um Bellybutton ausprobieren zu können, das gabs damals bei mir noch nicht

    Allles allles Liieeebe
    Keksi

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo liebe Keksi!

    Das ist echt super putzig und lieb, daß Du nochmal einen extra Thread aufmachst!!

    Danke für die Glückwünsche, hat mich ganz arg gefreut!

    Ich bin allerdings bald im Finale *strike*

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Keksi,

    vielen Dank für die guten Wünsche. Ich trete gerade in das Ich-werde-ein-Walross-Stadium ein und mache mir Gedanken, was man denn alles so für so ein Würmchen braucht... Man ist das kompliziert, da sind mir Fachbücher doch glatt lieber als babykataloge

    Liebe grüße anna

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Liebes Kekschen,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche.

    Och Du, das würde mich nicht abhalten, bellybutton-Sachen zu kaufen. Ich habe bellybutton auch schon lange vor meiner Schwangerschaft benutzt.

    Den Duft der Sachen fand ich damals eher so lala, aber jetzt fahre ich voll drauf ab. Ich habe jetzt schon sehr vieles von bellybutton und wenn der kleine Hase da ist, dann kriegt er das auch.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Süße,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche, das ist wirklich ganz rührend von dir.

    Ich hab's ja bald geschafft *puh, SchweißvonderStirnwisch*, aber den anderen schwangeren Beauties wünsche ich eine ebenso schöne und reibungslose weitere Schwangerschaft wie ich sie hatte. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: Genießt die Zeit solange euer süßes Kleines noch im Bauch ist wie z.B. ausschlafen am WE, abends ausgiebig weggehen, etc. Trotzdem kann ich es kaum abwarten mein Kleines endlich im Arm zu halten und freue mich riesig.

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben!
    Aber bitte gerne
    *WinkzuLilibeth* Das mit dem Weggehen stimmt übrigens wirklich ... ausnutzen, solange es nocht geht, weil nachher ists erstmal aus mitm Ausschlafen
    Ich habs aber auch nicht gemacht, weil ich mich kaum noch bewegen konnte, und ausserdem Beine wie ein Elifant hatte.
    Ich sag nur: Birkenstock Gr. 42 am äussersten Loch zugemacht, und drüber gaanz lange weite Hosen, damit man nix seht. *gruselnochimmer*

    Liebe Grüsse
    Keksi

Ähnliche Themen

  1. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. An alle Schwangeren ......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 00:04:16
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •