Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: @Britta & Petra und Daisy....Making of....THE BOARD

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo

    ich kann mich auch noch an die zeiten erinnern, als man die posts einer urlaubswoche in 10min nachlesen konnte
    damals (oh gott wie sich das anhört ) hatte ich das gefühl irgendwie jeden zu kennen - na gut es waren auch sehr wenige damals *g* ich war dann auch eine weile gar nicht mehr hier und als ich zurückkam sind mir fast die augen aus dem kopf gefallen als ich gesehen habe wie groß alles geworden ist und wie viele mitglieder es schon gibt
    na ja und der relaunch mit dem neuen board-system find ich ist sehr gut gelungen

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Beauties, hallo Hopi,
    schöner Beitrag!!!
    Ich glaube, ich hatte in irgendeiner Zeitschrift den Link gesehn und seit dem ersten Lesen bin ich dabei. Mir hats von Anfang an gut gefallen. Ich war erstaunt und gleichzeit erleichtert, daß es noch andere Frauen (und Männer) gibt, die so verrückt nach Kosmetik sind wie ich...
    Bei vielen Gelegenheiten dachte ich schon "das muß ich unbedingt im Board erzählen". Viele hier sind mir richtig ans Herz gewachsen, ja ja so ist das.
    Ich hoffe jedenfalls, daß das Board mich noch lange begleitet oder umgekehrt.

    Liebe Grüsse,
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ich bin irgendwann mal bei "beruflichen" Recherchen zu Thema Beauty hier gelandet und war eigentlich auch sofort dabei.. obwohl ich am Anfang schon gedacht habe, mein Gott, wer schreibt denn tatsächlich auf, welchen E/S er heute drauf hat?? Die müssen ja alle viel Zeit haben hier.. naja, nach langer Zeit im Board weiss ich nun: man HAT die Zeit nicht unbedingt, aber man NIMMT sie sich dann.. also, bei mir heute: MAC coquette und.. nein, falscher Thread, sorry!
    Auch wenn sich hier seit den Anfangszeiten einiges geändert hat und öfter Unfrieden herrscht, bin ich nach wie vor gern hier. Und Britta ist eh die Beste. Das weiss der Chef inzwischen wohl auch, ne?
    Liebe Grüße, vor allem an alle Beautys der ersten Stunden..
    Skaja

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Hello Beauties,

    ich muss sagen, ich war ja sehr respektlos,
    habe es hier gefunden ( während ich infomäßig bei B & M unterwegs war...ja, ich hatte ein Beautyleben vor dem Board ), habe mich registriert und schon war ich da *plapperlos*

    Mich würde aber wirklich interessieren, was hier die ALLERSTEN WORTE WAREN

    Naja und das ich das Board liebe und viele Leute hier in mein Herzchen geschlossen habe....nee.....das sag' ich jetzt nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Hopi, hallo Mädels,

    ich bin ja auch schon eine Weile dabei (hatte mich zuerst als lunatic registriert). Tja, DAMALS war es schon recht still hier. Ich hab jeden Abend gierig aufs Board geklickt, aber innerhalb von wenigen Minuten war alles „gegessen“.
    Es stimmt, es war am Anfang alles sehr viel themenbezogener – da hätte es solche Postings wie „Was haltet ihr von *****s“ nie gegeben.

    Für mich war es WUNDERBAR, zu sehen, dass es noch andere Kosmetikbegeisterte wie mich gibt. Und vor allem endlich mal eine Alternaitve zur Lipstickpage & Co. zu haben.
    Ich finde es auch sehr schön, dass wir nun so groß und die Themen so vielfältig sind.
    Auf einige Unruhestifter könnte ich gerne verzichten, aber das sind in der Regel nur nervige Randerscheinungen, die nach einiger Zeit zum Glück aufgegeben.

    Mir sind im Laufe der Zeit auch viele Leutchen ans Herz gewachsen, und ich freue mich immer, von ihnen zu lesen.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo zusammen!

    Ich bin rein zufällig beim Surfen aufs BB gestoßen und habe mich erst mal riesig gefreut, dass es auch in D ein Beautyboard gibt. Denn bis dahin war ich nur in den amerikanischen Foren unterwegs und das war manchmal schon sehr frustrierend, um nicht zu sagen die reinste Folter: NARS, Too Faced, Cargo, Jane und was weiß ich noch nicht alles an jeder Häuserecke (naja fast) und wir.... Nee, dann lieber hier gemeinsam heulen

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    Für mich war es die reinste Qual am Anfang , da irgendwie aus unerfindlichen Gründen der Link nicht funktionierte und ich Arme kein deutsches Board hatte und daher immer das Internet nach anderen meist englischen Infoquellen durchsuchen musste *winkzudenanderen*

    Aber es kam der Tag vor 3 Jahren da ging in meinem Explorer das Licht an und ich werde es immer am Leuchten halten *religiösdaherred*

    Liebe Grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Luna war für mich übrigens die erste Vielposterin!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    interessanter Thread Ich bin auch rein zufällig auf das Board gestoßen und habe lange Zeit erstmal nur mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe. Nun schaue ich täglich mindestens einmal hier rein, um zu sehen, was es neues gibt Was vergleichbares habe auch noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch eine von dem "Urschleim" - nicht ganz so eifrige Posterin, dafür aber sehr eifrige Leserin.
    Ich bin drauf gestoßen, als ich in irgendeine Suchmaschine das Stichwort "Kosmetik" eingetippt habe. Da ich eine Frage hatte, hab ich mich auch gleich angemeldet.
    Ich ärgere mich nur, dass ich mich unter meinem fast richtigen Namen angemeldet habe, aber aus purer Eitelkeit (Zugehörigkeitsdatum! ) habe ich das nie geändert.
    "Vorher" hab ich mich auch durchaus für Kosmetik interessiert, aber wie ich zugeben muss, hatte ich keine Ahnung, was für Tod-und-Teufel-exotische Firmen es gibt und wo man sowas kauft. Ich habe bis heute nicht den Überblick, filtere mir aber heraus, was ich wissen will und wurde dadurch schon vor manchem Fehlkauf bewahrt - Euch allen sei Dank!

    Liebe Grüße
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. @Britta: Techn. Probleme im Board
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 21:19:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  3. @Britta and the Board SEHR WICHTIG
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:56:49
  4. @ Britta und the Board : ARMANI Deko
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 09:30:42
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 07:13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •