Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: @Britta & Petra und Daisy....Making of....THE BOARD

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard @Britta & Petra und Daisy....Making of....THE BOARD

    Anzeige
    Guten Abend,

    okay, als erste Nutzerin haben wir natürlich Britta,
    knapp gefolgt von Petra aber die erste, noch immer aktive Beauty ist.....tara....applaus.....standing ovations....
    Daisy

    Was mich mal interessieren würde,
    wie kamt ihr auf die Idee,
    wie habt ihr angefangen,
    ja wie war das denn damals

    Was war der allererste Thread und wie kam Eine zur Anderen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Na dann Herzlichen Glückwunsch an die Daisy

    und an Britta und Petra, schön das ihr es so lange mit uns ausgehalten habt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Oja, der erste Thread, der erste Hype, der erste Zoff

    Wie war das damals anno ****????

    Das Board hat mit Sicherheit eine sehr interessante Chronologie vorzuweisen.

    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Daisy und vielen Dank Petra und Britta für diese tolle Sache!

    Liebe Grüße

    Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich habe einen klitzekleinen Artikel in der *hüstel* "Bild der Frau" über das Board gelesen.
    Den hatte ich mir rausgerissen und an die Pin- Wand geklemmt. Bei nächster Gelegenheit hab ich dann mal reingeschaut und mich angemeldet. Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil...
    Ihr seid super!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich bin in diesem Monat genau ein Jahr dabei. Und ein Leben ohne Euch möchte ich mir ja garnicht mehr vorstellen. Ich bin damal über die Page www.ki-online.de irgendwie hierhergekommen. Ich hatte die Kosmetik International aboniert und war dann mal auf der Page.

    Eine ausführlich Chronik würde mich aber auch brennend interessieren. Also Britta und Petra rückt raus mit der Sprache und meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Idee.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-)

    Schöne Idee.. the Making of... hört sich gut an


    Also...es war einmal...


    Ich hatte schon lange vor dem offiziellen Start die Idee, ein Board bei B&M zu machen. Nur unser Chef, der wollte nicht! Er meinte immer: Da geht doch sowieso niemand hin und schreibt was, glaubst du wirklich, das funktioniert?

    Irgendwann hat er dann gesagt, ok, wir probieren es und hat die erste Boardversion aufgespielt.

    Wir haben alle glaube ich ziemlich angespannt vor den Rechnern gesessen und geguckt: Kommt da jemand? Und dann... Langsam füllte es sich...

    Dann rief alle naselang bei mir jemand an und sagte: Hey, wir haben schon 50 Posts! Hallo, wir haben schon 100 Posts... Hallo, hast du gesehen, wieviele im Board sind?

    Na, und the rest is history


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Ich kann mich auch noch an die ersten Tage hier erinnern. Als ich das erste Mal ins Board geschaut habe, gab es vielleicht 2 – 3 Seiten, mehr nicht. Ich fand es damals ziemlich langweilig und habe das BB wieder vergessen. Irgendwie bin ich dann ein paar Monate später noch einmal hier gelandet und habe erst neugierig mitgelesen und mich dann doch angemeldet.

    Seit dem gehört das BB sozusagen zur täglichen Tasse Kaffee wenn ich eine Pause mache.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Hallo an alle,

    das Board gab es 3 Tage, als ich über die Seite "Göttliche Links" über B&M zum Board kam.
    Ich war sofort hin und weg!
    Da ich aber nur während der Dienstzeit surfen konnte (zu der Zeit noch keinen privaten Internetanschluss), und ich keine Ahnung hatte, ob "die" mich vielleicht verfolgen konnten, habe ich mich nie angemeldet.
    Habe aber täglich mitgelesen, damals habe ich sogar noch die Urlaubszeit komplett geschafft!
    Ich habe viele kommen und auch wieder gehen sehen. Ich habe hier Tränen gelacht und oft auch schon die Luft angehalten. Ich bin unbekannterweise mit Britta umgezogen, war mit Hopi schon 2mal im Urlaub, hatte mit Isis schon einen Motorradunfall , hab mit Trudy im Shop geschafft usw....
    Manchmal denke ich an Personen vom Board, als ob ich sie kennen würde. Ist schon komisch, man nimmt intensiv Anteil am Leben völlig unbekannter Menschen!
    Aber ich komm nicht vom Board los - und das ist gut so!!
    Danke an Britta, Petra und alle, die mit ihren Beitrag das Board so lebendig machen!

    Viele liebe Grüße
    Coco

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also wie ich dazu kam, weiss ich gar nicht mehr. Ich weiss nur dass ich seitdem tatsächlich DEKO bei mir rumfliegen habe (hatte ich vorher NICHT) und überhaupt...die Industrie gut gepusht habe

    Am Anfanf fand ich dass BB zwar ganz nett...aber irgendwie...etwas öde Drum bin ich auch eine ganze Weile GAR nicht on board gewesen...aber damals war es auch noch "fachbezogener" und so Dummlaberer wie ich hatten da nicht viel zu tun

    Heute ist es ANDERS, bunter, vielseitiger...und deswegen bin ich auch immer noch DA

    AMEN
    **********************************
    GIMME GIMME

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich bin auch über Ki-online und B&M auf das Board aufmerksam geworden. Zuerst habe ich nur mitgelesen und mich nicht getraut. mich anzumelden. Hatte immer Berdenken, ob das ganze wohl seriös ist *lol*

    Und ich fand es früher auch ein wenig ruhiger und steifer. Aber da kannte man sich auch noch nicht so gut und Britta war der Superposter. Jeder zweite-dritte Beitrag war bestimmt von ihr.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. @Britta: Techn. Probleme im Board
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 21:19:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  3. @Britta and the Board SEHR WICHTIG
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:56:49
  4. @ Britta und the Board : ARMANI Deko
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 09:30:42
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 07:13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •