Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gliss Gur Liquid Silk und meine drei dm´s

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893

    Standard Gliss Gur Liquid Silk und meine drei dm´s

    Anzeige
    Ich wollte unbedingt die neue Serie Liquid Silk von Gliss Kur ausprobieren. Also bin ich gestern in die Stadt gefahren und hab mal nachgesehen...

    Die Serie gab´s natürlich mal wieder nur bei dm. Im ersten dm war sie komplett ausverkauft (bis auf die Sprühkur) im zweiten hab ich dann das Shampoo ergattert und im dritten hab ich dann auch noch die Spülung bekommen. War auch noch die letzte Flasche. Und die Sprühkur hab ich bei dieser Gelegenheit auch gleich mitgehen lassen.

    Sind alle über diese Serie hergefallen? Wo sind die Berichte?

    Ich finde die Sachen bisher ganz gut, meine Haare sind zwar noch nass, hab sie eben gewaschen, aber sie sind superweich und lassen sich ohne ein einziges Ziepen durchkämmen. Normalerweise sind sie ein einziger Knoten wenn ich sie gewaschen habe... das ist schon mal ein riesen Pluspunkt!

    Bisher habe ich auch immer nur gute Erfahrungen mit Gliss Kur gemacht, vor allem das Shampoo für trockenes/strapaziertes Haar benutze ich immer wieder, weil es meinen Haaren einen schönen Glanz gibt.

    Ach, noch was:

    Ich selber wohne in einer niederrheinischen Kleinstadt (35.000 Einwohner ca.), hier gibts nur eine einzige Drogerie - nämlich Schlecker. Also fahr ich immer ins benachbarte Krefeld. (Kennt das jemand? ) Es ist zwar nicht grade klein, aber mit Sicherheit nicht so riesig wie Berlin.

    Ich find es schon interessant, daß Krefeld ganze drei DM´s hat und Berlin nicht einen einzigen. Komische Standortverteilung oder? Mich störts persönlich nicht (wohn ja nicht in Berlin ) aber trotzdem find ich das schon irgendwie komisch... was meint ihr? Andere laufen sich die Hacken ab zum DM und meine drei DM´s liegen so ca. 10 Minuten auseinander... (mit dem Auto)

    Grüße,

    Irrlicht

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Irrlicht,

    ich habe mir diesen Dienstag auch Shampoo und Spälung aus der Serie gekauft. Die Spülung hab ich bereits halbleer entsorgt, ist leider überhaupt nichts für mich. Nach dem Waschen waren meine Haare auch ziemlich weich und glänzend aber sie wurden leider viel zu schnell fettig nach dem Waschen und das Problme hab ich sonst nicht. Was mich an der Spülung so gestört hat, war, dass man die Pampe einfach nicht richtig im Haar verteilen konnte. Zumindest war das bei mir so. Das Shampoo werde ich noch alle machen, aber sicher nicht nachkaufen. Berichte doch bitte mal, wie Du die Sprühkur findest. Die Express Repair Spülung hab ich schon sehr oft nachgekauft.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Anzeige
    Hallo Katja,

    also mir gefällt alles vom Liquid Silk sehr gut, vor allem auch die Spülung, weil meine Haare danach wirklich superweich werden. Ich komm dann sogar schon im nassen Zustand durch die Haare - das hab ich vorher noch nie geschafft. Und das man sie schlecht verteilen kann finde ich eigentlich nicht...

    Die Sprühkur gefällt mir auch sehr gut. Wenn Du bisher mit der Express Repair Spülung zufrieden warst, ist die vielleicht auch was für Dich... ? Ich hab die Express Repair Spülung auch und sie gefällt mir auch supergut. Die von Liquid Silk pflegt allerdings nicht so intensiv finde ich.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Sachen. Und meine Haare fetten auch nicht schneller nach als sonst... bisher jedenfalls.

    LG,

    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Gliss - Liquid Silk
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:52:50
  2. Gliss Kur Liquid Silk shampoo
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 16:13:00
  3. ganz neu: liquid silk von glíss kur
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 14:47:54
  4. testbericht Gliss Kur Liquid Silk
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 14:56:32
  5. Gliss Kur Liquid Silk
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 01:32:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •