Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wo bestellt Ihr NATURKOSMETIK??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wo bestellt Ihr NATURKOSMETIK??

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    wie ja schon angemerkt, brauch ich mal zur Ergänzung meines Beauty-Programms etwas Naturkosmetik....

    Besonders interessiert mich I & M, aber auch die anderen sind nicht ohne Interesse.

    Jetzt meine Frage: Welcher ist Eures Erachtens der beste Shop i. S. Naturkosmetik, also

    - zuverlässig
    - prompte Lieferung
    - vielleicht sogar günstig
    - schöne, übersichtliche Website
    - viel Auswahl.

    Bin mal gespannt auf eure Antworten....

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Billie!

    Also, das mit den Websites ist so eine Sache, da habe ich noch nicht das Richtige gefunden. Vielleicht solltest Du dir mal den Oasis-Katalog bestellen. Übers Internet bekommst Du nicht soviel über die einzelnen Produkte auf ihrer Website, aber den Katalog kannst Du dir bestellen. www.oasis-versand.de. Da führen sie auch I&M. Schön finde ich auch www.livingnature.com. Die Produkte kann man dann auch in Deutschland bestellen. www.living-nature.de. Aber die internationale Seite ist schöner
    . Dann gäbe es noch www.essentialdayspa.com. Vor allem die Jane Iredale-Produkte sind zu empfehlen, aber nur die wenigesten geführten Marken sind natur pur .
    Ansonsten versuch es doch mal über google, eigentlich kam immer irgendetwas dabei heraus.
    Viele Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Nillie,

    am liebsten bestelle ich Naturkosmetik bei Frau Keppler.

    Online kann man I+M hier bestellen:

    www.bioladenol.de
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Billie, ich bin nicht ganz sicher, ob das reine Naturkosmetik ist, aber die Produkte sind gut. Schau mal unter:

    www.noubamakeup.com

    http://www.pier-auge.de/cgi-bin//catalog.cgi

    Gruß a.

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Billie,

    ich bin ja ein I & M - Fan. Nach mehreren Preisvergleichen habe ich mich für den Oasis-Versand entschieden, den fand ich am günstigsten. Vielleicht forderst du erst einmal den dicken Katalog an. Sie führen neben der Naturkosmetik auch Bio-Lebensmittel und Weine.

    Ich habe jetzt schon mehrere Male dort bestellt und bin äußerst zufrieden. Bevor der neue Katalog erscheint, haben sie auch immer viele Sonderangebote und zu Weihnachten gab es eine 10 % - Rabattaktion.

    Viel Spaß beim Aussuchen. Du wirst begeistert sein. Ich freue mich schon auf deine Berichte.

    LG
    Monique

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Danke!!

    Den Oasis-Katalog werd ich auf jeden Fall bestellen, der hört sich ja schon mal sehr gut an.

    Aber auch die anderen Websites werd ich im Auge behalten.

    Bin auch schon ganz gespannt

    Liebe Grüße
    Billie

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Billie,

    ich kann Dir www.purversand.de empfehlen, die haben eine große Auswahl, außer den Standardmarken wie Lavera, Logona usw. auch Provida, Natupur usw. Bestellung hat immer prima geklappt. Außerdem gut: www.naturalbeauty.de , www.dust-naturkultur.de (leider ohne webshop, gedruckter Katalog kommt aber sehr schnell).

    Oder Du schaust mal in einen gutsortierten Bioladen bei Dir vor Ort.

    LG
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    ich habe auch schon bei http://www.ein-besseres-leben.de/effaf7d4/ bestellt. Liefern zuverlässig und haben viele Marken (allerdings nicht I+M) im Angebot. Der Lima-Versand und Frau Keppler sind auch gut.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    @ Lucrezia

    ich habe mir gerade mal die Seiten vom Purversand angesehen. Die Auswahl ist ja riesig. Weißt du, ob dieser Versand auch Kataloge verschickt?

    LG
    Monique

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Monique,

    das weiß ich leider auch nicht. Auf Nachfrage schicken Sie aber Listen mit den INCIs zu. Sehr gut finde ich auch, daß es wöchentliche Angebote gibt, also z.B. 10% auf alles von Lavera oder so.

    LG
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr was bestellt...
    Von Roquentine im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 18:37:47
  2. Ich habe bestellt...
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 10:38:56
  3. Bei LUSH bestellt
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 09:56:43
  4. Wo bestellt man...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 15:18:44
  5. Ich hab bestellt
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 18:39:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •