Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sie sind ab!

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Sie sind ab!

    Anzeige
    So, ich war am Samstag doch beim Friseur und habe mir die Haare ein ganzes Stück schneiden lassen! Sie sind jetzt noch ca. kinnlang (hinten etwas länger) und durchgestuft. Dazu habe ich sie mir noch dunkelbraun (fast schwarz) färben lassen und habe jetzt rote Strähnchen drin!

    Auch wenn mein Freund mit dem Ganzen nicht glücklich ist, gefällt es mir sehr gut und das ist schließlich die Hauptsache!

    Das wollte ich nur mal berichten und allen noch mal lieben Dank sagen, die mir geantwortet hatten.

    Ich saß übrigens 3 Stunden beim Friseur!!! Und gezahlt habe ich nicht mal 60 €!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Piper,

    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Frisur.
    Ich finde, das hört sich doch sehr schön an. Und wenn Du glücklich bist, ist es doch perfekt.

    Und, auch wenn ich mich da nicht so auskenne, finde ich, hört es sich vom Preis her sehr gut an.

    Viel Spaß mit der neuen Frisur

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Piper ich bin stolz auf dich !

    ...und dein Freund wird sich schon noch dran gewöhnen.

    Deine Frisur/Haarfarbe hört sich aber echt toll an !

    Liebe Grüße
    Alisia

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Piper!

    Es freut mich für dich,wenn´s dir so gut gefällt!
    Verkraften denn deine Haare einfach so Strähnchen bzw.Färbung?

    Ich trau mich nämlich an Färbung überhaupt nicht ran und Ich hätte doch so gern Strähnchen


    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    hallo,

    also doch die haare geschnitten? *G*

    löckchen, ich finde gerade eine färbung oder strähnchen bringen den letzten schliff ins haar! und ich glaube schon, dass die haarstruktur durch eine färbung auch kräftiger und fülliger wird (bei mir jedenfalls).

    und heutzutage sind die farben ja schon alle mild und nicht mehr so chemisch oder? ich glaube du kannst es ruhig wagen...

    mfg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Serendipiti: Ich hatte ja schon am Freitag geschrieben, daß ich mir die Haare doch schneiden lasse. So sind sie auch viel schöner!
    Wegen der Färbung: Also so mild sind die Sachen auch nicht, da sollte man sich keine Illusionen machen! Ich habe z. B. eine ziemlich empfindliche Kopfhaut und die spannt jetzt seit Samstag ganz schön!

    @Löckchen: Ich habe mir jetzt das dritte Mal Strähnchen machen lassen und die wurden sogar aufgehellt und dann übertönt! Sollte man natürlich nicht zu oft machen, aber wenn man sie danach gut pflegt, vertragen sie das schon. Willst Du die Strähnchen denn heller als Deine Naturfarbe oder dunkler?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Aha, sehr gut!!!!

    Ich bin schon ganz hibbelig auf meinen Termin. Die Haare gehen mir so auf den Geist! Da bin ich grade ganz neidisch auf Dich. Und das Wichtigste ist doch, daß man selber zufrieden ist.

    Obwohl mir eine Friseurin mal erzählt hat, daß die meisten Frauen, die gegen den Willen ihrer Männer ihre Haare schneiden lassen, sie später doch wieder lang tragen. Hm, meinem Mann ist es zum Glück egal, der ist glücklich, wenn ich damit glücklich bin. Außerdem bemerkt er es sowieso erst, wenn ich was sage

    LG Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Jutta: Da wäre ich ein gutes Gegenbeispiel für Deine Friseurin! Mein Freund hätte lieber, daß ich die Haare lang trage, aber ich habe sie jetzt schon seit 4,5 Jahren kurz (na ja, wirklich kurz sind sie ja auch nicht).
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @Piper Du weißt ja, Ausnahmen bestätigen die Regel

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Piper!

    Viel Spaß mit Deiner neuen Frisür. Kürzer gefallen mir die Locken bei mir auch am besten, sie springen einfach besser.
    Und Deinwm Freund wird es auch noch gefallen, Männer brauchen da immer ein bisschen länger, bis sie sich umgewöhnen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Sie sind da!
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 08:15:35
  2. Wo sind nur die Duftkerzen hin, wo sind sie geblieben ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 22:11:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •