Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: So cruel it hurts

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard So cruel it hurts

    Anzeige
    Abend,

    ich muß euch mein Leid klagen, denn für dieses Drama könnt nur ihr Verständnis aufbringen

    Ich fühle mich miserabel, weil:

    1. ich meine heißgeliebte Shu Umera Noubara Foundation verlegt habe. Sie ist trotz Umwälzen meiner Wohnung, trotz Schreie und leidenschaftlichem Suchen nicht mehr erschienen *dickeTränenkullernüberWange* Wie krieg ich die wieder her?

    2. Meine Lieblingsbodylotion "Green Tea" von The Healing Garden ist nicht mehr auffindbar. Ich finde alles von der Firma, nur nicht diese Bodylotion. *plärr*

    3. Mir keine Farbe von den juicy tubes steht. Ich will eins haben, ich habe mich in die kleinen Dinger verliebt und kann es nicht anwenden

    4. Mein Chef nach Los Angeles gehen wollte, mir etwas von Sonya Dakar mitbringen wollte und ich daher fast einen Herzkasper bekommen habe...und nun...ist der Deal geplatzt und muß nicht mehr dahin *schmeißaufBoden*



    Geknickte Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Och Kassi

    1. Ich kenne einen Zauber um verlorene Sachen wieder zu finden, bei Interesse, eine PN an mich

    2. Ich werd mich hier in HH mal umschauen

    3. mir stehen sie alle, aber ich kann sie mir nicht leisten. Genau so scheisse

    4. Wer um himmels Willen ist Sonya Dakar ?

    LG
    Deine Jeanny

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Jeanny, mein Knuddel

    1. Ich habe schon ein Stoßgebet zum heiligen Antonius gesprochen, aber das hat nichts geholfen und als Katholikin darf ich sowas nicht praktizieren *wiewardasnochmal*

    2. Danke

    3. Toll für dich War das ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß ich dir einen schicken soll? Gerne

    4. Sonya Dakar ist der Beauty-Guru von Hollywood und soviele Starlets gehen zu ihr. U.a. Drew Barrymoren, Jennifer Garner, die Grace von Will & Grace und so Models Alle Rezepturen für ihre Cremschens hat sie selbst entworfen, denn sie ist soviel ich weiß Dermatologin

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Kassi mein Engel

    1.ach was, ich als Katholikin weiß nicht mal wofür der heilige Antonius zuständig ist Hast du eigentlich bei ET geguckt ?

    2. Gerne

    3. Nein ! Wieso wird alles was ich sage falsch verstanden ?

    4. Das hört sich gut an...aber ich bin mir sicher, es wird sich schon bald eine neue Gelegenheit ergeben um was von SD zu bekommen

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Kassi,

    zu Punkt 1: brauchst du einen PS um das Dingelchen neu einzukaufen? in Strassburg? Bin immer für dich da

    Liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    1. okay, so ein Zauber ist ja nicht so verwerflich wie ein Liebeszauber Und ET hat meine Foundation nicht. Ich bin gerade bei ihm

    2. Ich liebe dich dafür

    3. Mach ich doch gerne

    4. Du, ich glaube nicht. Die Produkte gibt es, glaub ich nur in L.A., ist zwar online bestellbar, aber, glaub ich, die liefern nur innerhalb der USA. Und ich kenne nicht so viele Leute die da wohnen und öfters dahin fliegen Du?

    Ach, Jeanny, schön, daß ich dich habe

    Sonst hört mir ja keiner hier zu

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mulle! *kreisch* Oh, das wäre sooo lieb von dir! Wenn du mal wieder in die Stadt kommst, dann sag mir Bescheid

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    1. Du, dann wars die Putzfrau von E.T auch wenn die Farbe warscheinlich zu dunkel war

    2. *kuschel*

    3. nö

    4. Was ist mit New York und Cleveland ?


  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    1. Genau, die Putzfrau wollte mir eins auswischen Da hat sie aber einen verdammt schwachen Punkt getroffen

    2. *knuddel*

    3. Doch

    4. Ich kenne niemanden aus New York oder Cleveland. Du? Mein Chef fliegt ab und zu nach N.Y, aber den möchte dann nicht damit belästigen. Ich meine, ich bin ja FÜR Mitarbeitermotivation, aber der Arme hat einen Terminplan jedesmal: Hinfliegen, brunch mit dem, Meeting, lunch mit dem, 2 Presentationen, meeting, dinner, Abflug. Da habe ich ETWAS Verständnis, daß er dann keine Zeit für Sonya hat

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    1. Rede mal ernsthaft mit ET, aber nur wenn du willst, dass sie den Job verliert

    2.

    3. Nö

    4. Ja, das sollte eine Frage sein, obs die Sachen dort gibt *kuckuck* Wenn ja, kann ich sie dir evtl. besorgen

Ähnliche Themen

  1. @Isis -> Truth Hurts
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 14:10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •