Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Let`s talk about: P*rn

  1. #11
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Naja, wenn er sich aus Spaß ( ) mal einen ansieht, kann ich das verschmerzen

    Nee, ich würd ehrlich gesagt keinen wollen, bei dem sich die *****kassetten türmen und der ständig wichsenderweise vor der Kiste hockt (sorry für meine Derbheit )
    Wenn man sich das mal Just for Fun ansieht - ja, aber sich STÄNDIG richtig daran aufzugeilen...ich weiß nicht recht...

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi

    mich interessieren *****s einfach nicht. Ich finde es nicht schön, diese ganzen Körperöffnungen wirklich in Nahaufnahme zu sehen und die ganzen akrobatischen Akte - nix für mich ! Ich habs gesehen, und gut is´!

    Aber ehrlichweise ist es, glaube ich, so, dass sich jeder Mann schonmal einen Hardcore-***** angeguckt hat und es ihn irgendwie fasziniert.
    Mein Freund ist da ganz offen. Es findet es interessant, lustig und irgendwie kommt da der Voyeur in dem Manne durch. Es ist weder so, dass er dann auf mich losgeht wie ein Karnickel, noch dass er dort seine Erfüllung findet. Es ist halt diese Neugier, die da ist.

    Ich kann damit gut leben und das wars dann auch....

    LG
    Hathor

  3. #13
    Exuser37 Guest
    @ Shiri: GENAU Besser hätt ich's auch nicht sagen können!

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    aber warum, shiri? wieso fändest du es blöd, wenn er so hin und wieder einen anschaut? und wo ist da, anzahlmäßig, die grenze?

    ich bin da unschlüssig

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Na ja, es ist ja auch ein Unterschied, ob man einen Freund hat der gerne mal ein Glas Wein trinkt, und einen der ständig besoffen ist

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    kann man DAS vergleichen?

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ... na ja, ein bisschen schon...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Da fällt mir noch etwas ein.

    Ich kann mal jemanden der hatte eine gigantische *****filmsammlung. Diese Sammlung von zum Teil sehr, sehr ....ähm... “speziellen” *****s war weit herum bekannt.

    Drei Mal dürft ihr raten welchen Beruf dieser Herr ausübte

    Na?


    ?




    ?








    ?


    Alles falsch, er war Pfarrer *kein Witz*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Bestimmt nur zu religiös-wissenschaftlichen Erkenntnissen, um die Schäfchen wieder auf den Rechten Weg zu bringen.......

  10. #20
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Anzeige
    Hi,

    ich schließe mich meinen Vor-Posterinnen an:

    Reines Filmen von Geschlechtsteilen und akrobatischen Stellungen ist echt nicht anturnend!
    Vorallem finde ich die meisten DarstellerInnen häßlich

    Für mich müsste da Handlung sein, gute Kulissen, gutes Styling und nicht nur Herumgepoppe!

    Ich hab von einer Erotik/*****verfilmung von Gladiator gehört - der würde mir auch gefallen!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. NEU-NEU-NEU Profi-Talk!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:24:39
  2. Let's talk about Phytologie!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 07:51:13
  3. Talk Talk Talk....spinchat
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 20:42:56
  4. let's talk!!!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:39:02
  5. In Need of Pep-Talk
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 18:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •