Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung

    Anzeige
    Ups, ich glaub das gehört vielleicht eher hier rein... Oder doch nicht? Egal, mich würde interessieren, was ihr dazu sagt, weil ich lange darüber nachgedacht habe.


    Hi,
    da es sich hier nicht um eine Fachfrage handelt, sondern einfach um etwas, das ich gerne loswerden möchte, habe ich das nicht im Profi-Talk gepostet......

    Habt Ihr gestern den Bericht über die misslungene Brustvergrösserung in Polen in RTL gesehen?

    Also ich hab mich nur gewundert! Die Dame hatte ja wirklich eine schöne Brust (o.k., das ist Geschmack-Sache), konnte sich hier keine Vergrösserung leisten und fährt nach Polen.

    Also ehrlich - das mag jetzt sehr böse klingen, ich hoffe Ihr verurteilt mich jetzt bitte nicht - aber die ist doch wirklich selbst schuld. Wenn man so in die Natur eingreifen will und nur der Schönheit halber noch korrigieren lässt, tu ich mir schwer, Mitleid zu haben. Bei gesundheitlichen Problemen (od. auch psychischen) habe ich Verständnis. Oder auch, wenn etwas als unschön empfunden wird (aber das kann's ja bei ihr nicht gewesen sein, die eiferte einem Idealbusen nach) Aber in so einem Fall...?! Nee, kann ich nicht verstehen. Sorry, da hab ich kein Mitleid.

    Und sich nicht mal über die entsprechenden Risiken erkundigen! Was hat ein solcher Mensch für eine Einstellung zu seinem Körper? Wenn ich mich einer OP unterziehe, muss ich mich doch über die Risiken genauestens erkundigen! Und dann regt sie sich auf, wenn sie hinterher in einem Bikini zum Baden muss - "so eingepfercht" - und das nur, weil sie auch ein Oberteil trägt.

    Ich frag mich, was dieser Bericht sollte, denn Mitleid konnte ich da wirklich nicht aufbringen, nur Kopfschütteln.

    Was haltet Ihr davon?

    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Gela,
    ich habe den Bericht auch gesehen. Mein Mitleid hielt sich auch in Grenzen., wiederum finde ich es auch erstaunlich, wieviele Ärzte - egal ob in Polen oder anderswo - Pfusch machen.

    Außerdem finde ich wird RTL bzw. Explosiv immer mehr zur Plattform für Leute, die mit irgendwelchen Problemchen ins Fernsehen wollen...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hi!

    Habe den Bericht nicht gesehen, weil ich eigentlich grundsätzlich die Explosiv, Exklusiv etc.-Magazine bei RTL und RTL 2 nicht gucke (bei den anderen Privaten sieht es da allerdings nicht viel besser aus). Die sind halt alles andere als gut recherchiert. Ich denke, da kann jeder anrufen und seine Story verkaufen und die wird dann möglichst sensationswirksam verwurstet. Und ob immer alles so stimmt, naja...

    Gruß, Eva [img]/forum/wink.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Britta
    Ja, es ist wirklich erstaunlich, wieviel Pfusch gebaut wird....
    Zum anderen: SAT1 ist mal auf eine Bekannt von uns zugekommen, die am hellichten Tag von einem deutschen Staatsbürger im eigenen Haus überfallen wurde. Die wollten einen Bericht bringen. Nur hatte sie alles andere im Sinn als ins Fernsehen zu gehen....
    Wenn da dann eine noch Geld draus machen will, ist das genau die richtige Gelegenheit. Nur - wenn mir so was schreckliches passieren würde, hätte ich sicherlich keine Lust, damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen!

    @Eva
    Die Sachen sind wirklich sehr reisserisch aufgemacht. Normalerweise schau ich mir solche Dinge auch nicht an. War aber grad am Bügeln und dabei schalt ich immer die Glotze ein (so bügelt es sich leichter [img]/forum/smile.gif[/img] )

    Lg
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hi, Angelika!

    Hab das auch nicht so gemeint [img]/forum/wink.gif[/img]
    Natürlich schaut man mal rein, beim Zappen oder Bügeln.

    Die harte Dosis Schönheitsoperationen (vor allem Brust- und Penisvergrößerungen) gab es ja bei RTL 2 zu sehen. Das hat mir damals dann gelangt. Ich wollte in erster Linie sagen, dass da nicht alles stimmt, was gezeigt wird. Mit seriösem Journalismus haben diese Magazine eben nichts zu tun. Es geht um Skandale und Sensationen, weil die angeblich für hohe Einschaltquoten sorgen. Die Entschuldigung der Sender ist ja immer: Wir zeigen nur das, was die Leute sehen wollen. Und ich hoffe eben, dass die Mehrzahl der Zuschauer das nicht sehen will, genauso wie diese ätzenden Talkshows, wo jeden Tag Grethi und Blethi (oder wie man das schreibt [img]/forum/smile.gif[/img] ) vorgeführt wird.

    Schönen Abend wünscht,
    Eva [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Brustvergrößerung ohne Op
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 18:17:26
  2. Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:01:02
  3. Foto Brustvergrößerung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:33:12
  4. :) Brustvergrößerung:)
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:38
  5. Bericht RTL - Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •