Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Creme für Schnupfennase gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107

    Standard Creme für Schnupfennase gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    seit Donnerstag bin ich erkältet, und meine Nase ist nicht nur leuchtend rot, sondern die Haut beginnt sogar, sich zu schuppen und zu pellen

    Alle Cremeversuche mit meiner Tages- oder Nachtcreme haben nichts bewirkt, ebenso die "Linola-Fettcreme", die ich dick aufgetragen habe...

    Habt Ihr eine Idee, wie die Haut möglichst schnell wieder heilt?

    Liebe Grüsse, Morgaine

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    leider hab ich mich auch riesig erkältet und das Beste was es gibt ist die Creme Reparatrice von Sisley! Nichts hat gespannt, gebrannt oder geschuppt. Lass Dir mal 'ne Probe geben.

    Mir hat sie prima geholfen, und meine Haut sieht toll aus, im Gegensatz zu früheren Erkältungen.

    hdh Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Hallo,

    hast Du eine Möglichkeit an LBC/Paris ranzukommen? Diese Pflege gibt es nur bei der Kosmetikerin, ist aber gar nicht sooooo teuer.
    Die Creme Camomilla(ca. 23€) wäre genau das Richtige für Dein Näschen. Bei mir wirkt sie wahre Wunder, ohne sie geht bei uns nix. Sie ist ganz zart zur Haut und Rötungen klingen in Null Komma nix ab.

    Bei eisigem Wetter kann man sie gut auf die Wangen geben, sie werden so optimal vor Kälte geschützt, auch für die Nacht ist sie klasse!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo,

    bei sowas kommt bei mir immer die 8Hour von Arden zum Einsatz, mein Allheilmittel

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Liebe Naima, liebe Davantage, liebe Hopi,

    danke für Eure Tipps - heute noch kaufen geht ja leider nicht, aber morgen werde ich meiner armen Nase etwas Gutes gönnen!

    Viele Grüsse, Morgaine

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Morgaine,

    ein klarer Fall für die BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe aus der Apot - billig und gut!!!

    Wichtig auch: Nur noch diese extra beschichteten Tempos benutzen, sind viel sanfter

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich nehme in so einem Fall auch immer Bepanthen Salbe.

    Wünsche Dir das bald alles verheilt ist.


    Liebe Grüße
    und gute Besserung
    Stefanie

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Stefanie!

    Hast du schon mal die Alverde Avocadocreme versucht?
    Meine Schnupfennase hat sie innerhalb von 2 Tagen wieder geheilt.
    Pickel hab ich von der Creme nicht bekommen und günstig ist sie auch(ca 3 Euro 30 ml)

    LG,Löchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten!

    Ich sitze hier jetzt erst einmal mit einer dicken Schicht Bepanthen-Creme um die Nase an meinem Schreibtisch (die hatte ich noch zu Hause) - das hilft sehr gut, aber so kann ich mich nachher natürlich nicht unter die Leute trauen ...

    Vielleicht schaffe ich es heute noch bis in eine Parfümerie, um mir neben der Bepanthen noch eine Creme für tagsüber (unter dem Puder) zu besorgen!

    Auf jeden Fall liebe Grüsse und auch "gute Besserung" an alle Schnupfennasen,

    Morgaine

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Anzeige
    Hallo Schnupfennase Morgaine!

    Seitdem ich bei Schnupfen nur noch Kleenex Balsamtücher nehme, hat sich das Problem erledigt. Die sind auch viel besser als die von Tempo usw.

    Vorher hat die Lippenpflege von Blistex in der Tube (weiß nicht, ob es die noch gibt) sehr gut geholfen und zwar viel besser als Bepanthensalbe. Den Tip hatte ich von meiner Ärztin, alleine wäre ich wohl nie darauf gekommen.

    Gute Besserung von der anderen Schnupfennase Loulou

Ähnliche Themen

  1. Creme gesucht
    Von LilaPink im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 14:19:26
  2. Schnupfennase
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:41:57
  3. eine fette rote Schnupfennase...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 19:19:43
  4. hilfe-schnupfennase
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 22:22:02
  5. Hilfe!!! Rote,rissige Schnupfennase
    Von latoya im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •