Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Make a difference ist da!

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    achsooooo, da ich eh auf der Suche nach einer neuer Pflege bin, könnt ihr mir da etwas empfehlen??? habe Mischhaut, T-Zone fettig, Wangen sehr trocken feuchtigkeitsarm, 1. Fältchen und auch Unreinheiten!! Also ein richtig schlimmes Häutchen

    Wäre euch sehr dankbar

    LG
    Nicki

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Danke Christine, Du bist ein Schatz

    Die werde ich mir dann gleich ansehen, wenn ich bezüglich der MAD losziehe

    LG
    Doro

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Doro!

    Dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki!

    Willst Du denn Deine jetzige Pflege auf Origins umstellen, oder nur einige Produkte dazunehmen?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Haalo Christine,

    ich brauche eigentlich nur eine neue Gesichtscreme und evt. eine gute Augencreme(gegen Schwellungen, Falten und Trockenheit) aber wichtiger ist bei meinem Hautzustand die Gesichtspflege!!!

    Weißt du etwas gutes

    LG
    Nicki

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki!

    Also ein sehr gutes Augenprodukt von Origins ist die Eye Relief. Wenn man sie testet, decken viele, die ist viel zu lasch, aber sie wirkt wirklich extrem gut und schnell.
    Gegen Schwellungen bietet Origins noch zusätzlich das No Puffery an, eine 30 Tages Kur, damit werden Giftstoffe, die in der Haut lagen abtransportiert und Schwellungen gehen zurück.

    Wenn Du extrem trocken Haut unter den Augen hast, könntest Du noch zusätzlich den Line Chaser benutzen, ein Gel, das unter der Augencreme nochmal extra einen Feuchtigkeitsschub bringt.

    Und eine gute Creme bei Mischhaut, also besser wären da ja Lotionen, denn sie enthalten weniger Fett.
    Balanced Diet gleicht eine Mischhaut gut aus.
    Night A Mins Lotion und Have A Nice Day Lotion sind ideal als Tages- und Nachtpflege.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    SUUUUUUPER, vielen dank. Werde mir die Sachen mal beim Müller anschauen, also für mich ist das wichtigste dass ich keine Unreinheiten bekomme und dass die Trockenheitsfältchen besser werden. Im anderen Beitrag hast du mir noch die Urgent Moisture empfohlen. Was meinst du welches dieser Produkte ist für meine 2 bescheidenen Wünsche am besten???? Sind die Origins produkte teuer??

    ganz liebe Grüße
    Nicki

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki!

    Also die Urgent Moisture ist eine Feuchtigkeitscreme, die immer aufgetragen werden kann, wenn die Haut schnell Feuchtigkeit bracht.

    Origins ist nicht gerade günstig, werden viele sagen, aber teuer finde ich es nicht.

    Hier ein paar Beispiele:

    MAD = 36 €
    APW = 36 €
    Balanced Diet = 24 €
    Eye Relief = 28 €
    Line Chaser = 28 €
    No Puffery = 26 €
    Urgent Moisture = 28 €

    Du siehst, alle snoch im grünen Bereich. Jedefalls vergleich mit Shiseido und Kanebo.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Christine,

    danke also die Preise sind ja noch halbwegs human...! Ich habe morgen frei und werde mir die Sachen mal anschauen, die urgent moisture reizt mich sehr da meine Haut total feuchtigkeitsarm ist. Noch eine Frage, da mein Häutchen etwas sensibel ist, sind die sachen gut verträglcih????

    Liebe Grüße
    Nicki

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Nicki!

    Also soweit ich weiß gibt es nur sehr wenige Personen, die Origins nicht vertragen.
    Aber wenn man z.B. gegen Minze oder Kamille allergisch reagiert, ist man bei einer Firma mit hohem Naturanteil natürlich falsch beraten.

    Hast Du denn eine Allergie?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Make A Difference
    Von Christine MC im Forum Origins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 19:39:09
  2. APW und MAKE A DIFFERENCE
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 21:22:52
  3. APW ÜBER Make A Difference?
    Von Doro im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 14:54:06
  4. origins make a difference
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 00:04:09
  5. Origins Make a Difference
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 17:10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •