Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Let`s talk about: P*rn

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Let`s talk about: P*rn

    Anzeige
    Hallo Liebeleins,

    ich will es jetzt wissen: WAS HALTET IHR VON *****S? Also nicht so kindergarten-erotik-filmen, sondern richtigen Erwachsenen-Filmchen

    und besonders im Bezug auf Männer, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass nur wenige Frauen die gängigen *****s gut bzw. anregend finden. Was wäre, wenn euer Freund regelmäßig *****s schaut?
    Wisst ihr es denn sicher von eurem Partner?

    Vielleicht nicht das richtige Thema für einen Montag-Morgen, aber wir sind ja schließlich für alles offen

    Also: keine zurückhaltung bitte Ich will ALLES wissen

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo Zoia!
    Interessantes Thema!
    Also, ich glaube einfach, Frauen und Männer sind da komplett unterschiedlich gepolt!
    Ich habe mal einen heftigen P*rno
    gesehen und hab nur gelacht, bzw. gekreischt... Sowas beklopptes! Nee, wenn dann sanfte Erotik mit 'ner vernünftigen Handlung. Aber am allerliebsten machen statt schauen!
    Aber viele Männer scheinen da ja total drauf abzufahren! Mir allerdings unverständlich!

    LG, Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Zoia,

    ich mag an den *****s nicht diese stundenlangen Fellatio-Aufnahmen und diese Lesbenspiele.
    Ansonsten finde ich sie teilweise ganz nett, habe aber keine eigenen. Kenne aber einen Mann, der welche hat, und an den ich mich bei Bedarf wenden kann *ggg*
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    hallo,

    also ich kenne nur diese kurz-videos aus divesen lade-progis wie imesh usw.

    ich finde es irgendwie lustig und dann wieder blöd. weiss auch nicht, aber auf keinen fall anturnend*G*.

    und diese blase-nr. an männern ist irgendwie schon fad.....

    ps: ich glaube alle männer stehen auf sowas!

    mfg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Ich finde es müssig dass einem dauernd nur Geschlechtsteile in Grossaufnahme vor die Nase gerieben werden. Ne, das musst ich nicht sehen. Aber gut gemachte Erotik, das muss jetzt auch nicht nur Blümchen***s sein, kann durchaus ihre interessanten Seiten haben.

    Ach ja. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das Gekreische mancher Frauen wenn sie ihren Freund mit einem *****heft vorfinden: “Hilfe, mein Freund schaut sich *****s an, betrügt er mich jetzt?”. Oder so ähnlich. Ich finde das nur naiv und was gibt es schon harmloseres als sich eine *****heftchen anzugucken. *kopfschüttel*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    also mich selber würde so etwas eher abtörnen, ich finde das langweilig bis lächerlich.....

    Ich glaube auch nicht, dass ALLE Männer sowas interessant finden....

    So eine Art Edel-Erotik a la Playboy oder Helmut Newton lass ich mir noch gefallen, aber so billig gemachte, lieblose *****-Streifchen....nein danke!

    Liebe Grüße
    Billie

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich schließe mich den anderen an:
    diese "harten" *****s sind einfach nur zum Lachen! Ich könnt mich wirklich totlachen über dieses übertriebene Gestöhne, diese ach-so-geilen Gesichtsausdrücke und bitte - diese Leute - die sehn ja aus....

    Ich finde es außerdem nicht grade schön sämtliche Körperöffnungen in Großaufnahme zu sehn

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ok - die gängigen *****s sind also nicht für frauen gemacht, sie sprechen eher männer an.
    das halten wir mal fest


    aber: was denkt ihr über *****schauende männer? v.a. wenn dieser mann sich euer freund/mann/partner nennt?

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Hallo,

    die Streifen, die ich bisher gesehen hatte aus dem Genre *****, waren allesamt langweilig und einfallslos, lieblos gemacht und so aufregend wie ein Schluck lauwarmes Wasser.
    Und was ich auch nervig finde, sind diese ewig langen, sich dahinschleppenden Lesbenszenen *gähn* und diese dümmlichen Gesichtsausdrücke bei den Frauen .
    Aber es muß ja ein Markt dafür dasein.
    In meinem Bekannten- und Freundeskreis werden solche Streifen unter den Kerlen auch ganz normal getauscht und gebrannt wie alle anderen Filme; wir wäre es auch egal, wenn mein Freund (wenn ich denn einen hätte) welche ansehen würde, solange er mir damit nicht auf die Nerven geht.
    Was ich mir höchstens ansehen würde, sind diese Hentai-geschichten; und die Bücher von Anais Nin mag ich sehr gerne und ein paar weitere, aber die würde ich auch nicht in die gleiche o.g. Schublade stecken.

    Liebe Grüße

    Sonja

Ähnliche Themen

  1. NEU-NEU-NEU Profi-Talk!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:24:39
  2. Let's talk about Phytologie!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 07:51:13
  3. Talk Talk Talk....spinchat
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 20:42:56
  4. let's talk!!!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:39:02
  5. In Need of Pep-Talk
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 18:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •